Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
durch Zufall diesen thread hier entdeckt,
RAW auf Netflix wurde so gehypt und das auch zurecht.
Die erste Show war klasse.
Aber warum kein RAW auf Netflix in Deutschland?
Fand die Ausgabe okay, fühlte sich halt wie eine Dauerwerbesendung an. :D Das Overbooking bei Reigns Matches kann ich auch nicht mehr sehen.

Endlich nimmt aew wieder etwas Fahrt auf in den Wochenshows. Omega Comeback ist geil und hebt direkt die Don Fraktion auf ein anders Level.
Die Toni Storm Story ist einfach nur mega und dürfte für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Schade das man vorher May nicht richtig gut als Bösewicht verkauft hat dann wäre es als ganzes eine der besten Story die es je bei aew gab.
Macht wieder bock, jetzt muß noch die Mox Geschichte etwas geiler werden.

Endlich nimmt aew wieder etwas Fahrt auf in den Wochenshows. Omega Comeback ist geil und hebt direkt die Don Fraktion auf ein anders Level.
Die Toni Storm Story ist einfach nur mega und dürfte für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Schade das man vorher May nicht richtig gut als Bösewicht verkauft hat dann wäre es als ganzes eine der besten Story die es je bei aew gab.
Macht wieder bock, jetzt muß noch die Mox Geschichte etwas geiler werden.
Kenny eh bester mann:)

Habe neulich in AEW reingeschaut. Meine Güte, sind die Leute dort alt. :(

Cody Rhodes said "FUCK" clear as day with no bleep.
Travis Scott smoked a blunt in the ring.
And John Cena turned heel.

3 THINGS WE NEVER THOUGHT WE'D SEE
ALL IN THE SPAN OF 90 SECONDS 🤯

Kommt wirklich locker 15 Jahre zu spät und die Karriere so zu beenden, nachdem man so lange der Strahlemann war, fühlt sich irgendwie falsch an, aber Impact ist vorhanden: War schon ziemlich geil gemacht.
Ich mochte "Super Cena" nie wirklich, würde ihm den Sieg über Cody und nochmal den Titel aber gönnen.

Na gibt sich noch jemand Revolution live?
Habe mir für morgen frei genommen damit ich das heute genießen kann.

Toni und May haben echt abgeliefert, mega Match genau so wie der ganze Story Aufbau.
Die Outrunners möchte ich nie wieder bei einem ppv sehen, es sind einfach nur schlechte Wrestler.
Ausnahmsweise war CJ in der Zero hour sogar ganz unterhaltsam, vielleicht wird das ja noch was mit ihm. Langsam bekommt er echt gute Reaktionen.

Die Don Matches waren an sich sehr geil, leider hat man das Story technisch komplett vermurkst. Hätte mir komplett andere Ergebnisse gewünscht.

So jetzt nur noch cope & mox mal schauen was da geht aber eigentlich hätte Toni Storm das Main Event verdient gehabt.

Fazit: unterm Strich war das Event sehr ernüchternd, alle Storys bis auf Tony/May wurden vermurkst. Das wrestling war zwar fast durchgehend sehr unterhaltsam aber ohne vernünftiges Ende für alle Fehden bringt das auch nichts.
Dazu war es die schlimmste Crowd die ich bisher bei einem ppv erlebt habe. Verstehe nicht wieso man dahin geht wenn man die Wrestler nicht feiern und unterstützen möchte.

Komplett ohne Nutzen mehrere Storystränge der letzten paar Monate gegen die Wand gefahren, schade.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nur noch cope & mox mal schauen was da geht aber eigentlich hätte Toni Storm das Main Event verdient gehabt.

Fazit: unterm Strich war das Event sehr ernüchternd, alle Storys bis auf Tony/May wurden vermurkst. Das wrestling war zwar fast durchgehend sehr unterhaltsam aber ohne vernünftiges Ende für alle Fehden bringt das auch nichts.
Dazu war es die schlimmste Crowd die ich bisher bei einem ppv erlebt habe. Verstehe nicht wieso man dahin geht wenn man die Wrestler nicht feiern und unterstützen möchte.

Komplett ohne Nutzen mehrere Storystränge der letzten paar Monate gegen die Wand gefahren, schade.

Also bis auf den mainevent und das Tag Match fand ich eigentlich alle matches klasse. Besonders das steelcage Match und Kenny / takeshita waren bombe. Die beiden Frauen matches waren auch stark.

Achja. Die Verletzung von Davis war das beste das Fletcher passieren konnte.. Seit er Single unterwegs ist hat er echt einiges aus sich ausgeholt was denke ich n nicht passiert wäre wenn man ihn in der Tag division gelassen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf den mainevent und das Tag Match fand ich eigentlich alle matches klasse. Besonders das steelcage Match und Kenny / takeshita waren bombe. Die beiden Frauen matches waren auch stark.

Achja. Die Verletzung von Davis war das beste das Fletcher passieren konnte.. Seit er Single unterwegs ist hat er echt einiges aus sich ausgeholt was denke ich n nicht passiert wäre wenn man ihn in der Tag division gelassen hätte.
Sehe ich auch so, extrem starker PPV, aber der Mainer war nicht meins. Der Rest war fantastisch und wrestlerisch ebenfalls hervorragend. Ganz starker Event, mit leichten Abzug wegen des Main Events. Swerve mittlerweile einfach eimn Garant, hat sich prächtig entwickelt. Momo vs Mercedes war auch gegen Ende hin richtig stark, aber Japanische Worker + AEW passt fast immer. Opener auch super, Hangman macht momentan auch richtig Spaß. Cage Match mein MotN, fantastisch. Das Hollywood Ending war dann auch ganz großes Kino. :banderas:

Raw die Woche imo leider schwach, gerade der Mainer war leider nur reines Finisher Gespamme, was ich generell nicht so sehr mag, Keine Ahnung, warum das gerade bei einem starken Worker wie Rollins so oft vorkommen muss. Die Entwicklung von Gunther gefällt mir persönlich leider auch überhaupt nicht. Da scheinen tatsächlich die Ideen zu fehlen bei der Fehde mit Jey.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom