Bei dem TV Slot den Smackdown hat, sind über 2 Mio eigentlich zu wenig. Fox hatte bei dem TV-Deal Zahlen von über 4 Mio. auf dem Wunschzettel. Darf man mal nicht vergessen. Zeigt halt auch, daß Wrestling einfach nicht mehr den Stellungswert hat, auch wenn Raw auf dem US Network Montags meistens die Nr 1 ist, außerhalb der Football Season. Auch wenn sich die Sehgewohnheiten geändert haben, vor 12 Jahren hatte selbst TNA besser Quoten als Raw und Smackdown aktuell.
Auch der Rest mit Cody und Co. sind natürlich merkwürdige Punkte, die einfach in den Raum geworfen werden, ohne auf die Hintergründe einzugehen. Cody war trotz seines Abganges bei der WWE damals und seiner Zeit bei anderen Promotions, für mich immer ein absoluter WWE Guy und seine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt, auch durch das Erbe seines Vaters, absehbar. Auch hat er für mich bei AEW immer wie ein Fremdkörper gewirkt, eigentlich bei NJPW schon. Qualitativ bieten imo New Japan, AEW oder auch Stardom ein deutlich besseres und runderes Produkt. Rein vom Wrestling bevorzuge ich einfach nach wie vor sämtliche japanische Promotions.