MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Direkt wieder locker ein 6 Sterne MatchEr ist einfach der könig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt wieder locker ein 6 Sterne MatchEr ist einfach der könig
Sogar ******1/4Direkt wieder locker ein 6 Sterne Match
Und cody weint schonVince MacMahon laut diversen Wirtschaftsseiten stand von vor knapp einer Stunde offiziell wieder im Amt.
2023 geht gut los
Alle Veranstaltungen bei AEW gerade so:
Regal denkt sich bestimmt auch gerade Well, fuckUnd cody weint schon
Arme sau
Ich wünsche keinem vince…
JapRegal denkt sich bestimmt auch gerade Well, fuck
Es ist vinceMal schauen ob Vince überhaupt in den kreativen Part eingreift. Wundern würde es mich nicht, aber mal abwarten, auf jeden Fall sehr amüsant.
Die drei sind normal im Amt, anbei die aktuelle Mitteilung der WWE.Meine auch gelesen zu haben das Nick Kahn, Stephanie McMahon und HHH nicht mehr im Board of Directors seien sollen.
Er will ja nur zurück damit er entscheiden kann an wen und zu welchen Konditionen die Firma eventuell mal verkauft wird. Da er 80% der Anteile hält kann er das auch einfordern da es ansonsten laut ihm überhaupt keinen Deal geben wird. Er hält einfach mal seine eigene Firma als Geisel. Kannst du dir nicht ausdenken
Kann ja Roman schnell squashen und sich dem Titel ein letztes Mal holenDie drei sind normal im Amt, anbei die aktuelle Mitteilung der WWE.
WWE Provides Update Regarding Composition of Its Board of Directors and Exploration of Strategic Alternatives
WWE Provides Update Regarding Composition of Its Board of Directors and Exploration of Strategic Alternativescorporate.wwe.com
Vince heute bei SD?!
Fingerpoke of Doom incomingKann ja Roman schnell squashen und sich dem Titel ein letztes Mal holen
Hätte gern kevin nash wieder im tv(aber nur mit langen haaren)Fingerpoke of Doom incoming
KO Zayn,regal.....und STRADUSTWürde gerne auch mal wissen, was in den Köpfen von Regal und Co. vorgeht. In seinem Fall knapp anderthalb Wochen auf eigenen Wunsch aus seinem Vertrag bei AEW raus und nun diese turbulenten Entwicklungen. Mal abwarten, wird auf jeden Fall interessant.