Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Bei mir läuft jetzt noch mox/mjf , muss sagen das bei mir die Punk/mjf Matches mehr gezündet haben.

Jo best of 7 wird geil , bin gespannt was da jeweils für ein Feuerwerk gezündet wird.

Ah endlich ist der heal mjf da. Och nö . Ohha ja
 
Muss ja sagen, dass ich das Match Britt Baker vs Saraya nicht so toll fand, obwohl es doch von einigen gefeiert wird.
Es ging mir alles viel zu langsam, aber ich hoffe, dass das nur davon kommt weil Saraya so lange pausieren musste. Da isst noch Luft nach oben.
 

Schon unzählige Male angesehen und immer wieder geil!
Hollywood-Rock war einfach der beste.
 
Gucke gerade die Dynamite 164 , was CJ da mit dem Japaner abliefert ist schon irgendwie geil. Das ist zwar nicht meine bevorzugte Art von Wrestling aber bei den chops auf die Brust und denn Ohrfeigen habe ich richtig gelitten. CJ verteidigt sein Titel zwar nicht gegen die größten Stars und manchmal sind seine Aktionen schon etwas langsam und unsauber aber irgendwie ist er der Champ bei aew/roh der mich am meisten überzeugt und den Titel richtig wertig darstellt. Hoffentlich hält er den noch ne Weile.
 
Ich glaube du verwechselst da was oder ich bin blind. Ohne vpn sehe ich auf www.fite.tv gar nichts von aew
Wie gesagt ist es leider mit einer großen Verzögerung bei den Wochenshows und damit für mich unbrauchbar.
Hm okay aus meinem Link wird man auch nicht schlauer, habe aber jetzt in der App am firetv geguckt und da kann ich es halt mit der 30 Tage Verzögerung abonnieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom