• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So jetzt alles bis auf das Titelmatch gesehen und ich muss sagen das es das schwächste PPV von aew ist was ich bisher sehen durfte. Es gab einige komische booking Entscheidungen aber viel mehr hat mich die Qualität der Aktionen d gestört, so viele unsaubere oder komplett vermurkste Aktionen sieht man nicht Mal bei DARK. Kein Plan woran das liegt ob die Wrestler überarbeitet sind oder aufgeregt , an der grundsätzlichen Qualität kann es ja nicht liegen. Dazu kommt daß mir das Publikum total lahm vorgekommen ist , da gab es bis auf wenige Ausnahmen überhaupt keine Stimmung. Schade .
Bin jetzt auf Mox und Punk gespannt.
Hmm etwas kurz das Main Event, tja.
Bleibe dabei das ganze PPV war eher unterdurchschnittlich.
Ich fand ihn grundsätzlich gut
Aber ich bleibe dabei
Es gibt zu viel Gruppierungen die mich kalt lassen
Das ist aber MEIN Problem

Die crowd war wieklich recht schwach(für aew Verhältnisse)

Viele Gruppierungen werden schwach eingesetzt, wie z.b. das HoB . Die Jungs können so geil steil gehen was man auch schon sehen durfte und bei einem PPV macht man so ein Langeweiler Match draus.
wenn man schon das mit dem Nebel so praktiziert und Sting bei der letzten Dynamit sogar sichtbare Effekte hatte in der Gesichtsbemalung wieso geht man dann nicht noch ein Schritt weiter. Ne man entscheidet einfach das es plötzlich null Konsequenzen gibt. Miro wurde auch sinnlos eingesetzt und Darby kann ich persönlich einfach nicht ausstehen.

Na wie ist hier die Meinung zur PK mit Punk , Work oder ist er da echt durchgedreht? Es gibt die volle PK auf YT. Ist fast schon unterhaltsamer als das PPV.

Alle Beteiligten sind erstmal suspendiert, Punk wird vielleicht auch noch gekickt . Die Entscheidung soll wohl noch heute fallen.
Irgendwie krass das ganze.

Alle Beteiligten sind erstmal suspendiert, Punk wird vielleicht auch noch gekickt . Die Entscheidung soll wohl noch heute fallen.

Es ist halt die berühmte Seifenblase. Hey, wenn jeder dahin geht, weil er denke, da könne er alles machen geht das ganze Konzept kaputt. Irgendwann musste Mal halt checken, dass man nicht jedem sein Wunsch erfüllen kann und gleichzeitig eine erfolgreiche Firma etablieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gabs schon öfter
Es sind halt wrestler :D

Ich für mich muss sagen das ich es wichtiger finde das mjf wieder da ist

Aber wie gesagt..schauen wir mal was so passiert

Interessant isses alle mal

Wurde dementiert.

Ansonsten, puh. Hoffe Punk bleibt dann ganz weg wenn das alles so stimmt und Kenny kommt schnell wieder. Totaler Käse alles.
Eigentlich müsste mjf im finale vom Turnier eingreifen und sich direkt den Titel holen , ansonsten wäre es ja WIEDER eine extrem kurze Regentschaft für den Turniersieger, denn verlieren lassen kann man mjf eigentlich nicht direkt...

Ansonsten macht es jetzt auch Sinn warum hangman und Punk so seltsame aggressive Promos miteinander hatten.

Glaube nicht daß wir Punk noch einmal bei aew sehen, ich denke das ganze ist bei der PK so eskaliert weil er sich im Kampf direkt wieder verletzt hat und er es schon bestimmt gespürt hat das es nichts keines wird. Da er scheinbar im Hintergrund eh schon Beef hatte mit den Bucks und er großen Frust durch die Verletzung hatte dachte er sich das er zum Karriereende noch einmal ein raus haut. Die Bucks hätten sich nicht provozieren lassen dürfen. Kann mir vorstellen das Punk das jetzt schon bereut, weil er ja sehr wahrscheinlich nicht mehr in den Ring steigen wird und so ein sehr unrühmliches Karriereende hat.

AEW hat komplett die Linie verloren das hat nichts mehr mit dem zu tun was ich bis zur Pandemie / einkaufen Grosser Namen wirklich mochte.

Es verlassen ja immer mehr die Liga. Vor allem Größen wie Black, die ja so hochgehypd wurden.

Und die Sache mit Punk ist wirklich die Krönung.

Mansche sagen ja, dass das es ne story wäre, aber das ist wohl auch nur ein Wunschdenken, diejenigen die Punk immer als Messias abgetan haben.

Zurück
Top Bottom