Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Och nö 🙁 woran lag es denn , war das Publikum lahm oder bringt es live einfach kein Spaß. Sind die Preise im amiland eigentlich auch so absurd teuer?
Das problem in Deutschland ist halt das es hous shows sind
Wären das tv shows wie die wwe das und an in uk macht ist das was anderes
Es war schlicht „belanglos“
Da hatte ich früher bei der wcw in Oberhausen mehr spass :)
 
Nach Dortmund kommt die WWF ja im November, ich habe mir die Ticketpreise angeguckt und wäre fast umgefallen. Eigentlich habe ich richtig Bock auf live Wrestling , habe noch nie die Gelegenheit gehabt mir das anzuschauen aber 70-100 € sind schon krass. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit Liveshows , Lohn sich das ? Verfolge die WWE zwar nicht aber live könnte es doch ne spannende Geschichte sein.

Ich war 1996 Mal in Dortmund :uglylol: hab noch Fotos aus der ersten Reihe am Gitter.
Mal schauen, werde es mir vlt Mal gönnen im November
 
Triple H mischt WWE ja ganz schön auf und holt seine ganzen NXT Jungs zurück. Kann nur besser werden.

RAW Spoiler

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom