JerichoY2J
L06: Relaxed
Ja außerdem sollten sich beide Shows Unterscheiden wie Früher. und PPvs sollten wieder verschiedene Coole stages bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich zieht WWE richtig an, dann wird auch AEW wieder besserJa außerdem sollten sich beide Shows Unterscheiden wie Früher. und PPvs sollten wieder verschiedene Coole stages bekommen
Bei AEW bin ich Raus seit der MJF Pipebomb und ich war ja Fan von Anfang an aber die Qualiät hat merklich nachgelassen. Ich schaue nur noch abund zu rein das meiste Lese ich derzeit.Hoffentlich zieht WWE richtig an, dann wird auch AEW wieder besser
Erstmal kommt omega heute nacht wiederEs bleibt Jetzt nur die Hoffnung dass Punk den Titel wieder holt und da MJF auftaucht. Passiert das nicht kann ich mir vorstellen er kommt echt nie wieder bei AEW
Jo hoffentlich wird Punk wieder Champ , mox geht echt gar nicht, alleine seine promos bringen mich zum schnarchen.Es bleibt Jetzt nur die Hoffnung dass Punk den Titel wieder holt und da MJF auftaucht. Passiert das nicht kann ich mir vorstellen er kommt echt nie wieder bei AEW
Omega Juckt mich ja nullErstmal kommt omega heute nacht wieder
Ich sehe mir die Shows zwar nur noch sehr selten an, aber mich stört schon seit einer Ewigkeit die Beleuchtung der Zuschauerränge, bzw das diese immer im roten oder blauen Licht stehen.Hoffe die ändern auch endlich mal das Design der Stages für Raw und Smackdown. Sieht mir alles zu sehr nach Disney aus
UffOmega Juckt mich ja null
Omega gehört definitiv zur Alpha-Riege des WrestlingsOmega Juckt mich ja null
Da geht es sicherlich auch (oder vielleicht auch hauptsächlich) darum hohe Einschaltquoten zu generieren. Es stehen ja wichtige Verhandlungen bezüglich der TV-Deals an.Ich bin überrascht das aew die Titel vereinigungen schon nächste Woche über die Bühne bringt , war mir eigentlich sicher das es beim PPV passiert. Irgendwie befürchte ich deswegen das es wohl mox machen wird und Punk geht dann Heel.
So issesDa geht es sicherlich auch (oder vielleicht auch hauptsächlich) darum hohe Einschaltquoten zu generieren. Es stehen ja wichtige Verhandlungen bezüglich der TV-Deals an.
Denke eher dass da noch was kommen wird... Hangmann oder vlt sogar mjfIch bin überrascht das aew die Titel vereinigungen schon nächste Woche über die Bühne bringt , war mir eigentlich sicher das es beim PPV passiert. Irgendwie befürchte ich deswegen das es wohl mox machen wird und Punk geht dann Heel.
War vor 6-7 jahren in köln bei der wweNach Dortmund kommt die WWF ja im November, ich habe mir die Ticketpreise angeguckt und wäre fast umgefallen. Eigentlich habe ich richtig Bock auf live Wrestling , habe noch nie die Gelegenheit gehabt mir das anzuschauen aber 70-100 € sind schon krass. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit Liveshows , Lohn sich das ? Verfolge die WWE zwar nicht aber live könnte es doch ne spannende Geschichte sein.