Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Habe jetzt die letzte Dynamite Sendung geguckt , die Show war echt super aber ich ertrage Moxley einfach nicht mehr komme mit seiner ganzen Art nicht klar. Leider befürchte ich das er weiter Champion bleiben wird . Auch sehr schade ist es das man CJ nicht noch zum Ende seiner Karriere nicht die Möglichkeit gegeben hat Champion zu werden. Denke nicht das er noch Mal ne Gelegenheit bekommen wird .

MJF vermisse ich jetzt auch schon und die schlechte Kopie Cage ist eher nervig als Bösewicht. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das wir MJF nochmals bei aew sehen werden.
 
Hoffe die ändern auch endlich mal das Design der Stages für Raw und Smackdown. Sieht mir alles zu sehr nach Disney aus
Ich sehe mir die Shows zwar nur noch sehr selten an, aber mich stört schon seit einer Ewigkeit die Beleuchtung der Zuschauerränge, bzw das diese immer im roten oder blauen Licht stehen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann es nicht ab.
 
Ich bin überrascht das aew die Titel vereinigungen schon nächste Woche über die Bühne bringt , war mir eigentlich sicher das es beim PPV passiert. Irgendwie befürchte ich deswegen das es wohl mox machen wird und Punk geht dann Heel.
 
Ich bin überrascht das aew die Titel vereinigungen schon nächste Woche über die Bühne bringt , war mir eigentlich sicher das es beim PPV passiert. Irgendwie befürchte ich deswegen das es wohl mox machen wird und Punk geht dann Heel.
Da geht es sicherlich auch (oder vielleicht auch hauptsächlich) darum hohe Einschaltquoten zu generieren. Es stehen ja wichtige Verhandlungen bezüglich der TV-Deals an.
 
Ich bin überrascht das aew die Titel vereinigungen schon nächste Woche über die Bühne bringt , war mir eigentlich sicher das es beim PPV passiert. Irgendwie befürchte ich deswegen das es wohl mox machen wird und Punk geht dann Heel.
Denke eher dass da noch was kommen wird... Hangmann oder vlt sogar mjf

@JerichoY2J

Hoffentlich wird es dann regelmäßige Veranstaltungen in Deutschland geben
 
Nach Dortmund kommt die WWF ja im November, ich habe mir die Ticketpreise angeguckt und wäre fast umgefallen. Eigentlich habe ich richtig Bock auf live Wrestling , habe noch nie die Gelegenheit gehabt mir das anzuschauen aber 70-100 € sind schon krass. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit Liveshows , Lohn sich das ? Verfolge die WWE zwar nicht aber live könnte es doch ne spannende Geschichte sein.
 
Nach Dortmund kommt die WWF ja im November, ich habe mir die Ticketpreise angeguckt und wäre fast umgefallen. Eigentlich habe ich richtig Bock auf live Wrestling , habe noch nie die Gelegenheit gehabt mir das anzuschauen aber 70-100 € sind schon krass. Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit Liveshows , Lohn sich das ? Verfolge die WWE zwar nicht aber live könnte es doch ne spannende Geschichte sein.
War vor 6-7 jahren in köln bei der wwe
War scheisse :D
 
Zurück
Top Bottom