Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Es geht um Cody als Person, egal wo er war.
er hat permanent in jeder Promo über die WWE hergezogen wie schlecht es da ist, er hat "den Thron" mit "HHH" Hammer zerstört, nur um dann einfach so wieder dort zu Arbeiten. Das macht ihn einfach total unglaubwürdig in dem was er alles gesagt hat. Es geht ihm scheinbar nicht ums Wrestling, ums Frei sein wie er immer behauptet hat, sondern einfach nur ums Geld.

Es sei denn da steckt wirklich etwas größeres dahinter und er Screwed alle noch irgendwann. Aber glaube ich nicht mehr.

:coolface:


Cody ist ne witzfigur

Kämpferisch mochte ich ihn nie
Aber in der Anfangszeit bei aew war er doch recht cool(promos usw)

In 3 wochen isser midcarder als stardust :coolface:

Wow, aber schön jeden wechsel zu aew Feiern... Und ich soll der hater sein xD
 
Wo wird denn jeder wechsel gefeiert. DIe hardys zb brauche ich nicht, sind schon zu alt und man sieht ihnen an wie schwer es ihnen fällt bzw dass sie schmerzen haben.

Hätte Cody die ganzen anti WWE Shoots nicht gemacht wäre es mir auch egal gewesen aber so hat er sich einfach nur lächerlich gemacht.
Er hat seinen Namen wieder verkauft, für den er so lange gekämpft hatte.
 
So jetzt läuft bei mir DoN und der Verlauf und Ausgang vom ersten Kampf (Wardlow /MJF ) war schon etwas überraschend , das habe ich so überhaupt nicht erwartet.

Die Hardys und ihre Bewegungen die echt nicht mehr gut aussehen sind kaum noch zu ertragen , das die nicht mit einem Rollator rein kommen ist auch schon alles. Puh das ist echt kein gutes Match.

Jade und AJ haben einfach keine gute Chemie zusammen , sehr lahm das Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das Match zwischen den bucks und den Hardys war so ziemlich das lahmste was ich seit langem gesehen habe...
Hoffe die Hardys gehen bald in Rente, brauche ich echt nicht zu sehen sowas... Hat den ppv auch nur unnötig in die Länge gezogen imo. Das Arena Match hätte ich auch nicht gebraucht, gab imo nichts was da heraus gestochen hat an Aktionen.
 
Wow was für ne Promo von MJF , das ist schon krass geil wie die das alles aufziehen , Mega . Guckt euch die unbedingt an!
 
Zurück
Top Bottom