The Road Warrios (LOD), Andre, Bossman, Rick Rude, The Brain Bobby Heenan, Luna Vachon, Miss Elizabeth, Chyna, Mean Gene Okerlund und Howard Finkel, Britisch Bulldogs, Kamala.........fallen mir grade ein.
Das Animal von der Legion of Doom ebenfalls tot ist, wusste ich nicht, gleiches gilt für Luna...
Interessiert jetzt keinen, aber ich war Ende 2000 bei irgendeiner Indy-Wrestlingshow in Hannover und ein paar Reihen hinter uns saß ne Olle mit kratziger Stimme, die sich während der ganzen Show mit Anfeuerungsrufen die Lunge aus den Hals gebrüllt hat- immer mal wieder zu ihr umgedreht und sich gedacht "was stimmt mit ihr denn nicht, die hört ja gar nicht mehr auf!".
Dann hats klick gemacht und ich fragte mich, wie ich sie nicht sofort erkennen konnte: Es war Queen/Sensational Sherri!
Nach der Show sind mein Begleiter und ich noch ein wenig durch die Halle spaziert und vor dem Damen-WC im "Treppenhaus" war ein wenig Gedränge und da standen einige Securitys- ich blieb davor stehen (die Tür war auf) und habe sie erstaunt einige Sekunden dabei beobachtet, wie sie sich vor einem Spiegel geschminkt hat, dann drehte sie sich um, sah mich an und lächelte mir zu
Wahrscheinlich fand sie den Anblick meines 15 jähriges Ichs (Brille, lange Haare und Pickel) nur amüsant, ich war damals trotzdem stolz und fasziniert von diesem kurzen Moment- das war fucking Sherri Martel!
Einige Jahre später ist sie leider ebenfalls viel zu früh verstorben...
Naja, kleine Story und schöne Erinnerung von mir am Rande.