Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liest sich nicht gut, Nash hat sich schon verabschiedet. :(


Weiß auch nicht was ich schreiben soll, bin einfach nur geschockt. Scott war in der WWF wie auch WCW einer meiner absoluten Lieblinge. On Screen immer charismatisch und ein toller Performer. Gebete gehen raus an ihn und ich hoffe, dass die Sache vielleicht doch noch mit einem Wunder endet. 😢
Ja…er hat das Wrestling (mit)verändert

Hat mir viel freude bereitet der mann :(
 
Hey yo...
Fuck, ich bin zwar schon lange nicht mehr "dabei", aber mit Razor würde schon wieder ein großes Stück Kindheit gehen.
 
Ich war in den 90ern ein großer WWF und WCW Fan. Scott Hall war auch immer einer meiner Favoriten.

Die Outsiders sowie die NWO habe ich damals geliebt. Habe selber Bodybuilding gemacht und bin immer mit Wrestling Shirts rumgelaufen 😁

Es ist sehr schade um ihn...
Mach's gut Razor, Du warst einer der ganz großen! 😓
 
Wie er sich nach all seinen perösnlichen Tiefpunkten und Dämonen doch nochmal zurückgekämpft hat, fand ich sogar noch beeindruckender als seine Wrestlingkarriere. Einer DER Namen der 90er. Der Text von Nash geht mir gerade echt nahe.
 
Habe ohne scheiss! Eben (so gegen16:00) erst ne Doku über hin gesehen. Inklusive seiner "wiederauferstehung" dank DDP! Medikamente und Flucht Teufel in form von Drogen und Alkohol, in was auch immer einer Reihenfolge. Wahr wohl zu viel Raubbau am Körper und Seele.

Vor seiner Wrestling zeit, hatte einen für sich, sehr mit nehmenden Unfall erlitten. Als er noch Türsteher war und es zu einen Todesfall kam.

Hey Yo Chico, halte durch und komme wieder....... !
 
War '92 direkt einer meiner Lieblinge bei der Survivor Series an der Seite von Flair, auch die Fehde gegen Bret war gut. Als Face dann die legendäre Story gegen Shawn und Diesel ist natürlich unvergessen und hat legendäre Matches hervorgebracht. Von dem Hype als er bei Nitro aufgetaucht ist brauchen wir gar nicht erst reden. War einfach eine starke Zeit und es ist sehr schade, das er nie einen der großen Titel halten durfte. Sein beachtliches Comeback im privaten Bereich, nach dem er jahrzehntelang mit seinen Dämonen kämpfen musste, war dann sein größter Sieg, Es ist einfach extrem schade, das er uns nun viel zu früh verlassen musste. Mach's gut, Scott. :(
 
Meine frühste Wrestling Erinnerung war Scott's Match gegen Bret Hart beim Rumble 93 und habe seine Karriere bis zum Ende 2010 bei Impact auch weitestgehend verfolgt. Mit der Gründung der NWO beim BotB 96 war er an einen der größten Wrestling Momente aller Zeiten beteiligt. 63 Jahre ist auch noch kein Alter, RIP Scott...
 
Ist jetzt zwar völlig nebensächlich, aber schade das er nie den "großen" Titel in der alten WWF gewinnen durfte.

Oh mann, da ist schon wieder einer der ganz großen gegangen.
Warrior, Yokozuna, Mr. Perfect, Roddy Piper, Vader, der Bulldog, Owen, Jim Neidhart, Randy Savage, Hall (könnte gefühlt ewig weitergehen)...wie gestern schon gesagt: Jedesmal geht auch ein Stück Kindheit mit, einfach deprimierend.
 
The Road Warrios (LOD), Andre, Bossman, Rick Rude, The Brain Bobby Heenan, Luna Vachon, Miss Elizabeth, Chyna, Mean Gene Okerlund und Howard Finkel, Britisch Bulldogs, Kamala.........fallen mir grade ein.
 
The Road Warrios (LOD), Andre, Bossman, Rick Rude, The Brain Bobby Heenan, Luna Vachon, Miss Elizabeth, Chyna, Mean Gene Okerlund und Howard Finkel, Britisch Bulldogs, Kamala.........fallen mir grade ein.
Das Animal von der Legion of Doom ebenfalls tot ist, wusste ich nicht, gleiches gilt für Luna...

Interessiert jetzt keinen, aber ich war Ende 2000 bei irgendeiner Indy-Wrestlingshow in Hannover und ein paar Reihen hinter uns saß ne Olle mit kratziger Stimme, die sich während der ganzen Show mit Anfeuerungsrufen die Lunge aus den Hals gebrüllt hat- immer mal wieder zu ihr umgedreht und sich gedacht "was stimmt mit ihr denn nicht, die hört ja gar nicht mehr auf!".
Dann hats klick gemacht und ich fragte mich, wie ich sie nicht sofort erkennen konnte: Es war Queen/Sensational Sherri!
Nach der Show sind mein Begleiter und ich noch ein wenig durch die Halle spaziert und vor dem Damen-WC im "Treppenhaus" war ein wenig Gedränge und da standen einige Securitys- ich blieb davor stehen (die Tür war auf) und habe sie erstaunt einige Sekunden dabei beobachtet, wie sie sich vor einem Spiegel geschminkt hat, dann drehte sie sich um, sah mich an und lächelte mir zu :)
Wahrscheinlich fand sie den Anblick meines 15 jähriges Ichs (Brille, lange Haare und Pickel) nur amüsant, ich war damals trotzdem stolz und fasziniert von diesem kurzen Moment- das war fucking Sherri Martel!

Einige Jahre später ist sie leider ebenfalls viel zu früh verstorben...
Naja, kleine Story und schöne Erinnerung von mir am Rande.
 
Krass habe es auch jetzt erst gehört. Er war zur WWF-Zeit der Lieblingsbösewicht. Er war zwar Bad Guy aber nicht wirklicher Bad Guy hatte große symphatien. Und fand die Matches mit ihm einfach spannend. Auch gerade in den wichtigen Turnieren gab er den Matches den gewissen Unterhaltungswert.
Unglaublich sein Zahnstocher hat er immer noch im Mund nach all den Jahren?!?.

Seine Rolle der typische Macho, Draufgänger vieleicht sogar so ein bischen Latino. Was auch seinem Künsterlnamen erklärt.

24.jpg


Fuck, war das ne coole Zeit.
 
Der ist doch eh schon ein paar Jahre in Wrestling Rente. Jetzt gehts darum, einfach gesund zu altern, eben sein leben zu genießen.
 
Zurück
Top Bottom