Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wollte ich mir heute Abend die neuste Dynamite Folge anschauen und werde hier gespoilert -.-

Hoffentlich wird WWE 2k22 richtig geil. Hätte wieder Bock auf ein richtig geiles Wrestling Game ^^
Ich spiele es gerade und finde es deutlich besser als der Vorgänger - was aber auch nicht schwer ist.^^ Die Ladezeiten in den Creator Modi stören mich allerdings etwas. Das Gameplay fühlt sich besser an und das Kombo System hat man auch schnell raus.

XSX.

Gestern den Rey Mysterio Showcase beendet und sitze nun an My Rise und bei beiden Modi wurde Potential verschwendet. My Rise finde ich bisher eher dürftig, aber mal sehen, wie sich das entwickelt - tolle Story's hatte ich bisher nicht. Die Ladezeiten sind auch lang für eine Current Gen Konsole.

Beim Gameplay hatte ich hier und da Situationen, wo die alte Engine zum Vorschein gekommen ist. Das ist etwas schade.

Revolution war Mal wieder einfach 10/10 die Zeit verging wie im Fluge und bis aus das Damen Titel Match hat alles ziemlich Bock gemacht.
als William Regal kam dachte ich erst ich sehe nicht richtig :banderas:
Ich hoffe aber dass Khan sich jetzt Mal etwas zurück nimmt was Neuverpflichtungen angeht, es gibt soviele gute Leute die die einfach zu wenig Zeit bekommen .[/Spoiler]

Revolution war Mal wieder einfach 10/10 die Zeit verging wie im Fluge und bis aus das Damen Titel Match hat alles ziemlich Bock gemacht.
als William Regal kam dachte ich erst ich sehe nicht richtig :banderas:
Ich hoffe aber dass Khan sich jetzt Mal etwas zurück nimmt was Neuverpflichtungen angeht, es gibt soviele gute Leute die die einfach zu wenig Zeit bekommen .[/Spoiler]
Ich will nur noch cesaro :)

Und ja das mit…. War echt geil :)

Event auch schon zweimal geschaut und war wieder ein starker Event, wo eigentlich fast alles gepasst hat. Lediglich Britt vs Rosa hat mich leider kaum abgeholt, diese
ständigen Wins mit Interference nerven langsam und ein Titelwechsel auf der großen Bühne hätte ich ihr gewünscht.
. Jade im MK Jade Cosplay war natürlich mega. Verbessert sich auch stetig im Ring, muss aber noch extrem an ihren Selling arbeiten. Trotzdem verspüre ich jederzeit echt Superstar Vibes bei ihr. :shaded:

Scoot Hall hat drei Herzinfarkt gekriegt und wurde jetzt an lebenswichtige Maßnahmen angeschlossen.

Liest sich nicht gut, Nash hat sich schon verabschiedet. :(

Weiß auch nicht was ich schreiben soll, bin einfach nur geschockt. Scott war in der WWF wie auch WCW einer meiner absoluten Lieblinge. On Screen immer charismatisch und ein toller Performer. Gebete gehen raus an ihn und ich hoffe, dass die Sache vielleicht doch noch mit einem Wunder endet. 😢

Zurück
Top Bottom