L
leon_kennedy
Guest
Claudio Castagnoli ist nun Free Agent.
Bitte Bitte gehe zu NJPW um einige Dream Matches zu ermöglichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne auch als Mitglied in der violent Gang mit moxley und danielson würde ihn aber auch gerne beim g1 sehenClaudio Castagnoli ist nun Free Agent.
JauTony Khan hat Ring of Honor gekauft
Da wollte ich mir heute Abend die neuste Dynamite Folge anschauen und werde hier gespoilert -.-
Scheint ganz gut geworden zu seinHoffentlich wird WWE 2k22 richtig geil. Hätte wieder Bock auf ein richtig geiles Wrestling Game ^^
Ich spiele es gerade und finde es deutlich besser als der Vorgänger - was aber auch nicht schwer ist.^^ Die Ladezeiten in den Creator Modi stören mich allerdings etwas. Das Gameplay fühlt sich besser an und das Kombo System hat man auch schnell raus.Hoffentlich wird WWE 2k22 richtig geil. Hätte wieder Bock auf ein richtig geiles Wrestling Game ^^
Welche Plattform?Ich spiele es gerade und finde es deutlich besser als der Vorgänger - was aber auch nicht schwer ist.^^ Die Ladezeiten in den Creator Modi stören mich allerdings etwas. Das Gameplay fühlt sich besser an und das Kombo System hat man auch schnell raus.
XSX.Welche Plattform?
Ich will nur noch cesaroRevolution war Mal wieder einfach 10/10 die Zeit verging wie im Fluge und bis aus das Damen Titel Match hat alles ziemlich Bock gemacht.
Ich hoffe aber dass Khan sich jetzt Mal etwas zurück nimmt was Neuverpflichtungen angeht, es gibt soviele gute Leute die die einfach zu wenig Zeit bekommen .[/Spoiler]als William Regal kam dachte ich erst ich sehe nicht richtig
Liest sich nicht gut, Nash hat sich schon verabschiedet.Scoot Hall hat drei Herzinfarkt gekriegt und wurde jetzt an lebenswichtige Maßnahmen angeschlossen.