Für mich war Cody weder in der WWE, noch bei NJPW oder bei AEW einer der Faktoren um einzuschalten. Er bekommt für den Start von AEW usw. größten Respekt von mir und ich bin ihm auch sehr dankbar, einer meiner liebsten Worker wird er in diesem Leben aber nicht mehr werden.
Bleibe auch dabei, das ist ein bigger picture work.
Man denke nur an die Worte der letzten Wochen, es kommt eine Story mit nie dagewesenen Ausmaßen. Vielleicht trollt man nun auch öffentlich die Leute in Stamford.
Sollte er allerdings wirklich zur WWE zurückgehen, wäre das halt schon hart lächerlich und sämtliche Aussagen in der Vergangenheit, der Quatsch mit dem Thron usw. wären einfach ein Witz, vor allem würden alle Beteiligten ziemlich unglaubwürdig dastehen. Das wäre auch ein ganz anderes Level als Sachen wie Hogan, Savage, Warrior oder Bret Hart in der Vergangenheit. Die hatten alle auch ihre verständlichen Differenzen mit der Company, haben aber keine zentrale Rolle bei der Erschließung einer neuen Liga gespielt. Wir werden sehen, auf jeden Fall spannend. Aber bei dem aktuellen Roster und auch mit Leuten wie Punk usw. braucht man Cody eigentlich nicht mehr. Wenigstens hatte er mit Sammy auch ein tolles Match zum Abschluss, wo er nochmal alles raushauen durfte. Letztendlich steht AEW gut genug da um sich weiter etablieren zu können, auch ohne den Namen Rhodes.