• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade , ich finde seine Promos und seine Figur zum davon laufen langweilig und dieses fürchterliche Tattoo ist hart lächerlich aber im Ring geht er echt gut ab. Bin neugierig ob er wieder zur WWF geht.

Ich werde ihn nicht vermissen.
Bei NJPW ist mir kein Match in Erinnerung geblieben, bei AEW dann aber etwas besser und mit guten Matches.
Dennoch ist es schade daß er Malakai Black besiegt hat und Sammy den Titel abgenommen hat.
Schwierig, aber kein Verlust für mich.
Und dennoch glaube ich, dass es ein Work ist und mit einer großen Storyline beginnt.
Wieso sollte er sonst die letzten Monate das Face/Heel Gedöns auf die Spitze getrieben haben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich werde ihn nicht vermissen.
Bei NJPW ist mir kein Match in Erinnerung geblieben, bei AEW dann aber etwas besser und mit guten Matches.
Dennoch ist es schade daß er Malakai Black besiegt hat und Sammy den Titel abgenommen hat.
Schwierig, aber kein Verlust für mich.
Und dennoch glaube ich, dass es ein Work ist und mit einer großen Storyline beginnt.
Wieso sollte er sonst die letzten Monate das Face/Heel Gedöns auf die Spitze getrieben haben?
Im ring brauch ich ihn auch nicht.
Mag den style einfach nicht

Für mich war Cody weder in der WWE, noch bei NJPW oder bei AEW einer der Faktoren um einzuschalten. Er bekommt für den Start von AEW usw. größten Respekt von mir und ich bin ihm auch sehr dankbar, einer meiner liebsten Worker wird er in diesem Leben aber nicht mehr werden.

Bleibe auch dabei, das ist ein bigger picture work. :coolface: Man denke nur an die Worte der letzten Wochen, es kommt eine Story mit nie dagewesenen Ausmaßen. Vielleicht trollt man nun auch öffentlich die Leute in Stamford. :D Sollte er allerdings wirklich zur WWE zurückgehen, wäre das halt schon hart lächerlich und sämtliche Aussagen in der Vergangenheit, der Quatsch mit dem Thron usw. wären einfach ein Witz, vor allem würden alle Beteiligten ziemlich unglaubwürdig dastehen. Das wäre auch ein ganz anderes Level als Sachen wie Hogan, Savage, Warrior oder Bret Hart in der Vergangenheit. Die hatten alle auch ihre verständlichen Differenzen mit der Company, haben aber keine zentrale Rolle bei der Erschließung einer neuen Liga gespielt. Wir werden sehen, auf jeden Fall spannend. Aber bei dem aktuellen Roster und auch mit Leuten wie Punk usw. braucht man Cody eigentlich nicht mehr. Wenigstens hatte er mit Sammy auch ein tolles Match zum Abschluss, wo er nochmal alles raushauen durfte. Letztendlich steht AEW gut genug da um sich weiter etablieren zu können, auch ohne den Namen Rhodes.

Für mich war Cody weder in der WWE, noch bei NJPW oder bei AEW einer der Faktoren um einzuschalten. Er bekommt für den Start von AEW usw. größten Respekt von mir und ich bin ihm auch sehr dankbar, einer meiner liebsten Worker wird er in diesem Leben aber nicht mehr werden.

Bleibe auch dabei, das ist ein bigger picture work. :coolface: Man denke nur an die Worte der letzten Wochen, es kommt eine Story mit nie dagewesenen Ausmaßen. Vielleicht trollt man nun auch öffentlich die Leute in Stamford. :D Sollte er allerdings wirklich zur WWE zurückgehen, wäre das halt schon hart lächerlich und sämtliche Aussagen in der Vergangenheit, der Quatsch mit dem Thron usw. wären einfach ein Witz, vor allem würden alle Beteiligten ziemlich unglaubwürdig dastehen. Das wäre auch ein ganz anderes Level als Sachen wie Hogan, Savage, Warrior oder Bret Hart in der Vergangenheit. Die hatten alle auch ihre verständlichen Differenzen mit der Company, haben aber keine zentrale Rolle bei der Erschließung einer neuen Liga gespielt. Wir werden sehen, auf jeden Fall spannend. Aber bei dem aktuellen Roster und auch mit Leuten wie Punk usw. braucht man Cody eigentlich nicht mehr. Wenigstens hatte er mit Sammy auch ein tolles Match zum Abschluss, wo er nochmal alles raushauen durfte. Letztendlich steht AEW gut genug da um sich weiter etablieren zu können, auch ohne den Namen Rhodes.
Kann mir aber auch vorstellen dass es bei den beiden endlich Mal Klick gemacht hat nach dem segment mit brandi und Lambert. Das war ja pure Go away Heat gegen brandi

Kann mir aber auch vorstellen dass es bei den beiden endlich Mal Klick gemacht hat nach dem segment mit brandi und Lambert. Das war ja pure Go away Heat gegen brandi
Ja, das war übel und richtig heftig. Aber WWE wieder als Option? Vielleicht liegt der Fokus durch ihr Reality Format etc. auch auf einer Karriere abseits des Ringes und möglichen Filmen, wer weiß. Für mich der der Weg zur WWE nach dem Background halt eine menschliche Bankrotterklärung und sehe ihn da auch nicht als potentiellen Main Eventer. Die WWE würde das natürlich als PR Stunt nutzen, danach kann er gegen Miz und Maryse Fehden und am Buffet stehen.

Ja würde er zurück zur wwe gehen würde ihn keiner mehr ernst nehmen... Alleine die Szene wie er den Thron zerschlagen hatte mit dem Vorschlaghammer.

Naja vlt darf er sich dann direkt für Ziggler oder so hinlegen :coolface:
Oder WM Match gegen Trips, falls er körperlich da überhaupt in der Lage zu ist und parallel droppt AEW Shane O'Mac. :coolface:

Undertaker wird in die Hall of Fame eingeführt dieses Jahr.

Meiner Meinung nach, der beste wrestler aller Zeiten. Jede WM habe ich mitgefiebert und von bin angegangen, was da zwischen Edge, Batista, hhh und eben hbk für Klassiker gab :banderas:

Bin auch der Meinung, dass er neben Hogan, der bekannteste wrestler aller Zeiten ist. Selbst meine Oma kennt ihn, obwohl sie nix anderes guckt als Krimis beim örr ^^

Ach ja, der Undertaker...
DAS Idol meiner Kindheit und Jugend, nie werde ich vor allem seine Fehden gegen Yokozuna (besonders das Sarg Match vom Rumble 94) und Mankind vergessen- der Turn von Paul Bearer beim SummerSlam 96 hat mich damals zutiefst schockiert.
Was waren das doch für geile Zeiten, gerade in den 90ern war der Dead Man eine unfassbar beeindruckende, faszinierende Erscheinung und was blutet mir das Herz, wenn ich daran denke wie lange das alles schon her ist :heul:
Der Taker war für mich der einzige Grund, die WWE auch bis zu seinem entgültigen Rücktritt sporadisch zu verfolgen, jetzt wo er weg ist, sehe ich mir noch seltener hin und wieder mal auf YT einige der aktuellen Highlights an: Der "neue" Brock Lesnar überrascht mich wirklich, der ist ja nicht nur optisch gar nicht wiederzuerkennen!

Nochmal zum Undertaker: Er hätte mal lieber zum 20:0 aufhören sollen (aber mit langem Haar), sein Match gegen CM Punk ein Jahr Später war noch verdammt gut, aber wirklich alles danach war nur noch traurige Selbstdemontage.
Obwohl: Wenn ich ehrlich bin, begann die schon deutlich früher, nach seiner Rückkehr im Totengräber-Gimmick bei
WM20 war er schon zu "menschlich" und seine Outfits beschissen, dafür sollte er in den folgenden 8 Jahren die besten Matches seiner Karriere bestreiten.

Egal, den Ruhestand hat er sich mehr als verdient und ich hoffe inständig, dass er es wirklich dabei belässt und nie wieder einen Fuß in den Ring setzt- er soll bitte noch ein hohes Alter erreichen und nicht wie so viele Wrestler, viel zu früh sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Worte über den Undertaker. Ich hoffe auch, dass er nun seinen Frieden mit der In-Ring-Karriere gefunden hat. Klar ist es schade, dass sein letztes Match nicht in der Halle war und sein Abschied vor leeren Rängen stattfinden musste. Aber beweisen muss der Mann niemandem etwas mehr.

Zurück
Top Bottom