Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Habe letzte Woche angefangen headlock zu hören , die Leute machen es ganz gut . Besonders interessant finde ich die Karrierefolgen.
 
Hört ihr eigentlich auch Wrestling-Podcasts? Also wenn es um deutsche geht höre ich öfters Spotfight und Headlock.

Wenn es um englischsprachige geht 83 Weeks von Eric Bishoff und den von Jim Cornette
Danke werde Mal in headlock reinhören
Habe sonst nur ab und zu Mal Power Wrestling Podcast gehört
 
Respekt an Sting , wie der noch abliefert ist schon Beneidenswert . Ich feier ja MJF eigentlich als Bösewicht aber die letzten beiden Matches waren seine Anteile schon arg nervig , er sollte die Feigling Show nicht überziehen. Auf das 2. Match von Bryan und dem Cowboy freue ich mich auch sehr , das erste war ne richtig geile Schlacht.
 
Die AWA/WCW Legende Steve Borden, soll doch richtig Nacken/Wirbelsäule haben? Habe noch ein Autogramm von ihm, gab es mal auf irgendeiner E3 damals.
 
Die komplette Wrestle Kingdom Card ist nun fertig.
Wird wieder ein Fest, jedenfalls in den Titelmatches.
Bei Shibata habe ich Glücksgefühle *:*


Tag 1

Pre-Show Match
New Japan Rumble - Die Final Four stehen im KOPW 2022 Championship Match an Tag 2

Special Singles Match

SHO vs. YOH

6 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & The Mega Coaches (Rocky Romero & Ryusuke Taguchi) vs. THE BULLET CLUB (KENTA, Taiji Ishimori & El Phantasmo)

6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (BUSHI, SANADA & Tetsuya Naito) vs. United Empire (Great-O-Khan, Jeff Cobb & Will Ospreay)

Special Singles Match - Catch Wrestling Rules
Katsuyori Shibata vs. ???
- Bei den Regeln sind sämtliche Arten von Schlägen verboten.

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. EVIL

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
Suzuki-gun: Dangerous Tekkers (Taichi & Zack Sabre Jr.) (c) vs. CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
El Desperado (c) vs. Hiromu Takahashi

IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
Shingo Takagi (c) vs. Kazuchika Okada



Tag 2

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Flying Tiger (Robbie Eagles & Tiger Mask IV) (c) vs. The Mega Coaches (Rocky Romero & Ryusuke Taguchi) vs. THE BULLET CLUB (Taiji Ishimori & El Phantasmo)

STARDOM Special Match
Saya Kamitani & Tam Nakano vs. Mayu Iwatani & Starlight Kid

KOPW 2022 Championship – vakant
4-Way Match
Teilnehmer sind die Final Four des New Japan Rambo

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB: HOUSE OF TORTURE (EVIL, SHO & Yujiro Takahashi) (c) vs. CHAOS (YOH, Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)

Special Singles Match
SANADA vs. Great O-Khan

Special Singles Match
Tetsuya Naito vs. Jeff Cobb

IWGP United States Heavyweight Championship
No DQ Match
KENTA (c) vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
Shingo Takagi/Kazuchika Okada (c) vs. Will Ospreay


Die beiden Main Events werden wohl 2022 wieder den Titel MotY 2022 im Business ausmachen.
 
Wrestle Kingdom Day 1


Tatsächlich haben mich nicht alle Matches abgeholt bzw. nur zwei über die ich reden möchte.

Shibata sieht gut aus, wirklich gut. Erkenne keinen Unterschied:innen zu 2017. Er versucht nun mit diversen Matches zu alter Form, die er hoffentlich erreicht, zurückzufinden. Aber diesmal bitte ohne Headbuts oder anderen Scheiß. Jedenfalls war es toll und ein Feel Good Moment.

Okada gegen Takagi war dann ein würdiger ME. Sicherlich nicht das beste Match was beide je geführt haben aber dennoch absolut fantastisch und spannend bis zum Schluß.
Okada zeigt wieso er der irgendwann der GOAT sein wird, die Dramatik welche er in seinen Kämpfen an den Tag legt sucht seinesgleichen. Jeder Move sitzt, hat seinen Sinn:innen und er hat diese Erscheinung die vor ihm ganz wenige Wrestler hatten. Da fallen mir nur ein Undertaker, Flair oder Kobashi ein.
Takagis Titlerun war super, wirklich Hammer für einen noch jungen Main Eventer. Ich denke in keinem Fall, dass dies der einzige Run gewesen ist dazu ist Takagi einfach nur zu gut.


Morgen wird es ebenfalls ein 5 * Match und dann dürfte sich ein ganz interessantes Bild im ME abzeichnen.
Okada wird wohl Champion bleiben, davon gehe ich aus. Ospreay als 1. Verfolger, Takagi und Naito kann man ebenfalls sehr einfach in den ME stecken.
Wenn Jay White wiederkommt wird er ebenfalls mitmischen.
Ein Jeff Cobb oder Ishii könnten auch für ein Titelkampf gut sein.
 
Das Dynamite Debüt auf TBS war eine gelungene Show.

Die schwere Verletzung von Rey Fenix hat die Show überschattet. Dazu hat man in der Wiederholung deutlich gesehen, wie Fenix' Arm durchbricht. Schlimme Bilder. Gute Besserung, er wird wohl eine längere Zeit ausfallen.
 
Alter, da hat Vince aber mal absolut kein Vertrauen mehr in seinen Schwiegersohn und die entmachtung vom Triple H ist gerade zu grotesk! Eigentlich müsste Vince endlich mal abtreten, er ist der Grund, wieso WWE zwangsläufig gegen die AWE verlieren wird.
 
Day 2 von Wrestle Kingdom ebenfalls geschaut.
Zum ME:
Was beide an Nearfalls, Kontern, High Risk Aktionen gezeigt haben war MotY würdig. Wird wahrscheinlich am Ende auch das MotY, kein Wunder bei dieser Beteiligung.
Es war bestimmt nicht der beste WK Mainer der letzten Jahre aber ein sehr guter, sehr spannender und mit dem richtigen Sieger.

Der Rest war mindestens spaßig bis ganz gut.
KENTA gegen Tanahashi lebte halt von der kilometergroßen Leiter, das Stardom Match war eine schöne Abwechslung.

Heute Abend dann mal etwas zum mentalen Abschalten mit Dynamite. :)
 
Habe heute Zeit gehabt und mir deshalb das AEW DoN 2020 gegönnt , bin jetzt beim Stadion Match angekommen . Hahaha was ein geiler Nonsens , ich liebe das.
 
Zurück
Top Bottom