Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ich hab Ganz grosse Probleme zurzeit mit AEW weil ich auch weder Omega noch Adam Page etwas abgewinnen kann. durch die Überflut an neuen Leuten ist auch der Charme vom anfang irgendwie verflogen.
Mhhh omega ist einer meiner absoluten favs.
Page mag ich auch sehr

Ich hab eher prob mit cody oder miro..das ist nicht so meins

Der rest ist aber mMn bombe

Aber ist halt Geschmacksache
 
Mhhh omega ist einer meiner absoluten favs.
Page mag ich auch sehr

Ich hab eher prob mit cody oder miro..das ist nicht so meins

Der rest ist aber mMn bombe

Aber ist halt Geschmacksache
Cody und Miro die gehen total an mir vorbei :D
Danilson vs Omega war echt Geil da sag ich nix aber für mich ist Omega einfach nur Langweilig als Champion. aber Page fänd ich noch Langweiliger.
 
Cody und Miro die gehen total an mir vorbei :D
Danilson vs Omega war echt Geil da sag ich nix aber für mich ist Omega einfach nur Langweilig als Champion. aber Page fänd ich noch Langweiliger.
Wie ich schon sagte: Omega ist derzeit ein NJPW-Omega light. Ja, er hat seine Momente aber man merkt sehr wie das Entertainment groß geschrieben wird im Gegensatz zu Japan.
Ich will einfach wieder den KO von 2015-2018 haben. :kneel::puppy:
Hangman wird nur Übergangschamp :awesome:
 
Wie ich schon sagte: Omega ist derzeit ein NJPW-Omega light. Ja, er hat seine Momente aber man merkt sehr wie das Entertainment groß geschrieben wird im Gegensatz zu Japan.
Ich will einfach wieder den KO von 2015-2018 haben. :kneel::puppy:
Hangman wird nur Übergangschamp :awesome:
Will den Cleaner Kenny zurück!
 
Will den Cleaner Kenny zurück!
Jeder will den Cleaner zurück


profile_kennyomega.jpg
 
8/10 für Full Gear.
Opener sehr stark. Tag Team Title Match ebenfalls.
Das Frauen Match und das 10 Men TT Match haben absolut nicht geliefert.
Dafür war CM Punk/Kingston schön stiff geführt und quasi ein Story Match.
Der Main Event hat mich etwas enttäuscht. Hier wäre mehr "Big Time" Feeling angebracht und nötig gewesen.
Dennoch schön gebooked, die meisten Matches waren mindestens gut.

Spoilerfrei
 
Kennt ihr Martin guerrero? Das ist ein deutscher Streamer, der sich hauptsächlich mit Wrestling beschäftigt. Der hat auch eine eigne Liga, unlimited. Und da gibt es gerade eine kontroverse, weil Spoiler: Marty Scurll bei seiner Show auftauchte und sogar Champion wurde. Der Typ ist ja wegen angeblicher sexueller Nötigung im Gespräch und wurde in den USA sogar von RoH gefeuert deswegen.
 
Diese Promo o_O
Es passte einfach alles. Gekonnt wurden die letzten 11 Jahre behandelt ohne eine Sekunde langweilig zu sein.
Ein großer Moment 2021 neben Shibatas Rückkehr und CM Punks/Danielsons Rückkehr.

Sonst gefällt mir Danielsons Charakter auch ganz gut. Komplett Heel wird er nie sein da er immer im Ring abliefert aber die Geschichte um ihn und Adam Page gefällt.

Die Matches waren allesamt ganz okay, hier und da fehlten mal spektakuläre Aktionen oder Near Falls aber man kann ja nicht jede Woche ein 5* Match nach dem anderen raushauen.

Ebenfalls toll ist es wie AEW fast alle Worker gekonnt einsetzt.
Sogar Undercarder sind vertreten und bekommen Ihre Spotlights, Stars wie Young Bucks oder Adam Cole werden nicht überstrapaziert.
Wenn es so weitergeht nehme ich meine Aussage mit "zu großes Roster" gerne zurück.
Nächste Woche kann dann wieder Miro oder einer der Jackson Brothers und so weiter.
 
Fand ich aber auch. Hab's erst heute gesehen, weil ich die letzten zwei Wochen nachholen muss
AEW ist richtig geil , mich hat das Fieber richtig gepackt , das letzte Mal das ich so mit dabei war hat noch der Hitman gekämpft. Ich gucke mir abwechselnd die aktuelle Folgen Rampage und Dynamit an dann zwischendurch die alten Dynamit , bin da auch schon beim Titelgewinn von Mox angekommen ( die Geschichte mit dem geschenkten Auto , super witzig) und als kleinen Snack ab und an eine Dark Folge , es macht richtig Spaß.
Habe in meiner Begeisterung auch vor ne Weile eine Folge SmackDown angemacht auf Dazn , Alter Falter danach wusste ich wieder wieso mich die WWE verloren hat , das geht gar nicht klar.
 
Zurück
Top Bottom