• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast Du in letzter Zeit überhaupt WWE gesehen?
Gegenfrage..hast du es mit der aew getan??
ich war immer wwe und damals wcw fan

aber die wwe ist seit 4-5jahren einfach mies..

Wäre die aew nicht hätte mich das Wrestling quasi verloren

ähnlich wie mit nintendo beim gaming
Wären die nicht mehr „hier“ würde ich kaum noch spielen

Ich würde es einfach lassen.
Ich missioniere auch niemanden mehr. Wenn andere Menschen damit glücklich sind, lass Sie leben. Ich für meinen Teil bin eben nicht mehr die Zielgruppe der WWE da ich Wrestling schauen möchte und das bekomme ich am ehesten mit NJPW und AEW.
Jedem dem was ihm gefällt 😉

Aha, und Du hast mehr Ahnung als die vielen User auf cagematch? xD

Was hat das mit Ahnung zu tun.
AEW ist pro Wrestling.
WWE ist sports Entertainment.

Wenn dir wwe mehr zu sagt viel Spaß damit das ist deine Meinung. Andere finden halt aew besser. Ohne nxt wäre die wwe schon lange für mich gestorben wobei nxt auch nicht mehr das ist was es mal war.

Ich brauche jedenfalls keine usos oder New day die zum 38483949 mal Tag Team Champions sind oder einen f5 lesnar oder so ein crap fantasy booking in Saudi Arabien..
Aha, und Du hast mehr Ahnung als die vielen User auf cagematch? xD

Was hat das mit Ahnung zu tun.
AEW ist pro Wrestling.
WWE ist sports Entertainment.

Wenn dir wwe mehr zu sagt viel Spaß damit das ist deine Meinung. Andere finden halt aew besser. Ohne nxt wäre die wwe schon lange für mich gestorben wobei nxt auch nicht mehr das ist was es mal war.

Ich brauche jedenfalls keine usos oder New day die zum 38483949 mal Tag Team Champions sind oder einen f5 lesnar oder so ein crap fantasy booking in Saudi Arabien..
Ja..
Cagematch ist eh ne markseite :vv:

So, den heutigen Tag geschaut.
Vom Entertainment und der Stimmung gefiel mir Dynamite besser, von wrestlerischen eher G1 Climax Day 3. dieser ME 😍

Rampage war ganz ok. Kein Vergleich zu Dynamite vom Mittwoch aber gut nebenbei schauen war absolut drin.
CM Punks Wrestlingstil hat in der AEW schon was.

Zum Climax: EVIL ist einfach nur noch traurig. Letztes Jahr noch vollkommen überraschend Champion geworden und die ganze Welt geschockt und nun kann ihn sogar der GOAT nicht durch ein tolles Match ziehen.
Aufgrund der Verletzung von Naito bin ich eh gespannt wie es das Booking nun verändert.

AEW
Es macht einfach Spaß Woche für Woche das Produkt zu verfolgen.
Vor allem die letzten Wochen mit Matches, die PPV würdig waren.
Gestern dann auch noch ein Comeback gefeiert und nebenbei auch einige Überraschungen gebracht wie Shidas 50ster und Bobby Fish.
Nur im ME gibt es weiterhin noch zu viele Heels. Aber das ändert sich ja nun.
Auch wie man alle Wrestler behutsam und vorsichtig aufbaut und sie in Programme mit den Stars booked.
Großartig und fast schon süchtigmachend.

NJPW
Die Halbzeit vom Climax ist um und auch hier merkt man einen Unterschied.
Da das Teilnehmerfeld etwas schwächer ist dachten sich Gedo und Jado wohl, dass Eingriffe, die zur DQ führen, mehr als unpassend sind. Und so kam es auch.
Toru Yano weiterhin unguckbar für den Wrestleholic.
Shingo Takagi beweißt immer wieder wieso er die Nummer 1 auf der Welt ist.
Spannung? Ja, nach Naitos Verletzung kann alles passieren. Auch einen Sieg Takagis halte ich für nicht ausgeschlossen. Aber am Ende macht es ZSJ oder Okada. Der eine wäre mal eine nette Überraschung und der andere die sichere variante.
Auch hier fällt auf wie die Stunde der "ewigen" Midcarder schlägt und die Zukunft ebenfalls ganz rosig aussieht. Ein Taichi schafft wohl in diesem Climax seinen Durchbruch, ein Jeff Cobb wird noch lange für hochklassige Matches sorgen.

Die Freitags und Samstags Ausgaben von AEW waren wieder sehr gut.
Suzuki hat es immer noch drauf und zeigt mit Danielson ein hervorragendes Match.
Hangman Page mit einer tollen Face Promo.
Luchs Bros verlieren nach mehr als 2 Jahren Ihre AAA Titel.
Super Elite ist allein durch die Präsenz spaßig.
Der Turnierbaum zum No1 Contender ist interessant aber auch hervorsehbar.

Zurück
Top Bottom