Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fyte tv und/oder skyWo kann man das den gucken , geht das noch nachträglich und was kostet der Spaß? Die normalen Sendungen laufen ja auf YT.
Jap sehe ich auch soAlso für mich definitiv einer der besten Wresting PPVs, den ich in knapp 32 Jahren als Fan schauen durfte. das war definitiv auf Wrestle Kingdom 11, WM X-7 oder Spring Stampede '94 Niveau. Meines Erachtens hat von Anfang bis Ende fast alles gepasst. Ruby endlich da, Punk mit einer tollen Rückkehr und Darby hat man auch nicht geschadet. Das Tag Team Match war fantastisch und mit Show und QT gabs kurz vor dem Mainer noch eine Verschnaufpause von knapp 5 Minuten. Der Main Event dann erneut ein tolles und intensives Match, Christian und Kenny mit einer starken Vorstellung und bei Cole und Daniel hat dann zum Schluss nochmal richtig die Hütte gebrannt! Wrestling kann so schön sein!
Und du hast hoffentlich geantwortet: "ADAM COLE BAYBAY!!!!"
Ist soWas sonst
ne mal im ernst, ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal bei einem PPV so gefreut habe bzw aufgeregt war.
War höchstens bei New Japan als Kenny endlich Okada bezwungen hat.
Stell dir allein aew intern malWas alleine mit Danielson gegen diverse Japaner möglich ist.
Okada, Naito, Tanahashi und Jay White…da sind Traumpaarungen ohne Ende möglich.
Nur bitte nicht gegen Leute wie Ishii, dann geht der Mist mit den Gehirnerschütterungen wieder los.
Jaaaa, ist natürlich nice aber die ganz großen Kämpfe sind nur mit den JP Wrestlern möglich.Stell dir allein aew intern mal
omega gg danielson gg punk gg cole vor
oder was auch immer
Da ist sooo viel möglich
Das wollte ich auch, gab's aber auf der aew global Seite nicht. Wollte mal da bestellen (da wird wohl aus Spanien versendet)Ist so
Hab so gefeiert als die LB die titel geholt haben
wollte auch direkt shirts bestellen
Nur leider finde ich das von cole und danielson nicht so fein
Hab dann das „rosafarbige“ kenny shirt genommen
aew war das beste was dem Wrestling passieren konnte