Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Unfassbare Reaktionen. Erst Jerichos Entrance bei Dynamite und nun das. Es ist nicht alles perfekt bei AEW, aber dank dieser Liga brenne ich wieder auf Weeklies. Einer der vielen Highlights: Darby, der mit dem Grinsen kämpft. Der Junge muss doch auf Wolke 7 schweben.
 
Unfassbare Reaktionen. Erst Jerichos Entrance bei Dynamite und nun das. Es ist nicht alles perfekt bei AEW, aber dank dieser Liga brenne ich wieder auf Weeklies. Einer der vielen Highlights: Darby, der mit dem Grinsen kämpft. Der Junge muss doch auf Wolke 7 schweben.
So ist es
:)
Weeklies are back(für mich)

mMn war das heute die lauteste crowd ever..
Man hat das lied ja nichtmal gehört..

Auch bitter..parallel war ne promo zwischen cena und reigns..inklu cm punk chants
 
Naja, wenn man auf Verlierer steht, die sich auch noch als "best in the world" bezeichnen xD
Was meinst du wie viele superman punches cena morgen einstecken muss??
Ich vermute mal 13


giphy.gif
 
Das Luxusproblem was AEW nun hat ist, dass der Mainevent und Upper Midcard doch schon sehr voll sind und einige Stars auf der Strecke bleinen könnten.
Ein Punk wird kurz und mittelfristig um den Titel fehden, keine Diskussion.
Bryan Danielson ebenfalls.
Tommy End ist auf dem Weg der neue Go-To Guy zu werden.
MJF könnte man problemlos den Titel geben und ihn für Jahre halten lassen.
Adam Page wäre eigentlich auch soweit.
Und dann gibt es noch die Herren KO, Moxley, Cody. Falls alles gut geht kommen noch Wyatt und Adam Cole.
In der Midcard sieht es nicht viel anders aus. Und nur den TV Title dort zu haben ist ein wenig zu wenig. Der FTW Title ist eh nicht der Rede wert da er immer irgendwo bei Taz bleibt.
Dann noch die wöchentliche Sendezeit. 2 Stunden Dynamite und 1 Stunde Rampage sind definitiv zu wenig. Rampage auch auf 2 Stunden hochschrauben und der Hase läuft, bisher haben fast alle genügend Time bekommen und waren nicht jede Woche zu sehen was eine gute Abwechslung mit sich brachte.
Es wird spannend wie diese Masse bewältigt werden kann.
Ich war, Abseits der Jahre 2016-2018, nie froher Wrestling Fan gewesen zu sein.
 
Hat jemand den SummerSlam gesehen?
Habe eine zusammen fassung gelesen.


Interessant fand ich dass Becky Linch von der Baby Pause zurück kam und direkt den SD Women's Titel in unter 1 Minute geholt hat.
Goldberg und Cena habe ihre Matches verloren und am ende kam Brock Lesner zu Roman. Mal gucken wie das weiter geht und was jetzt mit Heyman sein wird, denke er wird zu Lesner halten und Roman veraten.


Gab es für jemanden hier ein Interessantes match?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Luxusproblem was AEW nun hat ist, dass der Mainevent und Upper Midcard doch schon sehr voll sind und einige Stars auf der Strecke bleinen könnten.
Ein Punk wird kurz und mittelfristig um den Titel fehden, keine Diskussion.
Bryan Danielson ebenfalls.
Tommy End ist auf dem Weg der neue Go-To Guy zu werden.
MJF könnte man problemlos den Titel geben und ihn für Jahre halten lassen.
Adam Page wäre eigentlich auch soweit.
Und dann gibt es noch die Herren KO, Moxley, Cody. Falls alles gut geht kommen noch Wyatt und Adam Cole.
In der Midcard sieht es nicht viel anders aus. Und nur den TV Title dort zu haben ist ein wenig zu wenig. Der FTW Title ist eh nicht der Rede wert da er immer irgendwo bei Taz bleibt.
Dann noch die wöchentliche Sendezeit. 2 Stunden Dynamite und 1 Stunde Rampage sind definitiv zu wenig. Rampage auch auf 2 Stunden hochschrauben und der Hase läuft, bisher haben fast alle genügend Time bekommen und waren nicht jede Woche zu sehen was eine gute Abwechslung mit sich brachte.
Es wird spannend wie diese Masse bewältigt werden kann.
Ich war, Abseits der Jahre 2016-2018, nie froher Wrestling Fan gewesen zu sein.
Wenn Tony Khan das weiter so handhabt, dass er den Leuten Auszeiten gibt (beispielsweise wie bei Adam Page oder Chris Jericho) oder sie in anderen Ligen/Territorien arbeiten lässt, dann hält man das Programm,, und das Roster selbst frisch. Distance makes the heart grow fonder.

Ich habe ohnehin nie verstanden, warum man Leute permanent fulltime dabei haben muss. Einfach mal den Leuten erlauben wegzugehen und andere Projekte zu machen, umso größer wird dann der Pop beim Comeback.
 
Die Card von All Out liest sich pervers. Bis auf den Main Event aber da erwarte ich noch eine Überraschung.
 
Die AEW hat meine seit über 20 Jahren erloschene Liebe für die Showkämpfe wider aufflammen lassen. Es wird zwar etwas zu viel geredet für mein Geschmack und Matches mit mehr als 2er Tag Team sind auch nicht mein Fall aber ansonsten sind da schon witzig durchgeknallte Figuren und geile Aktion am Start. Irgendwie ist das alles nicht so übertrieben ernst wie bei der WWE. Allein der Typ der die Hände immer in die Taschen tut , das ist so schön bescheuert.
 
War wieder Mal eine tolle Dynamite Ausgabe.
Den G2S nach vielen Jahren wieder gesehen. 😍
Der Opener und der ME waren schon Zucker.
Bei All Out reden alle von CM Punk/Allin oder KO/Cage aber der Showstealer wird eh Andrade/PAC werden. Merkt euch meine Worte.
 
War wieder Mal eine tolle Dynamite Ausgabe.
Den G2S nach vielen Jahren wieder gesehen. 😍
Der Opener und der ME waren schon Zucker.
Bei All Out reden alle von CM Punk/Allin oder KO/Cage aber der Showstealer wird eh Andrade/PAC werden. Merkt euch meine Worte.
Andrade pac ist leider abgesagt
(Pac kommt wohl mal wieder nicht in die usa-Einreisebestimmungen)
Dafür rutscht die damen battle royal in die show

shiwstealer wird mMn aber lucha bros gg yb im steel cage :banderas:
 
Das Teilnehmerfeld des Climax in diesem Jahr enttäuscht mich etwas. Werden trotzdem wieder genug hochklassige Matches dabei sein. Allein Tana gegen Okada geht immer.
Als Sieger wünsche ich mir nach all den Jahren der Arbeit Ishii. Ein Match gegen Takagi beim Wrestle Kingdom wäre zwar kein technisch perfektes Match aber eine Schlacht wie seinerzeit Misawa gegen Kobashi 😍
 
Zurück
Top Bottom