Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Live Publikum macht schon was aus. Bei Smackdown nach mehreren Woche auch eingeschaltet und heute auch Impact Slammiversary angeschaut.

Mal sehen, wo das angedeutete Dream Match stattfinden wird - Impact, AEW oder NJPW ?
 
Bandito als neuen RoH Champion hätte ich nicht erwartet.
Das Match war interessant geführt, Rush etwas zu unvorsichtig und in seinem Charakter gefangen während Bandito am kämpfen ist.
Bin mal gespannt wer ihm als nächstes vorgesetzt wird.
Sehe, nach dem Malheur mit Scurll nicht wirklich viel am ME Himmel.
Ein Silas Young könnte ich mir als Übergangschallanger gerne vorstellen.

Mal sehen, wo das angedeutete Dream Match stattfinden wird - Impact, AEW oder NJPW ?

Es MUSS bei Impact stattfinden, keine Frage.
Wobei meine Erwartungshaltung schon um einiges geringer ist als beim Rest des Internets.
Kenny bei AEW läuft wie eine super light Version des NJPW Omegas herum. Alle Matches von solide bis sehr gut aber keines was absolut geschichtsträchtig ist. Wie eben mit angezogener Handbremse. Ob er den Style nicht mehr gehen will/kann wage ich eh nicht zu bewerten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sind Nick Khan und Tony Khan eigentlich irgendwie verwandt?
Wäre eine super Invasions Story :coolface:
 
Es gibt ja doch noch Pops die nicht aus der Konserve zusammengeschnitten sind ;)
 
Das beste Comeback des Jahrzehnts, sogar noch etwas besser als bei Shibata.

Was alles nun möglich wäre an Paarungen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom