• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist der Iron Sheik, wenn man ihn mal braucht? Können die Leute ohne Skript wirklich keine Shoot-Promos mehr worken? FACK DAT RAIN! :lol:

Banks/belair war imo das einzig gute Match.
Das Frauen Tag Team Eliminator Match hätte auch nxt 2015 sein können. 100 botches und einfach total random. Da sind schon seit Jahren einfach immer die gleichen Frauen in der Division und 99% von denen kann einfach immer noch nichts...

Habe natürlich auch DON geschaut. Ehrlich gesagt gefielen mir nur 3 Matches. Sonst Standardkost.

Habe natürlich auch DON geschaut. Ehrlich gesagt gefielen mir nur 3 Matches. Sonst Standardkost.
Ui ok,ich fand nur das cody match langweilig
Rest war schon geil
Der ppv hat auch überall top Bewertungen bekommen
Also die 4std vergingen wie im flug

@eima ???

Das Frauen Match war schon schwach wenn man die Finish Phase außer Acht lässt.
Cody gegen diesen Boxer war der Tiefpunkt, Yo.
aber auch aus Miro gegen Archer hätte man mehr machen können. 5 Minuten mehr hätten gut getan. Aber außer in Japan finde ich das Aufeinandertreffen zwischen zwei Kolossen eh immer weird und öde.
Der Opener war vorhersehbar aber okay.
Sting habe ich im Ring nicht mehr gebraucht. Dafür ist Ethan Page auf die nächste Stufe gekommen. Zig Jahre Impact machen sich eben bezahlt.

Das Frauen Match war schon schwach wenn man die Finish Phase außer Acht lässt.
Cody gegen diesen Boxer war der Tiefpunkt, Yo.
aber auch aus Miro gegen Archer hätte man mehr machen können. 5 Minuten mehr hätten gut getan. Aber außer in Japan finde ich das Aufeinandertreffen zwischen zwei Kolossen eh immer weird und öde.
Der Opener war vorhersehbar aber okay.
Sting habe ich im Ring nicht mehr gebraucht. Dafür ist Ethan Page auf die nächste Stufe gekommen. Zig Jahre Impact machen sich eben bezahlt.
Ja aber angeblich hatte shida wohl was am kopf?!
Evtl Gehirnerschütterung…
Ja du hast recht ich mag diese powerhouse matches auch nicht so.
Aber dafür war es echt ok.
Sting hat soch gut verkauft..bzw all ego und ss haben da echt gut mitgespielt

Strowman würde ich sogar wirklich gerne mal in einer Liga sehen, wo er etwas mehr machen darf. Dass Black mehr kann, weiß man ja. Aber Strowman ... gut, der wird nun keine Alltime-Classics raushauen, aber Charisma hat er ja durchaus und die Optik ebenfalls.

Ach, der hat bei mir halt nen Stein im Brett, seit er Reigns eine Show lang durch die Halle geprügelt hat. Und die Nummer mit dem Kontrabass fand ich auch herrlich bekloppt. :D

Strowman würde ich sogar wirklich gerne mal in einer Liga sehen, wo er etwas mehr machen darf. Dass Black mehr kann, weiß man ja. Aber Strowman ... gut, der wird nun keine Alltime-Classics raushauen, aber Charisma hat er ja durchaus und die Optik ebenfalls.

Ach, der hat bei mir halt nen Stein im Brett, seit er Reigns eine Show lang durch die Halle geprügelt hat. Und die Nummer mit dem Kontrabass fand ich auch herrlich bekloppt. :D
Ich stimme dir uneingeschränkt zu
Vince wieder am delivern :D

Ui ok,ich fand nur das cody match langweilig
Rest war schon geil
Der ppv hat auch überall top Bewertungen bekommen
Also die 4std vergingen wie im flug

@eima ???
Ja, von mir auch eine starke 2 und ein toller PPV. WWE skippe ich halt nur noch, aber neben NJPW ist halt AEW die Liga, die ich sehen will und die mich mit ihren Konzept, der Art die Geschichten zu erzählen und den Matches absolut abholt. Auch Sting mit einer guten Performance, da kann man nicht meckern. Wenn man sieht wie Graupen wie Goldberg und Co., die knappe 8 Jahre jünger sind, nur noch durch den Ring stümpern, kann man nicht meckern.Im Team mit Darby auch super und der wird aus der Sache sehr viel mitnehmen. :)

Dominion Main Event:
Okada gegen Takagi
Obwohl der Sieger zu 99% feststeht erwarte ich hier das MotY.

War eine gute Dynamite Ausgabe. Tommy End habe ich gefeiert genauso wie die Promos und Matches.
auf das Casket Match habe ich Lust.

So ab heute ist der Thunderdome Geschichte . Bedeutet wir machen die selbe langweilige scheisse Jetzt vor Publikum. zumindest bei RAW :D
mal sehen ob sie den Thunderdome noch mal brauchen werden.

Zurück
Top Bottom