Deadleaus
L10: Hyperactive
AEW war mir kein Begriff. Mal in YouTube danach gesucht. Kommentator Tony Schiavone und der Sting Entrance haben direkt für mächtig Gänsehaut und alte Erinnerungen gesorgt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das wird noch ganz groß wenn da jetz noch mehr von New Japan kommt.Keeeeenta @aew
Uhhh das nimmt richtig an fahrt auf
Das sind MöglichkeitenIch glaube das wird noch ganz groß wenn da jetz noch mehr von New Japan kommt.
Ein shadowdropLetzte Woche träumen @BoosterCremberry und ich noch über einen Auftritt eines NJPW Stars und dann droppen die ne Woche später Kenta. Mal schauen, was da noch kommt.
Scurll ist raus bei RoH, ihm werden auch sexuelle Übergriffe vorgeworfen und ich glaube nicht, dass sich die AEW da in die Nesseln setzt, siehe auch Jimmy Havoc.Wo turnt marty scurrl eigentlich rum? Immer noch bei Roh? Den könnte man auch noch bringen (hatte ja eigentlich mit ihm bei den battle royals gerechnet) und würde dann ausz direkt eine partnerschaft mit Roh bringen
Meinst du Revolution??Evolution PPV mit Licht und Schatten .
Fande den letzten full gear schwächerDer bisher schwächste AEW PPV.
Das Ende wird ganz bestimmt bei Botchamania auseinandergenommen.
btw: Ibushi erster IWGP World Heavyweight Champ der Geschichte. Okada sieht es bestimmt nicht gerne als GOAT.
Sorry da war ich schon wieder eine News weiter wegen Evolution 2Meinst du Revolution??
fast nur licht würde ich sagen.das am ende ist dumm aber kann passieren
Christian ist ne gute Verpflichtung
Aber das cinematic match war schon nicht schlecht.Mit dem Ende hat es AEW wenigstens geschafft in die Geschichte einzugehen neben Größen wie den Shockmaster Abgesehen vom Ende fand ich Omega vs Moxley am besten. Christian Cage ist eine tolle Verpflichtung, wenn er an seine alte Impact! Zeit anknüpfen kann und bei Ethan Page bin ich auch gespannt, wie er sich bei AEW schlägt.
Mal sehen, wie es mit Sting weiter geht. Nach seinem tollen Debut fand ich die darauf folgenden Wochen mit der Story gegen Team Taz eher weniger gelungen bzw. hätte ich mir mehr erwartet.
Absolut jaBockstarke Ausgabe von Dynamite und was Kingston und Co. aus dem Botch gemacht haben, war einfach genial und hätte man besser nicht lösen können. Chapeau, AEW!