• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo turnt marty scurrl eigentlich rum? Immer noch bei Roh? Den könnte man auch noch bringen (hatte ja eigentlich mit ihm bei den battle royals gerechnet) und würde dann ausz direkt eine partnerschaft mit Roh bringen :banderas:
Scurll ist raus bei RoH, ihm werden auch sexuelle Übergriffe vorgeworfen und ich glaube nicht, dass sich die AEW da in die Nesseln setzt, siehe auch Jimmy Havoc.

Also Ibushi und Jay White haben bei WK mal eben das MotY raus,
Bei AEW begeistert KO mit deinem Bullet Club 2.0 und Britt Baker macht einfach nur Spaß. Ja, Wrestling Fan zu sein ist schön. 😊

Der bisher schwächste AEW PPV.
Das Ende wird ganz bestimmt bei Botchamania auseinandergenommen.

btw: Ibushi erster IWGP World Heavyweight Champ der Geschichte. Okada sieht es bestimmt nicht gerne als GOAT.

Meinst du Revolution??;)

fast nur licht würde ich sagen.das am ende ist dumm aber kann passieren
Christian ist ne gute Verpflichtung
Sorry da war ich schon wieder eine News weiter wegen Evolution 2:D
Naja Schlecht war es nicht aber er wird halt immer in Verbindung mit dem echt dummen ende bleiben wo quasi niemand der akteure was dafür kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ende hat es AEW wenigstens geschafft in die Geschichte einzugehen neben Größen wie den Shockmaster ;) Abgesehen vom Ende fand ich Omega vs Moxley am besten. Christian Cage ist eine tolle Verpflichtung, wenn er an seine alte Impact! Zeit anknüpfen kann und bei Ethan Page bin ich auch gespannt, wie er sich bei AEW schlägt.

Mal sehen, wie es mit Sting weiter geht. Nach seinem tollen Debut fand ich die darauf folgenden Wochen mit der Story gegen Team Taz eher weniger gelungen bzw. hätte ich mir mehr erwartet.

Mit dem Ende hat es AEW wenigstens geschafft in die Geschichte einzugehen neben Größen wie den Shockmaster ;) Abgesehen vom Ende fand ich Omega vs Moxley am besten. Christian Cage ist eine tolle Verpflichtung, wenn er an seine alte Impact! Zeit anknüpfen kann und bei Ethan Page bin ich auch gespannt, wie er sich bei AEW schlägt.

Mal sehen, wie es mit Sting weiter geht. Nach seinem tollen Debut fand ich die darauf folgenden Wochen mit der Story gegen Team Taz eher weniger gelungen bzw. hätte ich mir mehr erwartet.
Aber das cinematic match war schon nicht schlecht. :D
Mox Omega hätten die effekte noch ein Bisschen präziser sein können aber das match ansich war schon gut gemacht von beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben diese "Explosionen" ständig aus dem Match gerissen. Es sah einfach immer so billig aus. Soll übrigens nicht heißen, dass sie beim nächsten Mal bitte für die Worker gefährliche Pyros verwenden sollen! Von mir aus kann man die Stipulation komplett einmotten, Barbed Wire ist an sich hart genug.

Das Cinematic Match fand ich auch unterhaltsam, waren ein paar schöne Kamerafahrten drin. Trotzdem fand ich die Show eher schwach. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Ich mag ja Japanese Death Matches und gemessen an den Klassikern von Onita und Co. war das ja noch alles im Rahmen, der Botch mit der Pyro war natürlich bitter und da hätte man irgendwie improvisieren müssen. Wäre halt Omega auf die Stage und hätte Mox getrollt etc., so war das halt leider Pech. Trotzdem hat der PPV mir wieder Spaß gemacht, freilich nicht der beste AEW Event, aber dennoch unterhaltsam.

Ist natürlich einfacher als gesagt aber das hätte man am Ende niemals so sellen dürfen. Man hätte entweder einen lachenden Omega rauskommen lassen müssen oder zb Kingston steht grinsend auf weil er die Verkabelung manipuliert hat.

Fand die Show aber ansonsten ganz gut.

Hab mir btw direkt das Shirt das Omega getragen hat bei prowrestlingtees bestellt :banderas:

@leon_kennedy
Was meinst du damit? Wurde ibushi als erste iwgp champ bei AEW genannt? Habe ich nicht mit bekommen.

Bockstarke Ausgabe von Dynamite und was Kingston und Co. aus dem Botch gemacht haben, war einfach genial und hätte man besser nicht lösen können. :D Chapeau, AEW!
Absolut ja :D
Musste auch echt schmunzeln:D
Und das ganze um mfj und jericho mag ich auch sehr
Mjf ist für mich der beste mic worker seit....ja ich glaub seit the rock
Und penta gg cody ist auch geil

Zurück
Top Bottom