• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute leute
Ich gucke über 35 jahre wrestling

auch heute feier ich noch die alten promos von hogan/flair/piper und und und.
Ebenso habe ich jahrelang immer wwe/wcw geguckt.
Aber vom reinen us produkt her kann mir keiner erzählen das die wwe besser ist als die aew.
Technisch,vom mic work und von den stories ist die aew sowas von überlegen.
Nur in der Vermarktung und in der „stagewucht“ hat die wwe noch die nase vorn

Die werden ja wohl nicht mitten im P.P.V eine Werbung schalten xD

@Kantholz

NXT ist IMO klar besser als AEW. Und selbst SmackDown hat durch Heel Roman ein gute Show.
Wo ist nxt besser??
Nxt ist besser als raw und smackdown,jap
Aber nicht als die aew.
Und roman wurde leider die ganzen jahre durch vince verbrannt.
Aber die story geht noch.sie ist nicht so das ich skippe...aber sonst...puh

Wo ist nxt besser??
Nxt ist besser als raw und smackdown,jap
Aber nicht als die aew.
Und roman wurde leider die ganzen jahre durch vince verbrannt.
Aber die story geht noch.sie ist nicht so das ich skippe...aber sonst...puh

Hier mal zu vergleicht, die letzten Shows. Und da schneitet NXT besser ab.

Wenn Du das anders siehst gerne. Aber was mir persönlich auf die Eier geht, ist diese Arroganz der AEW Fans. Feiern zum Beispiel die 800.000 Zuschauer und lachen sich über RAW mit seinen 1.8 Mio. Zuschauer kaputt. Oder meinen, dass ja die WWE nur alte Leute bringt, und NoNames unten hält. Und was macht AEW, gibt Jericho den Titel und bringt Sting... Aber da ist wiederum was anderes. Prost Mahlzeit!

Die werden ja wohl nicht mitten im P.P.V eine Werbung schalten xD

@Kantholz

NXT ist IMO klar besser als AEW. Und selbst SmackDown hat durch Heel Roman seine Momente
NXT war vor Jahren wirklich top, von den Takeovers ganz zu schweigen. Jetzt nur noch reiner Durchschnitt und ein Schatten seiner selbst, da ist die WWE wie immer auch nicht unschuldig dran.

AEW und NJPW holen mich selbst jetzt nach ab, bin seit 1990 Fan und das reine WWE Produkt ist imo leider nur noch durchwachsen, aber auch daran ist man selber Schuld. Die Masse konsumiert häufig Müll und die WWE lebt natürlich auch von ihrer jahrzehntelangen Präsenz auf dem Markt, das darf man auch nicht vergessen. Trotzdem ist der Boom seit Jahren vorbei und bereits vor Corona waren häufig nicht komplett gefühlte Hallen und auch die Quoten ein Problem. Dazu kann man sich die Jahresberichte, Quartalszahlen etc. gerne heranziehen um zu sehen, dass der WWE ständig Zuschauer und genügend andere Umsätze wegbrechen. Der Saudi-Deal und nun der neue Coup sind natürlich über Jahre gesehen auf den ersten Blick viel Cash, aber wenn das Produkt noch unattraktiver wird, sinkt irgendwann der Wert und man wird die WWE für die Qualität nicht mehr mit Geld überhäufen.

Mein Problem bei AEW ist besonders bei tag Matches das sieht viel zuviel nach Zirkus aus teilweise. wäre Omega anfangs auch so cool gewesen wie Jetzt hätte ich wahrschnlich Bock darauf aber irgendwo hat mich AEW seit Mox champ war ein bisschen Verloren. Ich bin nicht mehr So geil drauf wie es schon war.
Aber auch kein Grund hier ein AEW vs WWE Bashing zu machen ich schau beides und gut is. was mir nicht gefällt vergesse ich einfach:D.
ich Freu mich jetzt auf den rumble. schon deshalb weil Orton und alexa beteiligt sind :shaded:

das sieht viel zuviel nach Zirkus aus
Dann dürfte dir die gesamte WWE ja nicht gefallen. :coolface:

Gerade die Story bei AEW mit Impact, dann Omega und Callis, das gefällt mir persönlich einfach richtig gut. Wünsche mir ja nach wie vor eine involvierung von NJPW. ;)

Den Rumble hat man btw. auch gekonnt vom besten PPV zu einem der belanglostesten heruntergewirtschaftet. Wann war das letzte wirklich legendäre Rumble Match nach 2001? Maybe noch 2008, als die Cena Return herausstach? An die Rumble Matches der letzten 5 Jahre kann ich mich kaum noch erinnern, außer die Boring Kofi Spots die mittlerweile ständig kommen, dieses Jahr dann auch wieder von Naomi vermutlich, die das gefühlt nun auch regelmäßig bringt. :uglylol:

Und der Rumble 2021 hat ein großes Problem, keine Crowd. Der PPV, der wohl am meisten vom Publikum, dem runterzählen und den Reaktionen lebt. Bin gespannt ob die WWE das "kreativ" kompensieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte dir die gesamte WWE ja nicht gefallen. :coolface:

Gerade die Story bei AEW mit Impact, dann Omega und Callis, das gefällt mir persönlich einfach richtig gut. Wünsche mir ja nach wie vor eine involvierung von NJPW. ;)

Stell dir mal vor kenny gewinnt ein Match, dann wird es dunkel und man hört Münzen fallen :banderas:

Zurück
Top Bottom