Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Trotzdem selten dämlich so einen table Spot auf beton Boden zu bringen.

War imo auch so ziemlich der schlechteste aew ppw (aber trotzdem noch OK)
Ja stimme in beiden punkten zu
Aber das ist meckern auf hohem Niveau
Der event hatte mMn keine längen
Er hatte aber eben auch kein „Highlight „
 
Climax ab dem 19.09. mit diesen Blöcken:

A Block
  • Kota Ibushi
  • Jeff Cobb
  • Kazuchika Okada
  • Tomohiro Ishii
  • Will Ospreay
  • Shingo Takagi
  • Minoru Suzuki
  • Taichi
  • Jay White
  • Yujiro Takahashi

B Block
  • Juice Robinson
  • Hirooki Goto
  • Toru Yano
  • YOSHI-HASHI
  • Tetsuya Naito
  • SANADA
  • Zack Sabre Jr.
  • KENTA
  • EVIL

Jetzt schon das Fazit: Es wird das beste Wrestling Ereignis des Jahres 2020 *_*

Da sind mehrere MotYC dabei, vor allem im A Block.
Und Gott sei Dank kein Ibushi gegen Naito gegeneinander, sonst wäre der Matt Hardy Drop nur eine
 
Mal was anderes als RAW oder SmackDown und vielleicht besteht hier ja Interesse an deutschen Wrestling. Seit ca 3 Wochen veröffentlicht Dockers Wrestling aus Duisburg mit "Emerge" eine eigene Show. Jeden Mittwoch kommt auf Youtube eine neue Folge. Vielleicht findet der ein oder andere Spaß daran. Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht. Zwei von SmackBoom (unter anderem ich) haben bei der Moderation aller Folgen mitgewirkt. :)

 

UlgEaEs.jpg




Vince McMahon in a Nutshell :coolface:
 
Gegen das Auftauchen großer Namen aus vergagenen Tagen haben viele Fans auch nichts. Wenn die aber noch Titel gewinnen und hoffnungsvolle Gimmicks squashen, kann man meckern. ;)

Was AEW mit Sting will, erschließt sich mir aber auch nicht. Aber mal abwarten, was da noch kommt.
 
Gegen das Auftauchen großer Namen aus vergagenen Tagen haben viele Fans auch nichts. Wenn die aber noch Titel gewinnen und hoffnungsvolle Gimmicks squashen, kann man meckern. ;)

Was AEW mit Sting will, erschließt sich mir aber auch nicht. Aber mal abwarten, was da noch kommt.
Ich hab schon vor wochen gesagt das der sich gut als stable chef eignen würde
Mit darby usw :)
Die denken ja auch über nen 3er titel nach
Und mit impact ist auch was im busch.meine Vermutung :das wird die zweite weekly
 
Zurück
Top Bottom