MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Ah gut, dann ist gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JapAh gut, dann ist gut.
Ja stimme in beiden punkten zuTrotzdem selten dämlich so einen table Spot auf beton Boden zu bringen.
War imo auch so ziemlich der schlechteste aew ppw (aber trotzdem noch OK)
Wäre ich matt würde ich ihr twitter verbietenReby Hardy im Rage Modus, aber das kennt man ja schon.
Vince will die rechte an allemNaja, bestimmt nicht deswegen eher weil sie nicht darauf verzichte wollte auf Only Fans und twitch zu streamen.
Vince will die rechte an allem
Vega wollte dies nicht
Vince ist kacke
Der einzige heel der sich auch nach aussen als heel verkauft ist eigtl nur noch mjfNatürlich ist Vince kacke. Aber schon komisch, wenn die Heels anfangen zu Streamen und dann auf einmal Nice Guys sind.
Schön das bei der AEW Rentner Comebacks gefeiert werden dürfenSting ist zurück
Danke aew
Ich hab schon vor wochen gesagt das der sich gut als stable chef eignen würdeGegen das Auftauchen großer Namen aus vergagenen Tagen haben viele Fans auch nichts. Wenn die aber noch Titel gewinnen und hoffnungsvolle Gimmicks squashen, kann man meckern.
Was AEW mit Sting will, erschließt sich mir aber auch nicht. Aber mal abwarten, was da noch kommt.