Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Auch wenn es wieder viele Nörgler gibt für Smackdown ( weil man es wahrscheinlich als lustig empfindet) fand ich Smackdown eigentlich ganz OK heute. Mir reicht es das die Halle jetzt Größer ist man mehr Show reinstecken kann. Diese Virtuellen Fans funktionieren meiner Meinung nach nicht.
 
Die virtuellen Fans sind echt seltsam. Aber ich finde es gut, dass man in der Hinsicht mal was probiert. Die Fans und NXTler am Ring wirkten einfach immer wie choreografiert. Das bekommt AEW echt besser hin, obwohl da auch hauptsächlich Worker am Ring sitzen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass heute Takeover XXX (!) ist und ich vollkommen ungehyped bin und es sogar fast vergessen hätte. Das ist schon traurig, wenn ich bedenke, was wir für schon für starke Takeover Shows hatten.
 
Die virtuellen Fans sind echt seltsam. Aber ich finde es gut, dass man in der Hinsicht mal was probiert. Die Fans und NXTler am Ring wirkten einfach immer wie choreografiert. Das bekommt AEW echt besser hin, obwohl da auch hauptsächlich Worker am Ring sitzen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass heute Takeover XXX (!) ist und ich vollkommen ungehyped bin und es sogar fast vergessen hätte. Das ist schon traurig, wenn ich bedenke, was wir für schon für starke Takeover Shows hatten.
Aew hat ab nächster woche wieder fans am ring :)
Die fangen mit ca 10% der üblichen menge an :)
 
Beim Summerslam gab es mal einen verzögerten Chant bei einem Nearfall (weiss nicht mehr welches Match). Früher hatte es bei Fake Goldberg Einspielern noch riots gegeben. :D
 
Zurück
Top Bottom