Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Heute Morgen auch gelesen.
Ihr letzter Tweet hört sich ja echt verstörend an.
Dennoch empfinde ich keinen Mitleid für Selbstmörder. ?
 
Der komplette Event war gut bis sehr gut.
Dann kam das Stampede Match und ich wurde wieder erinnert, dass Wrestling mein allerliebster Sport ist!
Ich könnte wahrscheinlich auch in 4 Jahren einige Spots und Szenen wiedergeben, so eindringlich und genial wurde vieles gelöst.
Ibushi/Okada und Ospreay/Takahashi waren die beiden Wreslting MotY 2020 aber das Stampede Match war das Entertainment Match of the Year!
 
Der komplette Event war gut bis sehr gut.
Dann kam das Stampede Match und ich wurde wieder erinnert, dass Wrestling mein allerliebster Sport ist!
Ich könnte wahrscheinlich auch in 4 Jahren einige Spots und Szenen wiedergeben, so eindringlich und genial wurde vieles gelöst.
Ibushi/Okada und Ospreay/Takahashi waren die beiden Wreslting MotY 2020 aber das Stampede Match war das Entertainment Match of the Year!
Mein reden.
Wenn ich wrestling gucke will ich auch trash.
Und das 45mins stampede match hatte alles
Trash ohne ende,geile moves und sogar ne alex wright Anekdote :coolface:
Auch beim rest des events wurde mir null langweilig:)
Besser gehts nicht(ohne Zuschauer)
 
Man merkt auch einfach dass alle einfach mega Spass dabei haben was sie tun.
War wieder ein toller ppv auch wenn ich Hardy wirklich nicht brauche. Bin auf das Finale Design des TNT Belt gespannt.
Hardy kann endlich machen „was er will“
War jetzt auch nie mein fav,aber ist scjon lustig wie er immer ausrastet.
Ebenso die klamotten von dem. :D
 
Also Die AEW Shirts scheinen Top Qualität zu haben wenn sie nicht mal Iron Mike zerreißen kann ?
Kann ja nicht jeder ne 20cm „fuge“ drin haben wie hogan :D

der sieht aber sonst körperlich noch gut aus

allgemein,nehmen die immer mehr an fahrt auf
Gefällt mir alles unglaublich gut alles atm

cage ist für mich auch :banderas:
 
Kann ja nicht jeder ne 20cm „fuge“ drin haben wie hogan :D

der sieht aber sonst körperlich noch gut aus

allgemein,nehmen die immer mehr an fahrt auf
Gefällt mir alles unglaublich gut alles atm

cage ist für mich auch :banderas:
Ja da kommt Spaß auf. Bei WWE waren von Raw und SD gerade mal die ersten 12 min von SD intressant. AEW hat auch den Vorteil ihrer Halle die ist Groß dadurch wirkt es viel Imposanter da man auch Feuerwerk hat . Man kann sogar mit nem Pickup reinfahren ? Während AEW wirklich alles machen kann hat die WWE doch einige Einschränkungen zu verkraften. Zu allen Überfluss stellt man Plexiglas Scheiben auf ?‍♂️
 
Zu NXT:
Das erste schwächere Takeover. Nur der ME wusste gut zu unterhalten, der Rest war von der Qualität her eine bessere NXT Folge.
Besonders enttäuscht vom Drem/Cole Match. Das war das erste Cole Match seit Jahren welches ich als absolut madig empfand. Hat aber auch viel mit dem Rotz nebenbei zu tun.

NJPW:
Nächste Woche geht es wieder looooooooos!!!!!
New Japan Cup auch mit Junior Heavyweights!
en600400.png
 
Kleiner Tipp die deutesche AEW version gibts vorübergehend immer Gratis auf YouTube ? auf dem TNT Serie channel
Dieses Schau Lieber AEW gelaber geht mir auch auf den Zeiger . Ich Schau WWE NXT AEW und gut is ?
 
Zurück
Top Bottom