Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein reden.Der komplette Event war gut bis sehr gut.
Dann kam das Stampede Match und ich wurde wieder erinnert, dass Wrestling mein allerliebster Sport ist!
Ich könnte wahrscheinlich auch in 4 Jahren einige Spots und Szenen wiedergeben, so eindringlich und genial wurde vieles gelöst.
Ibushi/Okada und Ospreay/Takahashi waren die beiden Wreslting MotY 2020 aber das Stampede Match war das Entertainment Match of the Year!
Hardy kann endlich machen „was er will“Man merkt auch einfach dass alle einfach mega Spass dabei haben was sie tun.
War wieder ein toller ppv auch wenn ich Hardy wirklich nicht brauche. Bin auf das Finale Design des TNT Belt gespannt.
Kann ja nicht jeder ne 20cm „fuge“ drin haben wie hoganAlso Die AEW Shirts scheinen Top Qualität zu haben wenn sie nicht mal Iron Mike zerreißen kann ?
Ja da kommt Spaß auf. Bei WWE waren von Raw und SD gerade mal die ersten 12 min von SD intressant. AEW hat auch den Vorteil ihrer Halle die ist Groß dadurch wirkt es viel Imposanter da man auch Feuerwerk hat . Man kann sogar mit nem Pickup reinfahren ? Während AEW wirklich alles machen kann hat die WWE doch einige Einschränkungen zu verkraften. Zu allen Überfluss stellt man Plexiglas Scheiben auf ?Kann ja nicht jeder ne 20cm „fuge“ drin haben wie hogan
der sieht aber sonst körperlich noch gut aus
allgemein,nehmen die immer mehr an fahrt auf
Gefällt mir alles unglaublich gut alles atm
cage ist für mich auch
Ich kann mit Japan Wrestling so garnix anfangen ?
Guck lieber aewFaktisch ist das aber Technisch gesehen, dass beste Wrestling der Welt. Aber ich schaue mir auch lieber WWE an ^^
Guck lieber aew
Würde ich ja gerne, aber ich habe WWE Network, Netflix, DAZN, Entertain, Disney+ und Prime, da brauche ich nicht noch TNT Serie.... Ne, warte bis das im Free TV gibt.
Wwe network ist doch jetzt umsonstWürde ich ja gerne, aber ich habe WWE Network, Netflix, DAZN, Entertain, Disney+ und Prime, da brauche ich nicht noch TNT Serie.... Ne, warte bis das im Free TV gibt.
Wwe network ist doch jetzt umsonst