Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Also das MitB Match an das ich noch gute Erinnerungen hatte war das allererste. Das mit Shelton Benjamins Run und Edges Gewinn.
Der beste Cash In war ebenfalls der Erste mit Edge. Da passte noch alles und ich bin ausgeflippt vor Freude. Das ist aber jetzt auch knapp 14 Jahre her.

Sagt eigentlich alles aus zum WWE Programm der letzten 15 Jahre wo ich nur CM Punk 2011 und Bryan Story sehr gut fand.
 
Cody gegen Archer dann um den TV Title.
war abzusehen aber ich freue mich drauf.
Britt Baker‘s Promo war toll, Wardlow ist Badass und nächste Woch echt geile Matches.
So kann es weitergehen.
 
Cody gegen Archer dann um den TV Title.
war abzusehen aber ich freue mich drauf.
Britt Baker‘s Promo war toll, Wardlow ist Badass und nächste Woch echt geile Matches.
So kann es weitergehen.
Mjf promos sind einfach geil
Alles um jericho ja eh.
Britt ist auch sehr geil jap :)
 
Moxley nicht zu vergessen. Endlich mal wieder ein Badass Face als Champion (wobei Drew das auch gut macht). Und bei seinem "Don't forget to call YOUR GRANDMOTHER!" hat es mich fast zerrissen. Richtig gut!
 
Generell Sollte er verzichten auf alles was mit WWE zuzsammen hängt.:D
Ja wech :D

wenn ich die letzte folge dynamite damit vergleiche...
Aew war wieder so unterhaltsam..
Mit hardy und der karre :D

giphy.gif
 
Ja wech :D

wenn ich die letzte folge dynamite damit vergleiche...
Aew war wieder so unterhaltsam..
Mit hardy und der karre :D

giphy.gif

war aber echt nicht ohne. der bump von Sammy gegen den Wagen sah übel aus. der moonsault von Kenny war auch gefährlich. aber das macht wurde echt geil als es Backstage ging
 
war aber echt nicht ohne. der bump von Sammy gegen den Wagen sah übel aus. der moonsault von Kenny war auch gefährlich. aber das macht wurde echt geil als es Backstage ging
Jap.hab beim gucken auch gedacht,der trifft den aber ziemlich „gut“
Jap aber kenny ist halt so :D
Einfach machen :D
 
Zurück
Top Bottom