Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Deswegen ja meinNicht alles, nur ausgewählte Produkte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ja meinNicht alles, nur ausgewählte Produkte
Das darf man sich aber auch nicht gebenIch habe mir eben 10 Minuten SmackDown auf Pro7 Maxx angeschaut.
Was sollen eigentlich diese dummen Hintergrundgeschichten, die dann im Nachhinein vom "Sportler" erklärt werden müssen?
Ringen ist ja ein geiler Sport, aber das da...unerträglich
Nach WWE bzw. RAW / SD Verhältnissen scheint es MotY geworden zu sein.Aj styles gegen Daniel bryan scheint ja ein kleines Meisterwerk geworden zu sein. Freue mich schon auf heute Abend ^^
JapNach WWE bzw. RAW / SD Verhältnissen scheint es MotY geworden zu sein.
Irgendwie kann ich da ja immer noch nicht so recht dran glauben, dass es das wirklich war Also aus wrestlerischer Sicht und auch seiner Gesundheit wegen hoffe ich es, aber letztendlich glaube ich nicht dran. Spätestens wenn die Saudi Events wieder stattfinden oder Shows mit Fans zugelassen sind, halte ich noch ein letztes Match nicht für unrealistisch. Survivor Series 2020, exakt 30 Jahre nach seinem Debut, würde sich natürlich aus marketingtechnischen Gründen perfekt anbieten.Ja, die war echt stark. Und wenn es das wirklich gewesen ist: So habe ich mir das Karriereende des Undertakers echt nicht vorgestellt, aber die Hauptsache ist, er ist nun endlich zur Ruhe gekommen. Es sei ihm mehr als gegönnt.