Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Ich habe mir eben 10 Minuten SmackDown auf Pro7 Maxx angeschaut.
Was sollen eigentlich diese dummen Hintergrundgeschichten, die dann im Nachhinein vom "Sportler" erklärt werden müssen? :lol:

Ringen ist ja ein geiler Sport, aber das da...unerträglich xD
 
Ich habe mir eben 10 Minuten SmackDown auf Pro7 Maxx angeschaut.
Was sollen eigentlich diese dummen Hintergrundgeschichten, die dann im Nachhinein vom "Sportler" erklärt werden müssen? :lol:

Ringen ist ja ein geiler Sport, aber das da...unerträglich xD
Das darf man sich aber auch nicht geben :D
 
Die ersten drei Tage des NJ Cups waren allesamt super anschaubar.
Der GoaT bekommt seine Rache gegen Gedo, Sanada so gut wie immer und Ibushi ist der Golden Lover durch und durch.
Besonders Suzuki/Nagata und Sho/Takagi dürften unter sich das MotM ausmachen. Wenn es natürlich nichts mehr Sehenswertes im Cup gäbe. Aber das ist absolut unvorstellbar :D
Ne im Ernst, das erste war Strong Style in Perfektion und Sho gegen Takagi tat weh, war dramatisch und zeigte einige echt starke Moves.
Ich freue mich auf den weiteren Verlauf.
 
Ja, die war echt stark. Und wenn es das wirklich gewesen ist: So habe ich mir das Karriereende des Undertakers echt nicht vorgestellt, aber die Hauptsache ist, er ist nun endlich zur Ruhe gekommen. Es sei ihm mehr als gegönnt.
 
Da Kann er nur danke sagen das es Corona gibt denn so ein würdiges Abschiedsmatch hätte es wohl nie gegeben . auch en Aj styles hätt wohl im ring nicht geschafft es so zu gestallten dass der Taker wohl zufrieden wäre aus dem Grund weil de Taker nicht mehr alles so drauf hat mit Timing. da ka ein Cinematic Match gerade recht :D
Der Neue Us Titel gefällt mir :shaded:
 
Ja, die war echt stark. Und wenn es das wirklich gewesen ist: So habe ich mir das Karriereende des Undertakers echt nicht vorgestellt, aber die Hauptsache ist, er ist nun endlich zur Ruhe gekommen. Es sei ihm mehr als gegönnt.
Irgendwie kann ich da ja immer noch nicht so recht dran glauben, dass es das wirklich war ;) Also aus wrestlerischer Sicht und auch seiner Gesundheit wegen hoffe ich es, aber letztendlich glaube ich nicht dran. Spätestens wenn die Saudi Events wieder stattfinden oder Shows mit Fans zugelassen sind, halte ich noch ein letztes Match nicht für unrealistisch. Survivor Series 2020, exakt 30 Jahre nach seinem Debut, würde sich natürlich aus marketingtechnischen Gründen perfekt anbieten.
 
Er hat doch vor kurzem noch ein 15-Jahresvertrag unterschieben. Ich hoffe ja kriegt als Kommentator eine rolle, weil er kann ja Promos abhalten - nur sein Gimmick hat es nicht zugelassen als Deadman.
 
Meawhile in Japan:
EVIL shocked the World!!!
Bin auf die nächsten Wochen, Monate und Jahre gespannt!
Bin absolut baff und es zeigt, dass sogar ich noch geflashed werden kann. ??
 
Zurück
Top Bottom