JerichoY2J
L06: Relaxed
WWE Raw Smackdown Live ab jetzt auf DAZN. Eigentlich ein cooler Deal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jericho diskutiert mit Vanguard II. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, hätte ich es nie für möglich gehalten. Hier wird die Broken Story neu erzählt, trashig und blöd wie damals
Will Jemand was zum Boneyard Match sagen???
War das einzige gute bisherWill Jemand was zum Boneyard Match sagen???
Ladder Match und Owens vs Seth war auch voll Ok. Ich hatte viel schlimmeres erwartet?War das einzige gute bisher
Das stimmt.schlimmer erwartet hab ichs auch..Ladder Match und Owens vs Seth war auch voll Ok. Ich hatte viel schlimmeres erwartet?
Jack Hager müsste nach seiner Darstellung eigentlich World Champ werden. Zu überzeugend und stark dargestellt wie damals Jon Moxley. Und trotzdem weiß ich, dass Mox siegreich hervorgehen wird. WIE es gelöst wird kann aber spannend werden. Im Grunde ist es wie bei NJPW, ein guter Tag kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.
hager zündet bei mir auch nicht.ich find der „hat“ nix.Vorab: Ich habe das Match von gestern noch nicht gesehen und kenne den Ausgang nicht, bin mir aber sicher, dass Moxley gewonnen hat.
Ich muss dir zu Jake Hager auch total widersprechen. Meiner Meinung nach neben Spears einer der wenigen AEW-Wrestler, bei dem es mal noch so gar nicht zündet. Und das liegt zu großen Teilen mMn auch an seinem ersten Match. Jemanden wie Hager muss man einen fetten Finisher geben und ihn was das Moveset angeht mehr Slams etc. veordnen. Diese starke Ausrichtung auf Submission Moves finde ich persönlich wenig überzeugend. Ich hatte mich darauf gefreut, dass AEW es mit ihm besser macht als die WWE damals, aber bisher ist das noch nicht das Gelbe vom Ei....
Ansonsten ist AEW schon der Hammer. Hat mich dazu animiert wieder Wrestling zu gucken.
Wen ich aus der WWE gerne bei AEW sehen würde:
Kevin Owens, Cesaro, Adam Cole, Revival (wird wohl ohnehin so kommen). Leider sind die meisten davon unrealistisch.
@Wrestlemania
Für mich war das beste "Match" eindeutig Wyat gegen Cena. Diese ganzen Anspielungen und Rückblicke waren doch ein Traum für alle Smarks.
Jau ist ne menge
aew bitte rusev,riot und angle schnappen
*Update IV* Rusev ist der Nächste: WWE kündigt massive Einsparungen an und bringt eine große Entlassungswelle ins Rollen: Vielzahl von Wrestlern und Road Agents entlassen (Liste wird immer wieder aktualisiert) | Wrestling-Infos.de
- WWE hat am heutigen Nachmittag Maßnahmen zur Umsetzung kurzfristiger Kostensenkungen und zur Verbesserung des Cashflows angekündigt. Folgende Punkte wurden dabei aufgeführt: * Reduzierung der Vergütung von Führungskräften und Vorstandsmitgliedern. * Senkung der Betriebsausgaben. * Senkung der...www.wrestling-infos.de
Das dürfte noch eins der besseren sachen sein ?MitB? Gibts den Scheiß immer noch?