Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Dynamite wieder mal toll.
Der Opener war natürlich MotN aber nur knapp.
KO und Trent zeigen wozu sie mit genug Zeit in der Lage sind. Nur fand ich die V Trigger nicht ganz so brutal und "ekelhaft" wie vor einigen Wochen aber man kann ja nicht alles haben. Ein Sieg von Trent wäre nicht überraschend gewesen aber so hält man Omega weiterhin mit einem Fuß in den ME.
*** 1/2
Das Woman Match war dann quasi nur dazu da um Shida weiter over zu bringen und die Nr. 1 weiter zu festigen. Anna Jayy könnte in Zukunft ganz ok werden. Das erste Match von Ihr und Ausstrahlung hat Sie schon mal. Wrestlerisch, auch wenn es hart sein mag, ziemlich schlimm. Sehr zögernd, kein Selbstvertrauen hinter den Aktionen und sonst bewegt und wrestlete Sie wie einige Graupen in der Womens Division der WWE. * 3/4
Kurz nebenbei: Die "Crowd" nach Face und Heel zu trennen zog sich perfekt durch Dynamite. Baker legte sich mit Shida an weil Sie den falschen Weg aus dem Ring gegangen ist, im ME hat sich die Heel Seite quasi als Lumberjack hervorgetan. Perfekt gelöst eben. Und Cassidy mit dem Schild als Mundschutz war genial komisch
Jack Hager müsste nach seiner Darstellung eigentlich World Champ werden. Zu überzeugend und stark dargestellt wie damals Jon Moxley. Und trotzdem weiß ich, dass Mox siegreich hervorgehen wird. WIE es gelöst wird kann aber spannend werden. Im Grunde ist es wie bei NJPW, ein guter Tag kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ich mag Archer, mochte ich damals auch schon in Japan. Sein letzter Climax Run war schön anzusehen, er sieht bedrohlich aus und kann für einen Big Man auch was im Ring. Will man aber seinen Charakter so booken wie Gott es will, dann kann wohl kein anderer Weg außer nach oben drinnen sein. Die Show gegen Marko Stunt war böse, hart und brutal. Während ich mich beim F5 von Lesnar kaputt lache, sind die Chokeslams und der Black Out eine ganz andere Liga.
Auch der Suplex der Stunt fast getötet hat. Zucker.
Aber ich bin nicht hier um über Finisher zu reden Das Match war das was es sein sollte, Stunt spielt den "Getöteten" fantastisch und Archer ist ein Nr. 1 Pick für den TV Title. ** 1/2
Brodie Lee wieder mit Seitenhieben auf VKM und seinen verrückten Marotten. ITS Mister BRODIE! Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte immer ein Grinsen im Gesicht.
Der Sieg der Natural Nightmares geht in Ordnung. Die beiden Lakaien der Dark Oder waren natürlich nur Kanonenfutter für die Promo danach. QT Marshall gefällt mir als Worker, nie ein Typ für den ME, aber in so einer Rolle passt er wunderbar rein. Das Match war absoluter Durchschnitt. Es ist immer noch toll Dustin Rhodes zu sehen. **
Jericho diskutiert mit Vanguard II. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, hätte ich es nie für möglich gehalten. Hier wird die Broken Story neu erzählt, trashig und blöd wie damals aber unterhaltsamer als alles andere im Wrestling. Und wenn ich kaum die nächste Woche abwarten kann, machen IC und Matt alles richtig.
Main Event war dann sehr stark. Sehr stark wie Guevarra nach der gewonnenen Wette sofort anfängt das Geld aufzusammeln und nicht den Pin verhindert Super das Spears den wichtigen Pin einfahren durfte Cody und Spears als Heavyweights mit großen Vorteilen ggü den Light Heavyweights welche es nicht erwarten können das nächste Kapitel in Ihrer Fehde zu starten. Die kleinen Anstauungen von Wut am Ende des Matches auf Seiten der Faces war "menschlich" und führt zu weiteren Möglichkeiten in Zukunft. ***
 
Jericho diskutiert mit Vanguard II. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, hätte ich es nie für möglich gehalten. Hier wird die Broken Story neu erzählt, trashig und blöd wie damals
:D

und genau das will ich im wrestling
Trash und lustige sache
Aew trifft einfach perfekt meinen Nerv
 
Will Jemand was zum Boneyard Match sagen???

Ich fands super. Nicht ganz so wahnsinnig wie sowas der Marke "Tag Team Apocalyptico" bei TNA, wenn Matt Hardy mal richtig aufdreht, aber echt unterhaltsam.

Biker-Taker passt definitv besser in diesem Teil seiner Karriere und seinen Trash-Talk fand ich auch ziemlich witzig. Brauche ich nicht andauernd, aber als nette Auflockerung und in der momentanen Situation gefiel mir das Match echt gut. Hoffentlich wird das Wyatt/Cena Match ähnlich.

Der Rest der Show war okay. Was mehr ist, als ich erwartet habe. Mal sehen, was Tag 2 bringt.


Trotzdem vermisse ich die Atmosphäre beim Wrestling. :( Bei WWE und vor allem bei AEW, die mit den leeren Hallen aber bisher etwas besser umgegangen sind. Wenn ich da z.B. an MJF in der ersten Reihe denke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau ist ne menge

aew bitte rusev,riot und angle schnappen


 
Jack Hager müsste nach seiner Darstellung eigentlich World Champ werden. Zu überzeugend und stark dargestellt wie damals Jon Moxley. Und trotzdem weiß ich, dass Mox siegreich hervorgehen wird. WIE es gelöst wird kann aber spannend werden. Im Grunde ist es wie bei NJPW, ein guter Tag kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Vorab: Ich habe das Match von gestern noch nicht gesehen und kenne den Ausgang nicht, bin mir aber sicher, dass Moxley gewonnen hat.

Ich muss dir zu Jake Hager auch total widersprechen. Meiner Meinung nach neben Spears einer der wenigen AEW-Wrestler, bei dem es mal noch so gar nicht zündet. Und das liegt zu großen Teilen mMn auch an seinem ersten Match. Jemanden wie Hager muss man einen fetten Finisher geben und ihn was das Moveset angeht mehr Slams etc. veordnen. Diese starke Ausrichtung auf Submission Moves finde ich persönlich wenig überzeugend. Ich hatte mich darauf gefreut, dass AEW es mit ihm besser macht als die WWE damals, aber bisher ist das noch nicht das Gelbe vom Ei....

Ansonsten ist AEW schon der Hammer. Hat mich dazu animiert wieder Wrestling zu gucken.

Wen ich aus der WWE gerne bei AEW sehen würde:

Kevin Owens, Cesaro, Adam Cole, Revival (wird wohl ohnehin so kommen). Leider sind die meisten davon unrealistisch.


@Wrestlemania

Für mich war das beste "Match" eindeutig Wyat gegen Cena. Diese ganzen Anspielungen und Rückblicke waren doch ein Traum für alle Smarks.
 
Vorab: Ich habe das Match von gestern noch nicht gesehen und kenne den Ausgang nicht, bin mir aber sicher, dass Moxley gewonnen hat.

Ich muss dir zu Jake Hager auch total widersprechen. Meiner Meinung nach neben Spears einer der wenigen AEW-Wrestler, bei dem es mal noch so gar nicht zündet. Und das liegt zu großen Teilen mMn auch an seinem ersten Match. Jemanden wie Hager muss man einen fetten Finisher geben und ihn was das Moveset angeht mehr Slams etc. veordnen. Diese starke Ausrichtung auf Submission Moves finde ich persönlich wenig überzeugend. Ich hatte mich darauf gefreut, dass AEW es mit ihm besser macht als die WWE damals, aber bisher ist das noch nicht das Gelbe vom Ei....

Ansonsten ist AEW schon der Hammer. Hat mich dazu animiert wieder Wrestling zu gucken.

Wen ich aus der WWE gerne bei AEW sehen würde:

Kevin Owens, Cesaro, Adam Cole, Revival (wird wohl ohnehin so kommen). Leider sind die meisten davon unrealistisch.


@Wrestlemania

Für mich war das beste "Match" eindeutig Wyat gegen Cena. Diese ganzen Anspielungen und Rückblicke waren doch ein Traum für alle Smarks.
hager zündet bei mir auch nicht.ich find der „hat“ nix.
Dennoch finde ich das die aew ihn besser einsetzt als die wwe damals

zu cesaro.jau wäreauch mein absolutertop pick für eine aew Verpflichtung
 
Jau ist ne menge

aew bitte rusev,riot und angle schnappen



bitte Anderson und gallows und Peyton+billy
 
Hager finde ich an sich als "Henchman" gut eingesetzt. Das Match gegen Moxley war auch besser als erwartet, im Ring ist er ja wahrlich kein Schlechter. Aber den großen Main Eventer sehe ich in ihm nicht. Aber in seiner jetzigen Rolle finde ich ihn absolut okay.
 
Money in The bank
Es geht weit nach oben! Das Men's und Women's Money in the Bank Ladder Match finden im Hauptsitz von #WWE statt! Beide Matches beginnen im Erdgeschoss, doch die #MITB-Verträge hängen auf dem Dach! ? @wwenetwork https://t.co/tv4VJUEwFS
Twitter WWEdeutschland

Oh wie es wohl umgesetzt wird??
 
Zurück
Top Bottom