Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Vielleicht läuft es auch auf einen gemeinsamen PPV hinaus oder eine längerfristige Zusammenarbeit. (Im Stil von ROH und NJPW)

Sting ist auch heute noch eine großer Name. Das zieht Zuschauer an und verkauft Merch.
 
Diese ganze AEW/Impact Story macht bisher einfach Bock. Würde mir ja wirklich wünschen und abfeiern, dass früher oder später trotz der Differenzen noch NJPW involviert wäre.

WWE hat dagegen mal wieder mit dem Goldberg Crap den Vogel abgeschossen. :coolface:
 
Diese ganze AEW/Impact Story macht bisher einfach Bock. Würde mir ja wirklich wünschen und abfeiern, dass früher oder später trotz der Differenzen noch NJPW involviert wäre.

WWE hat dagegen mal wieder mit dem Goldberg Crap den Vogel abgeschossen. :coolface:
Der musste sogar zwei mal stoppen weil er seine eigene „promo“ nicht konnte :D
 
Komisch seit Mox champ war habe ich AEW so unregelmäsig verfolgt wie nie Zuvor. Seit Omega und der Impact sache sogar noch weniger. Davor habe ich nie eine folge verpasst und meist am selben tag geschaut. Selbst Sting ging mir am a vorbei.
 
Komisch seit Mox champ war habe ich AEW so unregelmäsig verfolgt wie nie Zuvor. Seit Omega und der Impact sache sogar noch weniger. Davor habe ich nie eine folge verpasst und meist am selben tag geschaut. Selbst Sting ging mir am a vorbei.
Na wenn dir das reicht was dir vince vorsetzt;)
 
Fenix vs Omega war echt super. Da kann sich WWE echt in den Hintern beißen, wenn die Gerüchte stimmen, dass man seit gefühlt zehn Jahren einen Nachfolger für Mysterios Zugkraft bei den Latinos sucht. Fenix hat ja schon bei Lucha Underground gezeigt, dass er wie Rey auch gegen große Gegner eine gute Matchstory hinbekommt.

Was den US-Markt angeht, bleibt für mich nach wie vor der Mittwoch das Maß aller Dinge. Auch NXT sehe ich sehr gerne, selbst wenn es hier und da immer wieder mal schwächelt. Tut AEW ja auch. Wrestle Kingdom hab ich nun auch gesehen und war ebenfalls wieder recht angetan. Mich hat nicht alles überzeugt, aber da gab es schon ein paar Knaller.
 
Zurück
Top Bottom