• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Respekt an AEW, das hat man alles super gerettet. Moxleys "ACME sign" Spruch hat mich echt zum Lachen gebracht und Kingstons ist so ein guter Micworker. Das Segment mit Kenny war auch cool, auch wenn ich hoffe, dass die Fehde mit Cage nicht so lange geht. Penta/Cody, Page und die Dark Order, Thunder Rosa und die neue Gruppierung von MJF lassen mich alle gespannt in die Zukunft blicken.

Nur bitte haltet Jake Roberts davon ab, jemals wieder mit dieser Augenfolter von einem Outfit vor die Kamera zu treten. :D

Ich fand die Ausgabe von Dynamite auch toll, vor allem das Ende um MJF & Jericho. Dazu bekommt Penta wohl ein größeres Programm gegen Cody Rhodes. Kenny & co hat in den nächsten Wochen auch einiges zu tun mit Moxley, Kingston und Cage.

Bei Cage gehe ich von einem Übergangsgegner aus, da man bei Impact schon ein AEW Title vs Impact Title Match zwischen Kenny und Swann oder Moose für Rebellion angekündigt hat. Da kommt in der AEW vs Impact Fehde auch Bewegung rein. Wobei hier eigentlich klar ist, dass Kenny den Impact Titel zu AEW holen wird.

Hab mir mal wieder nach über einem Jahr das wwe Network für das wrestlemania weekend gegönnt.

Takeover night 1 war schon mal gut.
Walter / Ciampa war genial :banderas:
Glaube da wird heute nur Cole / oriley besser.

Walter ist zb auch ein gutes Beispiel wie oldschool Wrestling sein kann.
Bei ihm kann jeder move das finish sein. Eine Power bomb oder so wie gestern einfach ein fucking chop.

Guck gerade nxt, und da sind echt Zuschauer. So macht das doch doppelt Fun =)
Hast du in dem letzten halben jahr mal aew geguckt?

btw:kannst noch wm karten ergattern
Ist nicht ausverkauft

die wwe sollte raw und sd einstampfen und nur noch nxt machen :D
Das ist so viel besser

Puh, also ohne das letzte Match wäre Night 2 imo absoluter Müll gewesen.

Das Frauen Tag Team Match war imo eine absolute Katastrophe. Indi kann einfach überhaupt nichts.
Das ist das erste mal dass ich ein Takeover insgesamt schlecht fand...

Zurück
Top Bottom