Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Wo kann man das den gucken , geht das noch nachträglich und was kostet der Spaß? Die normalen Sendungen laufen ja auf YT.
 
Ich fand den PPV an sich nur ok. Einzig herausragend war das Cage Match. Punk/Allin hat auf hoher Ebene enttäuscht und der Rest war wie gesagt nur ok. Der Opener war noch ganz nett und der ME besser als erwartet. Das Aftermath war dann ein bisschen Wrestling Geschichte.
 
Also für mich definitiv einer der besten Wresting PPVs, den ich in knapp 32 Jahren als Fan schauen durfte. das war definitiv auf Wrestle Kingdom 11, WM X-7 oder Spring Stampede '94 Niveau. Meines Erachtens hat von Anfang bis Ende fast alles gepasst. Ruby endlich da, Punk mit einer tollen Rückkehr und Darby hat man auch nicht geschadet. Das Tag Team Match war fantastisch und mit Show und QT gabs kurz vor dem Mainer noch eine Verschnaufpause von knapp 5 Minuten. Der Main Event dann erneut ein tolles und intensives Match, Christian und Kenny mit einer starken Vorstellung und bei Cole und Daniel hat dann zum Schluss nochmal richtig die Hütte gebrannt! 😎 Wrestling kann so schön sein!
 
Also für mich definitiv einer der besten Wresting PPVs, den ich in knapp 32 Jahren als Fan schauen durfte. das war definitiv auf Wrestle Kingdom 11, WM X-7 oder Spring Stampede '94 Niveau. Meines Erachtens hat von Anfang bis Ende fast alles gepasst. Ruby endlich da, Punk mit einer tollen Rückkehr und Darby hat man auch nicht geschadet. Das Tag Team Match war fantastisch und mit Show und QT gabs kurz vor dem Mainer noch eine Verschnaufpause von knapp 5 Minuten. Der Main Event dann erneut ein tolles und intensives Match, Christian und Kenny mit einer starken Vorstellung und bei Cole und Daniel hat dann zum Schluss nochmal richtig die Hütte gebrannt! 😎 Wrestling kann so schön sein!
Jap sehe ich auch so
Das match um qt war gut geplant(zum kacken oder rauchen)
Jedes match war sehr intensiv und geil:)

und man muss sich vorstellen das die card eigtl noch geiler gewesen wäre(pac/andrade)
 
Feinstes Pro Wrestling und für jedermann was dabei: Spotfest wie bei Luchabros und Young Bucks (beeindruckend, mir persönlich aber manchmal etwas zu viel - oder, weniger ist manchmal mehr) und richtig gutes Wrestling wie bei Punk gegen Darby (mit Verbeugung vor Bret Hart) oder Moxley gegen Kojima. Und natürlich Überraschungen am Ende, von denen man als alter Wrestlingfan ohnehin nie genug kriegen kann.

1 mit Sternchen.
 
HOLY SHIT!
Bester PPV seit... EWIGKEITEN
HOLY SHIT

Direkt das Adam Cole Shirt geordert :banderas:

Mit Brian Danielson hatte ich ja gerechnet, aber nicht mit AC :banderas:

Meine Frau hat mich schon gefragt wieso ich so blöd wie ein kleines Kind grinse als er rein kam :banderas:
 
Absolut, ich war auch komplett geflasht. Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass die Show ein Knaller wird und hab mir sogar ein bisschen Überstundeabbau gegönnt, um sie gemütlich zu gucken. Es war wirklich genauso gut, wie ich es mir gewünscht habe. Punk war zu Beginn recht nervös, fand aber super wieder rein und Darby hat eh wieder gesellt wie in Weltmeister. Das Steel Cage Match war natürlich wieder der teilweise recht choreografiert wirkende Kram, den wir von den Teams kennen, aber auf dem Niveau finde ich das einfach super unterhaltsam. Britt Baker und Statlander haben ein gutes Match, was gerne in Zukunft nochmal kommen darf. Christian Cage wrestlet mittlerweile, als wäre er nie weg gewesen. Und dann natürlich die vier Debüts, die ich alle auf ihre Weise sehr cool fand. Am meisten haben mich natürlich Adam Cole (Baybay!) und Danielson abgeholt. Ist das Roster nun langsam ZU voll? Glaube ich nicht, AEW rotiert ja immer gut und erlaubt den Talenten auch Auftritte woanders. Wahrscheinlich gibt es auch schon wieder den ausgelutschten "WWE Resterampe wie einst TNA"-Vergleich. Der ergibt für mich aber echt keinen Sinn, weil die ganz andere Kaliber sind als die damals schon fast ausgemusterten Performer, die TNA geholt hat. Außerdem: Wenn ich als Arbeitgeber solche Leute verpflichten kann, dann greife ich auch zu!

Habt ihr das Video nach der Show gesehen, wo diverse Wrestler (Punk, Ruby, Cole, Lucha Bros und Danielson) sich einigen Fragen stellen? Ich will Tony Khan einfach immer in den Arm nehmen, wenn er neben den Wrestlern sitzt und wie ein kleiner Junge grinst.
 
Tony Khan wirkt in den Interviews nach der Show immer wie so ein Kind das man alleine im Süßigkeitenladen lässt :coolface:
 
Was sonst :banderas: :coolface:

ne mal im ernst, ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal bei einem PPV so gefreut habe bzw aufgeregt war.
War höchstens bei New Japan als Kenny endlich Okada bezwungen hat.
Ist so
Hab so gefeiert als die LB die titel geholt haben :)

wollte auch direkt shirts bestellen
Nur leider finde ich das von cole und danielson nicht so fein
Hab dann das „rosafarbige“ kenny shirt genommen :)

aew war das beste was dem Wrestling passieren konnte
 
Was alleine mit Danielson gegen diverse Japaner möglich ist.
Okada, Naito, Tanahashi und Jay White…da sind Traumpaarungen ohne Ende möglich.
Nur bitte nicht gegen Leute wie Ishii, dann geht der Mist mit den Gehirnerschütterungen wieder los. 🙈
 
Was alleine mit Danielson gegen diverse Japaner möglich ist.
Okada, Naito, Tanahashi und Jay White…da sind Traumpaarungen ohne Ende möglich.
Nur bitte nicht gegen Leute wie Ishii, dann geht der Mist mit den Gehirnerschütterungen wieder los. 🙈
Stell dir allein aew intern mal

omega gg danielson gg punk gg cole vor

oder was auch immer :D
Da ist sooo viel möglich
 
Stell dir allein aew intern mal

omega gg danielson gg punk gg cole vor

oder was auch immer :D
Da ist sooo viel möglich
Jaaaa, ist natürlich nice aber die ganz großen Kämpfe sind nur mit den JP Wrestlern möglich.
Ich will eben die 40-50 Minuten Schlachten haben die einen Meltzer komplett abgehen lassen. 😀
 
Ist so
Hab so gefeiert als die LB die titel geholt haben :)

wollte auch direkt shirts bestellen
Nur leider finde ich das von cole und danielson nicht so fein
Hab dann das „rosafarbige“ kenny shirt genommen :)

aew war das beste was dem Wrestling passieren konnte
Das wollte ich auch, gab's aber auf der aew global Seite nicht. Wollte mal da bestellen (da wird wohl aus Spanien versendet)
Von pwt aus USA waren die Klamotten immer ewig lange beim Zoll bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Netflix gibt es bald ein interaktiven Film mit New day und dem Taker


Klingt irgendwie spaßig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom