Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Meine Fresse G1 Day 17

Ibushi zum 4. Mal in Folge im Finale

Genialer Main Event.
 
Ich glaube der Finaltag vom Climax hat gezeigt wieso Wrestling für mich der schönste sowie schlimmste Sport ist.

Der schönste, da hier die Gefühle on Top sind wenn ein Superstar, dessen Karriere seit dem verhängnisvollen Match gegen Okada im April 2017 wohl beendet war und nun seine Rückkehr im Ring feierte und Bock auf wrestlen hat. Zum ersten Mal seit März 2020 hat man das Publikum wieder Raunen gehört. Covid hat den Kampf gegen Shibata verloren.
Und Ibushis Splash war der Grund wieso der Sport so skrupellos und brutal ist. Gehirnerschütterung, Schulter ausgekugelt und Armbruch. Okada auch erstarrt. Hat man auch nicht so oft gesehen beim GOAT.
 
Ich glaube der Finaltag vom Climax hat gezeigt wieso Wrestling für mich der schönste sowie schlimmste Sport ist.

Der schönste, da hier die Gefühle on Top sind wenn ein Superstar, dessen Karriere seit dem verhängnisvollen Match gegen Okada im April 2017 wohl beendet war und nun seine Rückkehr im Ring feierte und Bock auf wrestlen hat. Zum ersten Mal seit März 2020 hat man das Publikum wieder Raunen gehört. Covid hat den Kampf gegen Shibata verloren.
Und Ibushis Splash war der Grund wieso der Sport so skrupellos und brutal ist. Gehirnerschütterung, Schulter ausgekugelt und Armbruch. Okada auch erstarrt. Hat man auch nicht so oft gesehen beim GOAT.

verdammt, da sieht man aber auch mal wieder wie gefährlich Wrestling eigentlich ist. Ein Move den er schon tausende mala gemacht hat.
Sah echt übel aus. War aber bei ihm leider wieder nur eine Frage der zeit...
 
Die Freitags und Samstags Ausgaben von AEW waren wieder sehr gut.
Suzuki hat es immer noch drauf und zeigt mit Danielson ein hervorragendes Match.
Hangman Page mit einer tollen Face Promo.
Luchs Bros verlieren nach mehr als 2 Jahren Ihre AAA Titel.
Super Elite ist allein durch die Präsenz spaßig.
Der Turnierbaum zum No1 Contender ist interessant aber auch hervorsehbar.
Stimmt mit allen bis auf Hangman Page zu , fand seine Promo höchst peinlich.
 
Gedanken zu Dynamite/Rampage

- Danielsons Matches sind weiterhin zucker
- Bobby Fish vs CM Punk ist endlich eine Fehde auf die ich mich freue
- MJF bester Heel im Wrestling momentan, die Fehde gegen Allin kann auch geil werden
- Codys Sieg ist...schwer zu verdauen. Hoffe Malakai Black gewinnt diese dennoch
- FTR wollen das beste TT der Geschichte werden? Möglich ist es, ich freue mich auf die Schlachten
- Cassidy und diverse andere Uppermidcarder hängen irgendwo in der Luft (Rostergröße)
- Das Turnier um den tbs Championship plätschert vor sich hin
- American Top Team zündet noch nicht
- Britt Baker gegen Tay Conti ist auch nur ein Lückenfüller für die Zahnärztin
- Lanche Archer macht den Ibushi mit einem besseren Ausgang für Ihn
 
Gedanken zu Dynamite/Rampage

- Danielsons Matches sind weiterhin zucker
- Bobby Fish vs CM Punk ist endlich eine Fehde auf die ich mich freue
- MJF bester Heel im Wrestling momentan, die Fehde gegen Allin kann auch geil werden
- Codys Sieg ist...schwer zu verdauen. Hoffe Malakai Black gewinnt diese dennoch
- FTR wollen das beste TT der Geschichte werden? Möglich ist es, ich freue mich auf die Schlachten
- Cassidy und diverse andere Uppermidcarder hängen irgendwo in der Luft (Rostergröße)
- Das Turnier um den tbs Championship plätschert vor sich hin
- American Top Team zündet noch nicht
- Britt Baker gegen Tay Conti ist auch nur ein Lückenfüller für die Zahnärztin
- Lanche Archer macht den Ibushi mit einem besseren Ausgang für Ihn
Gehe ich komplett mit
Ausser beim punkt mit dem att,was aber an lambert liegt
Finde ihn großartig am mic
 
Gehe ich komplett mit
Ausser beim punkt mit dem att,was aber an lambert liegt
Finde ihn großartig am mic
Ja aber Lambert alleine kann das Stable nicht tragen. Und das macht er momentan.
Wie ich seine Rage‘s gegen die aktuell verweichtliche, JA sagende Gesellschaft und Political Corretness feiere 😇
 
Ja aber Lambert alleine kann das Stable nicht tragen. Und das macht er momentan.
Wie ich seine Rage‘s gegen die aktuell verweichtliche, JA sagende Gesellschaft und Political Corretness feiere 😇
Ich sag ja der typ ist pures gold
Der zusammen mit jericho und es ist wie Geburtstag:D

Klar das stable ist noch etwas farblos…wobei van zant scharf ist..aber ich freue mich auf jeden scheiss den lambert zaubert
 
Dann sind in kurzer Zeit eine ganze Menge an Wrestler auf dem Markt gekommen mit der nächsten WWE Entlassungswelle, sowie die Entlassung bzgl. der ROH Kreativpause.

Mal sehen, wo die Leute unterkommen werden.
 
Die matchcard von full gear ist ja auch wieder mal sehr geil :)
Ich hab Ganz grosse Probleme zurzeit mit AEW weil ich auch weder Omega noch Adam Page etwas abgewinnen kann. durch die Überflut an neuen Leuten ist auch der Charme vom anfang irgendwie verflogen. Nicht das es jetzt schlecht wäre aber ich bin da nicht mehr so hinterher wie zur anfangszeit
 
Zurück
Top Bottom