Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Gerade schaue ich Day 3 von Wrestle Kingdom.
Bisher eine tolle Show:innen die man toll nebenbei anschauen kann.
Die Creme de la Creme des japanischen Wrestlings mit dem Vorsatz:innen eine runde Abschlußshow auf die Beine zu stellen.
Gefällt!
 
Gunther :lol:

Man zieht das also eiskalt durch.... Mal schauen, ob man wenigstens genug Hirnzellen hat den Nachnamen wegzulassen.
 
Lache mich seit Stunden schlapp, was ein BS! :D Auch wenn ich NXT 2.0 eher bescheiden finde, das ist echt wieder ein absoluter Witz seitens der WWE.

Man liest ja viel im Internet, aber ich frag mich bei sowas immer, ob da keiner 5 Minuten nachdenkt oder ob Vince das einfach lustig findet.

Ich kann sogar die Namensfindung nachvollziehen, Gunther klingt deutsch und Stark bedeutet halt stark, aber ist da keiner in der Lage ist mal kurz bei Google zu gucken bevor ich einen Namen auswähle.
Ich kann WWE grundsätzlich verstehen, dass man die Namensrechte haben möchte und eine Umbenennung daher Sinn macht, aber doch nicht bei einem bereits unter Vertrag stehenden Wrestler der bereits bei WWE so erfolgreich ist und so ein gutes Standing hat, zudem er mit dem Namen auch schon bei RAW auftrat und bei NXT monatelang als Walter beworben wurde.

Und selbst wenn es dann unbedingt Gunther sein muss, aber was denkt man sich denn bei WWE was passiert wenn man solch einem beliebten Wrestler von heute auf morgen den Namen eines Nazi Kommandanten gibt und ihn vom Einmarsch reden lässt.
PR für ein paar Tage und dann ist der Charakter völlig kaputt.
 
Man liest ja viel im Internet, aber ich frag mich bei sowas immer, ob da keiner 5 Minuten nachdenkt oder ob Vince das einfach lustig findet.

Ich kann sogar die Namensfindung nachvollziehen, Gunther klingt deutsch und Stark bedeutet halt stark, aber ist da keiner in der Lage ist mal kurz bei Google zu gucken bevor ich einen Namen auswähle.
Ich kann WWE grundsätzlich verstehen, dass man die Namensrechte haben möchte und eine Umbenennung daher Sinn macht, aber doch nicht bei einem bereits unter Vertrag stehenden Wrestler der bereits bei WWE so erfolgreich ist und so ein gutes Standing hat, zudem er mit dem Namen auch schon bei RAW auftrat und bei NXT monatelang als Walter beworben wurde.

Und selbst wenn es dann unbedingt Gunther sein muss, aber was denkt man sich denn bei WWE was passiert wenn man solch einem beliebten Wrestler von heute auf morgen den Namen eines Nazi Kommandanten gibt und ihn vom Einmarsch reden lässt.
PR für ein paar Tage und dann ist der Charakter völlig kaputt.

t4kp9jw93ik71.jpg



Und dann


2ae440ccf7f9412a53d83159fc204864.jpg



Und umgekehrt:D
Vielleicht ist russo ja doch wieder in der wwe :D
 
Leider eine Katastrophe. Schaue kaum noch die WWE, der Rumble ist wie bei so vielen allerdings Pflicht und mit Reigns und Rollins ging der Event auch gut los, bis dann leider das grausige Finish kam. Der Rest kam einen Verkehrsunfall gleich. Zwei schlechte Rumble-Matches die beide auch völlig vorhersehbar waren. Lesnar seine Teilnahme am Rumble war ab dem Titelwechsel klar, zu Ronda gab es im Vorfeld auch genügend Gerüchte und die Gastauftritte waren, Mickey ausgenommen, allesamt eher Blödsinn und viel zu kurz. Bei dem Women's Rumble hat man auch das extrem dünne Roster bei den Damen deutlich gespürt. Eine Enttäuschung und habe persönlich nach dem Event absolut keine Lust auf die Road. Für einen der Big 4 PPV war das viel zu wenig.
 
Cody Rhodes hat seinen Ausstieg bei AEW angekündigt.


Cody Rhodes and Brandi Rhodes have left AEW after they could not come to terms on a new contract. Fightful was told by AEW sources last Friday that Cody sought a big money deal, and several didn't think that a re-signing was going to happen. By that night, numerous people inside and outside the company had knowledge of the situation, and were of the belief that Cody was leaving the company. However, inquiries started to come to Cody directly over the weekend, which he claimed were spun.
Shortly before the announcement, WWE officials were aware of the situation and also knew that an announcement would be dropped. We've heard that the two sides have at the least had discussions, but WWE was well aware that an announcement regarding Rhodes' departure would be made at 10 am EST.
About 15 minutes before Cody's announcement, word had also spread to AEW talent that he was leaving the company.
Cody Rhodes and Brandi haven't been quite as connected to the locker room in recent years as when AEW started,day with word emerging that Cody had become distant from other EVPs.
Fightful will have more details on the situation, and this article will be constantly updated. (Fightful select)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom