Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Was und nu? Genützt hat es ihm null. Nur geschadet. Und Lesnar hatte den Sieg auch nicht nötig.

Btw - is all Elite

:banderas:
Aha, inwiefern hat es ihm geschadet? Cm Punk ist eine komplette Null im kämpfen, und trotzdem feiert ihn die aew Community. Man braucht nicht immer alles schlecht reden, nachdem er in die Hall of Fame gekommen ist..
 
Musst dich nicht wie ein kleines Kind verhalten was soll das du bist derjenigen der permanent alles an aew schlecht redet.

Wer hat denn jetzt von cm Punk gesprochen? Warum ist er eine Null im kämpfen bzw was hat das mit Wrestling zu tun? Es war MEINER MEINUNG NACH einfach eine total dumme Entscheidung die Streak vom untertaker zu beenden und ich kenne auch niemanden der dies gut fand. Hör auf zu weinen.
 
Musst dich nicht wie ein kleines Kind verhalten was soll das du bist derjenigen der permanent alles an aew schlecht redet.

Wer hat denn jetzt von cm Punk gesprochen? Warum ist er eine Null im kämpfen bzw was hat das mit Wrestling zu tun? Es war MEINER MEINUNG NACH einfach eine total dumme Entscheidung die Streak vom untertaker zu beenden und ich kenne auch niemanden der dies gut fand. Hör auf zu weinen.

lol sieh die Punks octacon Kämpfe an, wo er gegen no-names komplett untergegangen ist... Und hat es ihm geschadet? Nö!

Also, so ein Quatsch. Als würde man ihm weniger feiern, weil er bei WM verloren hat...
 
Was haben seine realen kämpfe mit Wrestling zu tun. Nix.
Schau dir noch Mal das Match an und die Reaktionen vom Publikum darauf :rolleyes:

Und noch Mal, ich sage nicht dass der Taker scheiße ist sondern dass es eine doofe booking Entscheidung war
 
Was haben seine realen kämpfe mit Wrestling zu tun. Nix.
Schau dir noch Mal das Match an und die Reaktionen vom Publikum darauf :rolleyes:

Und noch Mal, ich sage nicht dass der Taker scheiße ist sondern dass es eine doofe booking Entscheidung war

Weil er dem Wrestling den Rücken zukekehrt hat, weil er dachte er könnte das große Geld als MMA Kämpfer machen Der Typ ist Arroganz pur!

Und dein "nur geschadet" ist bullshit! inwiefern hat er seiner Karriere geschadet? Der Typ wurde gestern abgefeiert wie kaum ein andere! War es nicht toll? Ja! Aber man kann auch übertreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wohl nicht das Debüt von Punk bei aew gesehen der den wohl größten Pop der Wrestling Geschichte seit Jahrzehnten hatte also hat es ihm scheinbar nicht geschadet in der Hinsicht :heul:
Der einzige der übertreibt bist du mit deinem aew hate.
 
Dann hast du wohl nicht das Debüt von Punk bei aew gesehen der den wohl größten Pop der Wrestling Geschichte seit Jahrzehnten hatte also hat es ihm scheinbar nicht geschadet in der Hinsicht :heul:
Der einzige der übertreibt bist du mit deinem aew hate.

Aha, also hat ihm diese Blamage etwa nicht geschadet? Sach bloß :surpika:
 
Weil er dem Wrestling den Rücken zukekehrt hat, weil er dachte er könnte das große Geld als MMA Kämpfer machen Der Typ ist Arroganz pur!

Und dein "nur geschadet" ist bullshit! inwiefern hat er seiner Karriere geschadet? Der Typ wurde gestern abgefeiert wie kaum ein andere! War es nicht toll? Ja! Aber man kann auch übertreiben..
Punk ist nun wahrlich nicht der erster Wrestler, der dachte im MMA was reißen zu können, dann aber eher unterging. Sein Ansehen mag vielleicht im MMA nun nicht (mehr) besonders hoch sein, aber rein vom wrestlerischen her dürfte es ihm kaum geschadet haben. Warum auch, da hier Welten dazwischenliegen.

Erfolgreiche Karrieren bei MMA und Wrestling sind ohnehin eher die Ausnahme als die Regel. Gerade damals bei den japanischen Ligen wie K-1 oder Pride sah man häufiger Leute aus dem Wrestling, aber ich kann mich dort an keinen wirklich erfolgreichen Vertreter erinnern. Ich denke da z. b. an Tom Howard, Sean O'Haire, Bob Sapp (der öfter mal zwischen Wrestling und MMA wechselte aber bei beidem nur moderat erfolgreich war) und diverse japanische Wrestler (wohl selbst Jushin "Thunder" Liger). z.B. war das MMA Match zwischen Don Frye und Yoshihiro Takayama durchaus unterhaltsam, aber aus den falschen Gründen, denn dies war alles, nur kein guter MMA Kampf. Nicht direkt Wrestling (auch wenn er dort auch eine Weile aktiv war), aber richtig zum Fremdschämen waren z. b. die MMA Kämpfe von Akebono, der dies offensichtlich nur des Geldes wegen gemacht hatte, und selbst der deutsche Moderator, als dieses noch auf Eurosport lief, konnte kaum verbergen wie Leid es ihm tat, den ehemaligen Star so sehen zu müssen. Aber einen derartigen Absturz sehe ich persönlich bei Punk nicht.


 
War das etwa kein gute Match? Oder geht es dir wirklich nur um die Liga?
Es geht um Cody als Person, egal wo er war.
er hat permanent in jeder Promo über die WWE hergezogen wie schlecht es da ist, er hat "den Thron" mit "HHH" Hammer zerstört, nur um dann einfach so wieder dort zu Arbeiten. Das macht ihn einfach total unglaubwürdig in dem was er alles gesagt hat. Es geht ihm scheinbar nicht ums Wrestling, ums Frei sein wie er immer behauptet hat, sondern einfach nur ums Geld.

Es sei denn da steckt wirklich etwas größeres dahinter und er Screwed alle noch irgendwann. Aber glaube ich nicht mehr.

:coolface:
 
Es geht um Cody als Person, egal wo er war.
er hat permanent in jeder Promo über die WWE hergezogen wie schlecht es da ist, er hat "den Thron" mit "HHH" Hammer zerstört, nur um dann einfach so wieder dort zu Arbeiten. Das macht ihn einfach total unglaubwürdig in dem was er alles gesagt hat. Es geht ihm scheinbar nicht ums Wrestling, ums Frei sein wie er immer behauptet hat, sondern einfach nur ums Geld.

Es sei denn da steckt wirklich etwas größeres dahinter und er Screwed alle noch irgendwann. Aber glaube ich nicht mehr.

:coolface:
Cody ist ne witzfigur

Kämpferisch mochte ich ihn nie
Aber in der Anfangszeit bei aew war er doch recht cool(promos usw)

In 3 wochen isser midcarder als stardust :coolface:
 
Zurück
Top Bottom