• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An alle die zur Games im fahren. Im Rahmen von THQ Nordic werden dort AEW Matches stattfinden.
Erinnert mich an die damalige "legendäre" Promo-Show on Konami zur E3 2010, die wohl wie kaum eine solche Veranstaltung zuvor unzählige Memes nach sich gezogen hat.

Übrigens mal ganz nebenbei war dies (Lucha Libre AAA: Héroes del ring für die PS3) in der Tat für lange Zeit der letzte Wrestlingtitel den ich mir geholt hatte (bis endlich Fire Pro Wrestling World erschien (was für mich der Systemseller war und ich mir nur dafür eine PS4 zulegte)) . WWE Spiele habe ich allerdings seit 2004 nicht mehr angefasst und das AEW Spiel, dass wohl mit der Aktion auf der Gamescom beworben werden soll, ist auch nicht sonderlich interessant, wenn der Entwickler schon wieder Yuke's ist, den ich doch bewusst all die Jahre zuvor gemieden hatte.

Also ich fand Mox ja immer cool und kauf ihm den Badass jederzeit ab. Punk so untergehen zu sehen, kam jedoch überraschend. Da könnte ja einiges hinterstecken.
Auf jeden Fall gut, dass dieser Interim-Quatsch nun vorbei ist. Ich kann ja verstehen, dass man Punks Run nicht direkt wieder beenden wollte, aber nun hat man einen echt blöden Präzedenzfall geschaffen. Thunder Rosa hat ja auch bereits von einer Interim-Vertreterin gesprochen.

die beste Erklärung für mich ist das Punk halt noch nicht richtig fit ist und es noch ne Weile dauern wird. Deshalb hat man jetzt so eine Promo abgefeuert die Punks Genesung nicht belastet und Mox seinen Titel Run aufwertet.
Was ich ja gar nicht so geil finden würde ist wenn das ne Bestrafung sein sollte für irgendwelche Backstage Geschichten.
Wie lange wird Mox jetzt Titelträger bleiben und wer wäre ne gute Alternative ? CJ ist ja schon abgefertigt, eigentlich können es nur MJF oder Bryan sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wie so oft eine starke Ausgabe und persönlich bin ich sehr gespannt, wie es nun weitergeht. Persönlich gehe ich davon aus, dass Punk definitiv noch nicht bei 100 % ist, auch schafft man so einen fragwürdigen Moment, wo sehr viele Leute erstmal spekulieren werden und einige natürlich auch wieder das Ende der AEW heraufbeschwören. :coolface:

Ich finde es halt nur schade das man Punk vielleicht wieder ne Weile nicht sehen wird. Habe seine WWE Zeit leider nicht mitbekommen da mich das Wrestling mit dem Abgang vom Hitman zur wcw damals verloren hat und ich jetzt mit der aew wieder mit dabei. Habe den Namen Punk zwar gekannt und einige Ausschnitte von ihn gesehen aber ich konnte nicht nachvollziehen wieso er so gemocht wird. Aber jetzt muss ich sagen der Mann ist echt unterhaltsam und ich möchte ihm noch ne Weile zuschauen dürfen deshalb ist die aktuelle Entwicklung echt schade falls es keine Story für ein Heel Turn ist.

Ich finde es halt nur schade das man Punk vielleicht wieder ne Weile nicht sehen wird. Habe seine WWE Zeit leider nicht mitbekommen da mich das Wrestling mit dem Abgang vom Hitman zur wcw damals verloren hat und ich jetzt mit der aew wieder mit dabei. Habe den Namen Punk zwar gekannt und einige Ausschnitte von ihn gesehen aber ich konnte nicht nachvollziehen wieso er so gemocht wird. Aber jetzt muss ich sagen der Mann ist echt unterhaltsam und ich möchte ihm noch ne Weile zuschauen dürfen deshalb ist die aktuelle Entwicklung echt schade falls es keine Story für ein Heel Turn ist.
Laut Frederick und auch Sean Ross ist Punk/Mox weiterhin bei All Out geplant: Hier die Meldung:

ich tu mir das nicht an...

zuuu voll...

aber berichte mal :)=
Tag Team Match. Evil Uno und cabana gegen Christopher Daniels und angelico.
Match war leider Käse bzw Comedy klaumauk ohne viel Action. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Die Aufmachung war echt top.

Tja Schade, bei der aktuellen Dynamite Sendung gab es weiter nichts zu MJF und das was man mit Punk/Mox macht verstehe ich auch nicht so richtig. Gibt es eigentlich Gerüchte was mit MJF passieren soll ?

Tja Schade, bei der aktuellen Dynamite Sendung gab es weiter nichts zu MJF und das was man mit Punk/Mox macht verstehe ich auch nicht so richtig. Gibt es eigentlich Gerüchte was mit MJF passieren soll ?
Nein nix
Zu mjf gibt es NULL
kann ja immer noch sein das er sonntag „eingreift“

Nein nix
Zu mjf gibt es NULL
kann ja immer noch sein das er sonntag „eingreift“
Hätte schon was.
In Chicago wird CM Punk ja gefeiert.
Wenn er sich als "verletzter" Underdog gegen Jon Moxley durchsetzen könnte, aber kurz vor dem Pin MJF eingreifen würde und ihn damit das Match und den Titel kosten würde. Das würde unendlich viel Heat generieren und man könnte darauf eine gute Story aufbauen.

Ich bin mir bis heute nicht sicher ob die ganze MJF Sache wirklich nur ein extrem guter Work ist oder er schon gar nicht mehr bei AEW ist. ^^

Ein Eingriff beim Titelmatch hätte schon was aber dann hätten wir wieder ein ne Story MJF/Punk, bin mir nicht sicher ob das ne gute Idee wäre eigentlich wurde da ja alles erzählt. Gut das ich Montag frei habe, freue mich schon mir das PPV live zu geben.

Wäre auch quatsch gewesen. Gehe weiter davon aus, trotz der Punk/MJF Story, dass MJF auftauchen wird und Mox den Titel kostet. Keine Ahnung, habe es im Gefühl. Eine Punk/MJF vs Kahn Story wäre schon was.

Trios Finale war sehr geil , der Tag Team Kampf hat auch Spaß gemacht nur die beiden Damen Matches waren große Grütze.

So jetzt alles bis auf das Titelmatch gesehen und ich muss sagen das es das schwächste PPV von aew ist was ich bisher sehen durfte. Es gab einige komische booking Entscheidungen aber viel mehr hat mich die Qualität der Aktionen d gestört, so viele unsaubere oder komplett vermurkste Aktionen sieht man nicht Mal bei DARK. Kein Plan woran das liegt ob die Wrestler überarbeitet sind oder aufgeregt , an der grundsätzlichen Qualität kann es ja nicht liegen. Dazu kommt daß mir das Publikum total lahm vorgekommen ist , da gab es bis auf wenige Ausnahmen überhaupt keine Stimmung. Schade .
Bin jetzt auf Mox und Punk gespannt.
Hmm etwas kurz das Main Event, tja.
Bleibe dabei das ganze PPV war eher unterdurchschnittlich.
die MJF Nummer hat man auch irgendwie vermurkst , erst das Leitermatch was man mit dieser Ninjaaktion entwertet hat und dann lässt man ihn am Ende nur auftauchen, habe gedacht das es wenigstens direkt noch ein Titelkampf gibt nachdem die Punk/Mox Nummer ja eher kurz war aber scheinbar will man komplett die gleiche Nummer abziehen wie beim ersten Duell mit Punk , hoffe nicht das es jetzt bis Full Gear hingezogen wird .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom