Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Triple H macht das Programm so viel besser.

Währendessen bei awe... :lol:
Awe??schon wieder ne neue liga??;)

Auch sonst schreibst du wie immer viel müll
Oder meinst du mit größen bobby fish?? :lol


Zum thema

Klar macht hhh die wwe besser,aber schlechter und langweiliger ging es ja auch kaum

Jetzt müsste nur noch reigns weg dann könnte es was werden
 
Awe??schon wieder ne neue liga??;)

Auch sonst schreibst du wie immer viel müll
Oder meinst du mit größen bobby fish?? :lol


Zum thema

Klar macht hhh die wwe besser,aber schlechter und langweiliger ging es ja auch kaum

Jetzt müsste nur noch reigns weg dann könnte es was werden

Ach, haben wir schon cody vergessen. Oder black.

Und gerade reigns ist ein Highlight seit dem heelturn. Also wer labert hier scheiße? ;)
 
Reigns muss noch weiter gehen besonders mit sammy in der Bloodline :D Immerhin hat AEW heute auch schonwieder Neuzugänge gebracht weis ja nicht wie viele die da noch Brauchen :verwirrt: Bei AEW bin ich zurzeit einfach Raus und ich finde da auch irgendwie nicht mehr rein. Obwohl das wirklich mal toll war.
 
AEW hat komplett die Linie verloren das hat nichts mehr mit dem zu tun was ich bis zur Pandemie / einkaufen Grosser Namen wirklich mochte.
Finde ich auch. Ist mir mittlerweile auch viel zu viel ROH Zeug mit bei, die Titel interessiert mich null. Verstehe auch nicht warum TNT Champ und TV Champ ein Tag Team machen müssen anstatt die eigenen Titel vernünftig zu verteidigen .

Black wurde von Anfang an falsch eingesetzt. Gleiches gilt für Andrade, bzw bei ihm noch viel schlimmer.
 
Ich mochte Reigns damals auch nicht (ne Schande, dass er Taker ebenfalls bei einer WM besiegen durfte), aber seit seinem Turn ist er so ziemlich das beste, was die Shows noch zu bieten haben!
Hat einen unfassbaren Wandel vollzogen und ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man ihn immer noch haten kann.
 
Das ist so bitter mit Punk. Rein als Wrestler liebe ich den Typen. Im Ring ist er vielleicht nicht der sauberste Worker (sein Elbow Drop :ugly: ), aber er hat Ahnung von der Story eines Matches und am Mic ist Punk ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Ich höre ihm einfach unheimlich gerne zu. Sein Jahr bei AEW hat mir zu großen Teilen echt gut gefallen, vor allem die Fehde mit MJF war grandios und hätte ja sogar eine Fortsetzung unter anderen Vorzeichen erfahren. Prinzipiell finde ich es auch gut, dass er nicht zu allem "Ja und Amen" sagt, aber er hat sich natürlich die Karriere torpediert. Haben andere Mitschuld daran? Wahrscheinlich, aber das macht es nicht besser. Ich finde die ganze Sache einfach nur unheimlich schade, auch weil im weiteren Sinne AEW selbst darunter gelitten hat. Ich sehe die Shows immer noch gerne, aber man merkt, dass sie sich erst wieder sammeln müssen.

Dafür muss ich aber WWE loben. Es ist nicht alles perfekt, aber Hunter tut dem Laden unfassbar gut.
 
Moin , guckt noch wer live Full Gear? Starks gegen Cage war schon ganz nett, bin optimistisch für die restliche Show und gespannt ob es tatsächlich so viele Titel Wechsel geben wird wie man so annimmt.

Der wichtigste Wechsel wäre ja bei den Damen, Toni Storm ist ja so langweilig die ist kaum zu ertragen.

Schöne Emotionen bei Kingston.

Omega hat seine Punk Auszeit wohl komplett im Gym verbracht, der sieht verdammt gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trios Match war sehr geil.

Cargill/Rose war lahm

4 way Match rockt auch wenn Sammy wie üblich nervt obwohl er im Ring richt geil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Britt/Saraya ist in den ersten 2 Minuten schon besser und intensiver als das ganze Cargill/Rose Match.
 
So gestern beim TNT 3er eingepennt , war ganz okay aber das Ergebnis verstehe ich nicht, hmm.
Den Alten Mann Kampf kann man sich geben war zum Glück nicht so lang , kann da die meisten Teilnehmer nicht leiden .
Setze jetzt große Hoffnung auf Heyter/Storm und erhoffe mir ein Titelwechsel.
 
Lol Rebel hat ihre Verbannung aus der Halle besser verkauft als Toni Storm alle ihre Angriffe und Treffer, keine Ahnung was mit ihr ist aber sie überzeugt null und da kann sie ihr Gesicht noch so böse verziehen. Kaufe ihr nichts ab.

So jetzt bitte geile Tag Team Aktion , finde beide Teams mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin , guckt noch wer live Full Gear? Starks gegen Cage war schon ganz nett, bin optimistisch für die restliche Show und gespannt ob es tatsächlich so viele Titel Wechsel geben wird wie man so annimmt.

Der wichtigste Wechsel wäre ja bei den Damen, Toni Storm ist ja so langweilig die ist kaum zu ertragen.

Schöne Emotionen bei Kingston.

Omega hat seine Punk Auszeit wohl komplett im Gym verbracht, der sieht verdammt gut aus.
Jap, Kenny sieht wieder aus wie zu seiner besten cleaner Zeit in Japan. Einfach top. Als aew Champ sah er schon fast wie Jericho aus :coolface: best Out of 7 wird auch genial.
 
Zurück
Top Bottom