JerichoY2J
L06: Relaxed
Das ist keine story . welchen sinn hätte die denn? Da steht AEW da wie der Letzte sauhaufen. und dann kommen auch noch Andrade und Sammy um die ecke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Awe??schon wieder ne neue liga??Triple H macht das Programm so viel besser.
Währendessen bei awe...
Awe??schon wieder ne neue liga??
Auch sonst schreibst du wie immer viel müll
Oder meinst du mit größen bobby fish?? :lol
Zum thema
Klar macht hhh die wwe besser,aber schlechter und langweiliger ging es ja auch kaum
Jetzt müsste nur noch reigns weg dann könnte es was werden
Finde ich auch. Ist mir mittlerweile auch viel zu viel ROH Zeug mit bei, die Titel interessiert mich null. Verstehe auch nicht warum TNT Champ und TV Champ ein Tag Team machen müssen anstatt die eigenen Titel vernünftig zu verteidigen .AEW hat komplett die Linie verloren das hat nichts mehr mit dem zu tun was ich bis zur Pandemie / einkaufen Grosser Namen wirklich mochte.
das Ende seiner Wrestling KarriereAnscheinend will AEW Punk loswerden
bEsT iN tHe WoRlD
das Ende seiner Wrestling Karriere
In Frieden geht der wohl nirgendsStell dir Mal vor, es wäre in der WWE passiert. Dann wäre natürlich nur die WWE. Schon damals dachte ich, was für eine egomane das ist. Alleine die Sache mit Gold cobana zeigt, was für ne Sorte Typ Punk ist...
Jap, Kenny sieht wieder aus wie zu seiner besten cleaner Zeit in Japan. Einfach top. Als aew Champ sah er schon fast wie Jericho aus best Out of 7 wird auch genial.Moin , guckt noch wer live Full Gear? Starks gegen Cage war schon ganz nett, bin optimistisch für die restliche Show und gespannt ob es tatsächlich so viele Titel Wechsel geben wird wie man so annimmt.
Der wichtigste Wechsel wäre ja bei den Damen, Toni Storm ist ja so langweilig die ist kaum zu ertragen.
Schöne Emotionen bei Kingston.
Omega hat seine Punk Auszeit wohl komplett im Gym verbracht, der sieht verdammt gut aus.