Show Der exorbitante Wrestling-Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann das immer noch nicht glauben das er sich wieder in so ne dumme Situation gebracht hat, das muss ein Work sein als Anlehnung an die Geschichte mit der Elite. Wenn nicht dann sollte punk sich echt mal überdenken und sein Verhalten ist nicht gesund so leicht getriggert zu sein.
 
Kann das immer noch nicht glauben das er sich wieder in so ne dumme Situation gebracht hat, das muss ein Work sein als Anlehnung an die Geschichte mit der Elite. Wenn nicht dann sollte punk sich echt mal überdenken und sein Verhalten ist nicht gesund so leicht getriggert zu sein.

Ich Frage mich wie die Leute, die damals der WWE die Schuld gaben, wie sie sowas erklären wollen im Nachhinein? xD

"Aber WWE scheiße unso :("

Der Typ ist ein purer egomane.

Alleine das er damals geglaubt hat, Lesnar anpissen zu müssen, weil er ja der große Punk sei..

Junge, Lesnar hätte dich zwei Mal durch das Stadion geprügelt, du lappen...
 
Auf einmal, jetzt wo euer Messias wohl doch nicht sooo der Bringer ist:coolface:

Tja, next Stop aew, wie sie von der WWE aufgekauft werden xD
Also wer sich das ernsthaft wünscht kann nur WWE-Mark und kein Wrestling-Fan sein. Hab das Monopol über 20 Jahre ertragen müssen und jeder der dabei weiß es war viel geiler als es neben WWF noch WCW gab.
 
Also wer sich das ernsthaft wünscht kann nur WWE-Mark und kein Wrestling-Fan sein. Hab das Monopol über 20 Jahre ertragen müssen und jeder der dabei weiß es war viel geiler als es neben WWF noch WCW gab.

Ich mag es nur, wenn arrogante Leute auf die Nase fallen ;)

Es hätte ja und kann sogar noch eine koexistenz geben. Aber wenn man sich wirklich als was besseres darstellt und sich als den good Guy sieht, wegen so Sachen, wie Punk bei der WWE, weil ja die WWE 100% an allem schuld gewesen sei.. ne, da kriege ich wirklich Brechreiz.

Vor allem wenn ich sowas höre, wie Punk wäre von der WWE bezahlt um der aew zu schaden... ja, ich weiß, ist eher als Witz gedacht, obwohl ich glaube, dass das man fanboya der aew wirklich glauben, weil Vince der Teufel ist xD
 
Echt schade aber wenn er sich nicht unter Kontrolle hat und jede Kleinigkeit reicht ihn so austicken zu lassen dann ist es die richtige Entscheidungen. Kann nicht verstehen wie man so eine kurze Zündschnur haben kann vor allem weil er ja selbst in Promos ordentlich gegen seine Kollegen ausgeteilt hat.
 
Echt schade aber wenn er sich nicht unter Kontrolle hat und jede Kleinigkeit reicht ihn so austicken zu lassen dann ist es die richtige Entscheidungen. Kann nicht verstehen wie man so eine kurze Zündschnur haben kann vor allem weil er ja selbst in Promos ordentlich gegen seine Kollegen ausgeteilt hat.
Ist wohl so wie Jim Cornette in seinem Podcast immer sagt, Punk ist ein professioneller Wrestler der gutes, glaubwürdiges old scholl wrestling bieten will aber alle um ihn herum sind in dem Mindset das sie noch immer in der Indy Liga sind und mehr stunt shows als Wrestling produzieren wollen. Siehe jetzt den Vorfall mit Perry weil dieser echtes Glas im Ring einsetzten wollte.

Oder wie Punk sagte: "Im old, im cranky and im working with children" :D
 
Finds irgendwo schade, weil Punk immer im Ring und am Mic unterhalten hat und glaube nach wie vor das bei der ersten Sache die Elite mehr Dreck am Stecken hat als manch einer zugeben möchte. Doch gleichzeitig kann solch ein Ärger und die kurze Zündschnur von Punk auch kein Dauerzustand sein.

Zumindest bieten sich jetzt viele neue Möglichkeiten was Storylines angeht. Sieht man ja aktuell bei der Elite vs FTR. Vorher gins es ja nur noch monatelang darum wer auf wessen Seite steht.

Mal gespannt was Punk jetzt macht. Wenn er noch wrestlen will schließe ich Wwe nicht aus, aber dann mal gucken wie lange das gut geht.
 
Ist wohl so wie Jim Cornette in seinem Podcast immer sagt, Punk ist ein professioneller Wrestler der gutes, glaubwürdiges old scholl wrestling bieten will aber alle um ihn herum sind in dem Mindset das sie noch immer in der Indy Liga sind und mehr stunt shows als Wrestling produzieren wollen. Siehe jetzt den Vorfall mit Perry weil dieser echtes Glas im Ring einsetzten wollte.

Oder wie Punk sagte: "Im old, im cranky and im working with children" :D
JC mag ich zwar auch, aber würde ihn aus nicht zu wichtig nehmen. In seinem Podcast ist er auch nur eine Persona die ihr Gimmick pflegt eh alles scheisse zu finden wo nicht Midnight Express draufsteht um dem Publikum zu l gefallen das er sich selbst herangezüchtet hat und von dem er lebt. Das ist sein Job.

Wrestling-Podcast von Leuten aus dem Business sind eh immer mit Vorsicht zu genießen, denn wenn irgendwo Kayfabe noch lebt dann dort.
 
JC mag ich zwar auch, aber würde ihn aus nicht zu wichtig nehmen. In seinem Podcast ist er auch nur eine Persona die ihr Gimmick pflegt eh alles scheisse zu finden wo nicht Midnight Express draufsteht um dem Publikum zu l gefallen das er sich selbst herangezüchtet hat und von dem er lebt. Das ist sein Job.

Wrestling-Podcast von Leuten aus dem Business sind eh immer mit Vorsicht zu genießen, denn wenn irgendwo Kayfabe noch lebt dann dort.
Och es gibt schon vieles was Jim mag, FTR zum beispiel bezeichnet er als das Beste Tag team der Welt. Oder Gunther als den besten singles Wrestler Momentan, zudem hält er die Bloodline Storyline für die beste der letzten Jahre. Er mag halt Leute wie die Jung Bucks oder Moxley nicht weil diese mit ihrer art des Wrestling das richtige Wrestling in den Dreck ziehen.
 
Och es gibt schon vieles was Jim mag, FTR zum beispiel bezeichnet er als das Beste Tag team der Welt. Oder Gunther als den besten singles Wrestler Momentan, zudem hält er die Bloodline Storyline für die beste der letzten Jahre. Er mag halt Leute wie die Jung Bucks oder Moxley nicht weil diese mit ihrer art des Wrestling das richtige Wrestling in den Dreck ziehen.
Ist richtiges Wrestling ungefähr eine genauso werthaltige Aussage wie Richtiger Gamer?
 
Ist schon schwierig wenn man sich beschwert nur mit Kindern zu arbeiten um dann auf Promos und Provokation mit körperlichen Gewalt zu reagieren. Das ist so ein kindisches Verhalten, da sollte der gute Punk echt mal drüber nachdenken.
 
Da bekommt er trotz seinem Fehlverhalten sogar praktisch eine eigene Show und verkackt es trotzdem noch...
Leider die einzig richtige Entscheidung, kann nicht sein dass alle anderen unter seinem Verhalten leiden müssen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom