Ich bin langsam beim Thema Tony Khan mehr und mehr ratlos.
Jetzt möchte er die NWO vor knapp 30 Jahren nachspielen und macht es so übel, dass es schon eher Parodie war. Gut produziert war es auch nicht.
Es ist wirklich traurig zu sehen, dass die paar Kritiker am Anfang einfach Recht hatten: Tony Khan hat früher als Kind mit Figuren Wrestlingshows nachgespielt und macht es jetzt - dank Papas Geld - mit echten Menschen und einem TV Studio. Soweit so gut, aber es ist leider nicht mehr als das. Er spielt einfach nur nach. Gut, dann spielt er jetzt eben jetzt die NWO nach, was in einer Promotion voller Heel-Stable natürlich viel Sinn macht.
Die Sendung ist ohnehin recht fragmentiert und da macht das auch nichts mehr aus. Es hat schon seinen Grund, warum relativ wenige Leute dieses Programm überhaupt schauen. Und bevor jetzt jemand mit "ja aber" anfängt: keiner von euch ist in den letzten Tagen hierher gekommen und hat Tony's neueste Nachspielidee abgefeiert. Es war eben traurig oder bzw. ungewollte Parodie.
cry me a river
Einerseits macht es Sinn mit Perry diesen weg zu gehen anderseits müssten die ja jetz alle direkt gefeuert werden wenn man danach geht.
wohin das jetzt noch geht keine Ahnung. Kann entweder gut werden oder Müll.
ich denke mal Kenny wird da noch eine große Rolle spielen wenn er zurück kommt.
ansonsten gab es solche angles ja auch schon abseits der nwo zu genüge, so ist es ja nicht.
was ich so zu bemängeln habe:
Rush ist wieder da und wird am Ende leider wider genauso irrelevant sein wie zuvor.
das gleiche mit lance Archer. Weiß echt nicht was das immer soll mit dem.
butcher braucht auch niemand.
was ist mit starks? Geht er zur wwe?
ist miro noch da oder was ist mit dem los? Auch komplett irrelevant.
warum steckt man ospreay jetzt in ein midcard titelmatch?
warum kämpft mone erst bei Don? Hat man Angst dass sie sich vorher verletzt?
weiß auch nicht was sie mit dem tbs Titel soll. Es sei denn sie holt sich hinterher beide Titel.
rey fenix und Penta liefern natürlich immer tolle matches sind ansich aber auch total irrelevant.
trent vs best friends gefällt mir. Hätte man imo auch schon früher bringen können als orange noch champ war. trent darf gerne mal einen Titel halten.
bei dem Frauen ist momentan auch einiges los was mir gefällt. Bis auf dass mone noch keine matches hat.