Das sich gegenseitig provoziert wird, ist ja nicht schlimm. Aber man muss klar sagen, das aew hier wirklich schlecht dasteht eben weil sie über das Stöcken so stümperhaft gesprungen sind
Es ist einfach nur 100% lächerlich von Seiten AEWs. WWE lacht sich schlapp. Die paar AEW-Marks, die jetzt noch versuchen Punk auf Twitter also sonstwas hinzustellen, machen die Sache für AEW und vor allem Tony Khan himself immer schlimmer. Aber was soll man auch von Leuten erwarten, die Fans von dem Clown Tony Khan sind. Und Perry muss ja schon was Schlimmes gesagt haben, sonst hätten sie ihn nicht so lange gebannt.
Diese Vermischung von kayfabe und Show ist sowieso schon unprofessionell, aber wenn du dann noch einen Wrestler pushst, der bei einer anderen Company arbeitetn, dann ist das einfach nur noch fail. Punk ist hier einfach nur bestätigt und AEW hat abgeloost und bis auf AEW-Marks ist das auch jedem klar. Meine Güte, selbst im AEW Bezahlpublikum riefen die Leute nach dem Ausschnitt "CM Punk".
Es gibt da den Spruch "Die Drohung ist stärker als die Aufführung". Bei dem Videomaterial hätte Tony Khan das beherzigen sollen. EInfach den Quatsch mit Copeland, Bucks und Footage zeigen weglassen und vlt. auf Twitter nur kurz schreiben: " ich weiß ja was war und habe es auch Band, wir zeigen aber nur unsere Wrestler. " Fertig wäre die Laube gewesen, Thema erledigt.
Ach ja, zum Rest der Sendung: dann machen die auf AEW nen Lesben-Triangle und lassen sich (maximal hölzern) zwei Frauen küssen, von denen sie eine bei Stardom eingekauft haben. Und die schon lange im Ring befindliche Wrestlerin muss sich vorher komplett unauffällig (ROFL) am mitgebrachten Glas+Mittel die Lippen desinfizieren, damit die Japanerin überhaupt bereit ist sie oberflächlich zu küssen. Was ein Elend.
Im Publikum interessiert es kaum jemanden. Also irgendwo ist Tony Khan beim Wrestling von vor 20 Jahren hängen geblieben, anders kann man es nicht sagen.