Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Das sich gegenseitig provoziert wird, ist ja nicht schlimm. Aber man muss klar sagen, das aew hier wirklich schlecht dasteht eben weil sie über das Stöcken so stümperhaft gesprungen sind
Ich hoffe auch nicht, es nimmt Ausmaße wie zu WWF/WCW Zeiten an, dass war damals schon enorm lächerlich von beiden Seiten. :D Und wie gesagt, dass war Dumm und ein Reinfall mit Ansage. Punk entgegnet man einfach am besten, wenn man ihn ignoriert, ganz einfach. Ich hätte an AEW Stelle das alles ignoriert, bin da bei dir.
 
Das sich gegenseitig provoziert wird, ist ja nicht schlimm. Aber man muss klar sagen, das aew hier wirklich schlecht dasteht eben weil sie über das Stöcken so stümperhaft gesprungen sind

Es ist einfach nur 100% lächerlich von Seiten AEWs. WWE lacht sich schlapp. Die paar AEW-Marks, die jetzt noch versuchen Punk auf Twitter also sonstwas hinzustellen, machen die Sache für AEW und vor allem Tony Khan himself immer schlimmer. Aber was soll man auch von Leuten erwarten, die Fans von dem Clown Tony Khan sind. Und Perry muss ja schon was Schlimmes gesagt haben, sonst hätten sie ihn nicht so lange gebannt.
Diese Vermischung von kayfabe und Show ist sowieso schon unprofessionell, aber wenn du dann noch einen Wrestler pushst, der bei einer anderen Company arbeitetn, dann ist das einfach nur noch fail. Punk ist hier einfach nur bestätigt und AEW hat abgeloost und bis auf AEW-Marks ist das auch jedem klar. Meine Güte, selbst im AEW Bezahlpublikum riefen die Leute nach dem Ausschnitt "CM Punk". :awesome:

Es gibt da den Spruch "Die Drohung ist stärker als die Aufführung". Bei dem Videomaterial hätte Tony Khan das beherzigen sollen. EInfach den Quatsch mit Copeland, Bucks und Footage zeigen weglassen und vlt. auf Twitter nur kurz schreiben: " ich weiß ja was war und habe es auch Band, wir zeigen aber nur unsere Wrestler. " Fertig wäre die Laube gewesen, Thema erledigt.
Ach ja, zum Rest der Sendung: dann machen die auf AEW nen Lesben-Triangle und lassen sich (maximal hölzern) zwei Frauen küssen, von denen sie eine bei Stardom eingekauft haben. Und die schon lange im Ring befindliche Wrestlerin muss sich vorher komplett unauffällig (ROFL) am mitgebrachten Glas+Mittel die Lippen desinfizieren, damit die Japanerin überhaupt bereit ist sie oberflächlich zu küssen. Was ein Elend. :D Im Publikum interessiert es kaum jemanden. Also irgendwo ist Tony Khan beim Wrestling von vor 20 Jahren hängen geblieben, anders kann man es nicht sagen. :lol2:
 
Geht mir ehrlich gesagt mittlerweile auch etwas auf die Nerven dass AEW permanent die WWE nennen muss.
Könnte mir auch vorstellen dass der beef zwischen ftr und den Bucks auch noch eskalieren könnte. Ganz komisch war das.

Könnte mir aber vorstellen dass Perry sich bei Dynastie in das Match einmischt und FTR somit den Titel kostet und dadurch noch mehr Drama in die Sache kommt.

-edit-

verstehe aber trotzdem nicht wie manche Punk da trotzdem noch verteidigen können. egal was Perry gesagt hat rechtfertigt es einfach nicht jemanden zu schlagen.
 
Geht mir ehrlich gesagt mittlerweile auch etwas auf die Nerven dass AEW permanent die WWE nennen muss.
Könnte mir auch vorstellen dass der beef zwischen ftr und den Bucks auch noch eskalieren könnte. Ganz komisch war das.

Könnte mir aber vorstellen dass Perry sich bei Dynastie in das Match einmischt und FTR somit den Titel kostet und dadurch noch mehr Drama in die Sache kommt.

Ja, zumal Bucks die Backstagevorgänge ja quasi als Grund angedeutet haben, sie sich damals nicht auf das Match gegen FTR konzentrieren zu können. Es wird also kayfabe (Booking) und RL (Backstage) vermischt, aber ein Eckpfeiler davon ist ein Wrestler, der gar nicht mehr in der Company ist.
Es würde sich schon ein bisschen anbieten, dass Perry so eingreift wie du sagst, also für die nicht mehr so beliebten Bucks. Aber dann wäre Perry heel und CM Punk plötzlich face. :p
 
Klar aber mit etwas versatz
Wrestling dort ist nach wie vor oberste güte
Wwe nur wenn grad was geiles ist..ist ja selten :D

Das ende von wm fand ich gut…
Aber nur weil ich solche Sachen mag
Wäre am ende Austin anstatt dem Taker gekommen und hätten the Rock einen Stunner verpasst (mit perfektem oversell vom Rock) wäre es perfekt gewesen.
 
Helwani hatte Anfang der Wochenoch Punks Erzählung parallel zum von AEW gezeigten Footage laufen lassen. Da hat man gesehen, dass Punk doch recht genau beschrieben hat, was da abging. Da war ich sehr überrascht Vor allem hat das Footage gezeigt, dass die ganzen AEW spin doctors in den letzten Monaten nur Quatsch geredet haben und Tony's Angst um sein Leben war in dem Moment auch übertrieben. :D
Ich hatte mich sei Donnerstag nicht mehr damit beschäftig und das heute nochmal mit einem englischsprachigen Bekannten besprochen und wir haben nochmal den kurzen Clip geschaut, auch wenn AEW den inzwischen überall rausstriken möchte, obwohl der im eigenen Replay der Show anscheinend draußen ist.

Im Grunde genommen wäre das als Einzelfall nur lächerlich und im englischsprachigen Wrestlingraum wird Tony Khan daher auch von vielen als Clown (und Schlimmeres) bezeichnet. Klar, irgendwelche verblendete Superfans gibt es immer, die ihn verteidigen, aber denen ist eh nicht zu helfen. Das Problem daran ist nur, dass das kein Einzelfall war. Während ich am Anfang bei AEW noch recht euphorisch* war und auch einen gewissen Progress erkannt habe, muss ich nach 5 Jahren spätestens jetzt einfach zugestehen, dass das wohl in der Form nicht mehr viel besser wird. Tony Khan hat da einfach bestimmte Grenzen erreicht, bzw. sich zu sehr mit "Freunden" umgeben, die das Geld vom Papa wollen und ihn nicht in seinem Interesse bzw. dem der Company beraten. Was meine ich damit:
Es kann doch nicht sein, dass Tony Khan vorher zusammen mit dafür bezahlten Leute im Produktionsmeeting sitzt, die zusammen den Backstage-Clip schauen und dann keiner sagt, dass das eine schlechte Idee ist den so zu zeigen. Also entweder kochen seine Berater nur ihr eigenes Süppchen oder Tony setzt sich über jeden Ratschlag hinweg. Im Zusammenhang mit Punk war das nicht der erste Fehlgriff, von anderen Geschichten gar nicht zu reden.​
 
Perry macht sich lächerlich, AEW macht sich lächerlich.Was ein Kinderspielplatz

Ich bin bei Perry jetzt etwas "besorgt" - gibt natürlich Schlimmeres, aber ist doof -. dass die Zuschauer in Zukunft immer anfangen "CM PUNK" zu rufen, wenn ihnen etwas in Zusammenhang mit seinen Auftritten nicht passt. Wäre hält bescheiden für ihn. :(
 
Ich bin bei Perry jetzt etwas "besorgt" - gibt natürlich Schlimmeres, aber ist doof -. dass die Zuschauer in Zukunft immer anfangen "CM PUNK" zu rufen, wenn ihnen etwas in Zusammenhang mit seinen Auftritten nicht passt. Wäre hält bescheiden für ihn. :(
Eben. Perry wurde von einem 20 Jahre älteren Punk gemanhandled.
Wie AEW da mit der ganzen Situation mit umgeht und nicht loslassen kann, spielt der WWE und Punk massiv in die Karten.
 
Eben. Perry wurde von einem 20 Jahre älteren Punk gemanhandled.
Wie AEW da mit der ganzen Situation mit umgeht und nicht loslassen kann, spielt der WWE und Punk massiv in die Karten.

Der Fehler liegt hier leider eindeutig bei Tony, weil das nicht so Nebengeschichten waren, die er vielleicht nicht mitbekommen hat, sondern er hat sich in Zusammenhang mit Punk selber mehrmals in den Mittelpunkt gestellt. Keine Versehen, sondern alles bewusste Entscheidungen. Mir ist die WWE bei der ganzen Sache eher egal und das sollte sie auch sein, weil der Ansatz von AEW am Anfang eben nicht war, eine WWE 2.0 oder ein "irgendwie auf WWE level" Promotion zu sein . :( Aber ja, indirekt profitieren die natürlich, weil ein Wrestler von ihnen in einer anderen Promotion mitschwingt.

Im Laufe der Jahren hat sich der Optimismus hinsichtlich AEW eben mehr und mehr gelichtet und was da letztes Jahr wegen Punk abging war auch eher meh. Was aber diese Wochen stattgefunden hat, das hat mich seitens AEW einfach enttäuscht, also im wahrsten Sinne des Wortes. Das kann man nicht so einfach zurückdrehen.
 
Zurück
Top Bottom