PS5/PC Helldivers II

Jup,das Game macht bock. Aber ich glaube ich hatte noch nie ein Konsolenspiel,dass so oft abgestürzt ist.
Gestern hatte ich sogar ein Framerate bug. Waren vielleicht so 10 fps. xD
 
Jup,das Game macht bock. Aber ich glaube ich hatte noch nie ein Konsolenspiel,dass so oft abgestürzt ist.
Gestern hatte ich sogar ein Framerate bug. Waren vielleicht so 10 fps. xD
Hatte ich heute auch.
In dem Moment wo jemand aus der Squad raus ist.
Brutaler FPS Einbruch.
Demokratisch wie wir waren, wurde die Mission noch beendet und den Bugs wurde liberale Freiheit näher gebracht.
 
Also die Verteidigungssmission wo man nur die Wissenschaftler befreien muss zum aktuellen Roboter Event, MUSS verbuggt sein. Hab es mit einem Kumpel auf Anspruchsvoll probiert und da kommen geisteskrank viele Gegner. So das wir es niemals schaffen können. Das fühlt sich wie "schwer" an und auch noch in der Masse von 4 Personen. Haben es dann auf "mittel" probiert nen Schwierigkeitsgrad darunter, und es war lächerlich einfach.

Jup,das Game macht bock. Aber ich glaube ich hatte noch nie ein Konsolenspiel,dass so oft abgestürzt ist.
Gestern hatte ich sogar ein Framerate bug. Waren vielleicht so 10 fps. xD

1x bei 30 Stunden hier. Schon geil wie das variiert^^
 
Jup die Verteidigungsmissionen sind schon ziemlich heftig. Viel schwerer als anderen Missionen. Keine Ahnung ob das so gewollt ist.

Bin jetzt bei knapp 40h Spielzeit und bis jetzt zwei Abstürze.

Aber zum Glück immer am Anfang einer Mission daher nicht ganz so schlimm
 
Jup die Verteidigungsmissionen sind schon ziemlich heftig. Viel schwerer als anderen Missionen. Keine Ahnung ob das so gewollt ist.

Bin jetzt bei knapp 40h Spielzeit und bis jetzt zwei Abstürze.

Aber zum Glück immer am Anfang einer Mission daher nicht ganz so schlimm
Das kann definitiv nicht normal sein! Wie gesagt auf "anspruchsvoll" ist völlig geisteskrank was da abgeht.
 
Gerade nur kurz reinschnuppern können … Tutorial und 1 Bug-Mission gespielt.

Die Munitionsknappheit nervt mich und technisch nur okay (gut, bei 40 Euro) … aber macht Laune, da es extrem an Starship Troopers erinnert 🫡✌️.
 
Das Spiel bekommt immer mehr absurde Mechaniken. :banderas: siehe Reddit link/Video.

It took me a decent amount of time to realise that you can do stuff like this and I absolutely love it. I dont often do this, unless im soloing an objective but it's very funny to pull off. Another interesting thing (which im not too sure of yet) is that it seems they are almost communicating your position to each other and if you for example swiftly headshot one of them, the others may not know where you are if they didn't see you directly. I love that there's multiple ways to approach this.

 
Gerade nur kurz reinschnuppern können … Tutorial und 1 Bug-Mission gespielt.

Die Munitionsknappheit nervt mich und technisch nur okay (gut, bei 40 Euro) … aber macht Laune, da es extrem an Starship Troopers erinnert 🫡✌️.
Mit dem Nachschubrucksack hast eig genug zu verballern, bekommt man auch zeitig Zugriff drauf :goodwork:
 
Also die Verteidigungssmission wo man nur die Wissenschaftler befreien muss zum aktuellen Roboter Event, MUSS verbuggt sein. Hab es mit einem Kumpel auf Anspruchsvoll probiert und da kommen geisteskrank viele Gegner. So das wir es niemals schaffen können. Das fühlt sich wie "schwer" an und auch noch in der Masse von 4 Personen. Haben es dann auf "mittel" probiert nen Schwierigkeitsgrad darunter, und es war lächerlich einfach.



1x bei 30 Stunden hier. Schon geil wie das variiert^^
jap gleiche erfahrung gemacht, die wissenschaftler eskortieren ist irgendwie fast zu unfair, da kommen pausenlos gegner aus verschiedensten Richtungen.
ob das gewollt ist oder verbuggt keine ahnung....

jedenfalls läuft das spiel noch nicht so rund. mehrere technische probleme die sich immer wieder einschleichen....
immer wieder mal abstürze....plötzlicher fps einbruch und dieser bleibt dann dauerhaft, hilft nur noch restart. im schiff habe ich gefühlt ständig einen ekelhaften forwärts bewegen bug. ich versuche gerade aus zu laufen, aber mein charakter fuckt ab und hakt komisch, als ob ich einen stick drift hätte, habe ich aber nicht, sonst wäre es bei anderen games auch der fall....
 
Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ist nochmals geiler als der Vorgänger.
Die Entwickler habens drauf,Sony sollte die kaufen. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom