• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Hui, das 380 MM HE Orbitalsperrfeuer ist auch Böse. Das Ballert ordentlich rein mit grossem Radius und mehrfach. Da muss man enorm weg von :coolface:
Und endlich das Jetpack :S

Mal noch ne dicke Panzerung mit den Credits aus dem Default Kriegsanleihen Pack genommen. War 250. Reichte grad

Welches Level habt ihr?
9 grade geworden.
Aber(!) bisher auch immer nur jeden Abend so 2-3 Runden und am Weekend warens ma 4-5. Ist eher was, wo ich genau so mal dazwischen schiebe, dann passts auch wieder bis zum nächsten mal.

Wäre jetzt nix wo ich an nem Tag stundenlang drinnen sein würde (Klar, ao ne Ausnahme könnts ma geben, wäre aber ned die Regel)
So aber der perfekte Snack und wird daher wohl auch länger bei mir immer mal rotieren. Ohne Zwang oder Druck.

Glaube sonst könnts einem auch eher ma zum Hals raushängen oder der (status quo) vorhandene Content fix mal gesehen worden sein. Schwer zu beurteilen bei meinem behäbigen aber bewusst so chillig gehaltenem Tempo, was genau aber dem Punkt zugute kommt.

Bin aber gespannt was künftig wie erweitert wird. Ding hat einfach mega Potential.

9 grade geworden.
Aber(!) bisher auch immer nur jeden Abend so 2-3 Runden und am Weekend warens ma 4-5. Ist eher was, wo ich genau so mal dazwischen schiebe, dann passts auch wieder bis zum nächsten mal.

Wäre jetzt nix wo ich an nem Tag stundenlang drinnen sein würde (Klar, ao ne Ausnahme könnts ma geben, wäre aber ned die Regel)
So aber der perfekte Snack und wird daher wohl auch länger bei mir immer mal rotieren. Ohne Zwang oder Druck.

Glaube sonst könnts einem auch eher ma zum Hals raushängen oder der (status quo) vorhandene Content fix mal gesehen worden sein. Schwer zu beurteilen bei meinem behäbigen aber bewusst so chillig gehaltenem Tempo, was genau aber dem Punkt zugute kommt.

Bin aber gespannt was künftig wie erweitert wird. Ding hat einfach mega Potential.
Glückwunsch zu Level 9, noch mehr Minen die man freischalten kann :coolface:

Aber stimme dem zu, würde man HD2 zu viel/zu lange spielen, würde es seinen Reiz verlieren.
Aber das Spiel zeigt mir persönlich, wie sehr einem neue und gute Coop-Spiele fehlen.

Muss mich zusammenreißen, dass ich mir nicht vornehme die Platin zu machen. Manchmal steht ich auf so absurde Dinge.

Zuletzt Battlefield 2042:uglygw:
Die holt wahrscheinlich keiner mehr.

Glaub Platin kann man noch gar nicht holen, weil eine Mission's Art noch nicht freigeschaltet ist.
Stimmt stimmt.
Aber ja... aktuell seh ich diese sowieso als unrealistisch. #challengeaccepted :coolface:

Es sind diese kleinen Momente die ich liebe. @The_Jack87 stiefelt zwischen XXL Bug und Kanonengeschütz herum... bis er endlich den rettenden Stein als Schutz findet als es sowieso schon vorbei war. Hab eig nur auf den Teamkill gewartet 🤣

Welches Level habt ihr?

21 derzeit.

Gestern angefangen mit dem Schwierigkeitsgrad 6 und der ist wirklich böse. Da hat man kaum noch eine freie Minute zum durchatmen.

Teste derzeit diverse Unterstützungen und muss sagen, dass die Adler Luftunterstüzung mir am besten gefällt.

Der orbital laser knallt aber auch gut rein und zerlegt später ganze Festungen der Roboter.

Gestern hat es noch ein Kumpel von mir geholt und wir haben dann zu viert bestimmt 5 Stunden am Stück gezockt.

So eine spaßige Co op Zeit kenn ich sonst nur aus destiny.

Großartiges Spiel 😁 👍

PS: habe Bock auf die platin Trophäe aber die Gold Erfolge sind schon brutal 🫣😅

21 derzeit.

Gestern angefangen mit dem Schwierigkeitsgrad 6 und der ist wirklich böse. Da hat man kaum noch eine freie Minute zum durchatmen.

Teste derzeit diverse Unterstützungen und muss sagen, dass die Adler Luftunterstüzung mir am besten gefällt.

Der orbital laser knallt aber auch gut rein und zerlegt später ganze Festungen der Roboter.

Gestern hat es noch ein Kumpel von mir geholt und wir haben dann zu viert bestimmt 5 Stunden am Stück gezockt.

So eine spaßige Co op Zeit kenn ich sonst nur aus destiny.

Großartiges Spiel 😁 👍

PS: habe Bock auf die platin Trophäe aber die Gold Erfolge sind schon brutal 🫣😅
OK. Hört sich heftig. An. Ist Stufe 6dann "Extrem"?

Stimmt stimmt.
Aber ja... aktuell seh ich diese sowieso als unrealistisch. #challengeaccepted :coolface:

Es sind diese kleinen Momente die ich liebe. @The_Jack87 stiefelt zwischen XXL Bug und Kanonengeschütz herum... bis er endlich den rettenden Stein als Schutz findet als es sowieso schon vorbei war. Hab eig nur auf den Teamkill gewartet 🤣
Naja besser spät als nie nä 😉
Das war aber auch komisch, erst hab ich die anforderung nicht so wirklich mitbekommen und dann brach die panik aus 😅

Zurück
Top Bottom