Das stimmt nicht. Nur Nachladen und androdern. Sonst machen die einiges falsch.
Gehört wie schon bei Teil 1 zum Prinzip und man kann das fix umgehen. Eben mit Rucksack, Gegnerdrop und Stationen. Stellt selten ein Problem dar. Auch weil direkt jeder Spieler mit einer(!) Station alle versorgen kann. Ebenso gibt es die Boost wo man mit mehr Muni aus den Pods kann und andere Kniffe. Auch das Raumschiffupgrade für noch mehr(!) Muni.
Iwann wird es dann auch leider etwas too much. Und das ist eben schade. Man spielt dann weniger geplant und überlegt. Im Gegensatz zu den ersten 5 Stunden laufe ich fast nie mehr leer rum mit Ausnahme einer taktischen Waffe die weniger fasst wie bz. das RFGewehr. Aber zum Glück. Sonst wärs total OP
Und sobald es eines Problem darstellt, sind es oft ikonische Momente.
Ausserdem sind auch die secondary weapons nicht schwach zur Not. Zusätzlich macht es das Spiel natürlich so auch viel glaubwürdiger. Es ist ne Invasion.
Natürlich muss man mit seinen Ressourcen haushalten und soll auch nicht jede Patroullie abknallen, da genau diese speziellen Gruppen wie auch die Pirscher dann Verstärkungen rufen.
Die Markiert man für den Trupp und umgeht(!) man clever und unbemerkt. Gehört alles zum Gamedesign.