• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Auch nix bemerkt.

Zusätzlich hab ich DoF, Bloom und den Müll alles auf „aus“, Spiel im Performance Mode, AntiA auf „An“ (warum ist das preset auf „aus“?) und Schärfe auf 75 (Preset).
Das ganze Spiel wirkt direkt schärfer (nicht überschärft jedoch!) und klarer btw so.

Man erkennt nun auch direkt alles in der Ferne und nicht so Vaseline aufm Bildschirm. Testet es aus!
Wie Tag & Nacht!

Aufgrund des viel viel besseren optischen Eindruckes stellt sich schon die Frage, warum Arrowhead freiwillig das Spiel so “schlecht“ aussehen lässt mit den total danebenen presets!
Danke, werde ich direkt mal testen. :goodwork:

Auch nix bemerkt.

Zusätzlich hab ich DoF, Bloom und den Müll alles auf „aus“, Spiel im Performance Mode, AntiA auf „An“ (warum ist das preset auf „aus“?) und Schärfe auf 75 (Preset).
Das ganze Spiel wirkt direkt schärfer (nicht überschärft jedoch!) und klarer btw so.

Man erkennt nun auch direkt alles in der Ferne und nicht so Vaseline aufm Bildschirm. Testet es aus!
Wie Tag & Nacht!

Aufgrund des viel viel besseren optischen Eindruckes stellt sich schon die Frage, warum Arrowhead freiwillig das Spiel so “schlecht“ aussehen lässt mit den total danebenen presets!

Jupp, schon sehr merkwürdig.

Empfehle auch bei „Zielmodus merken“ auf „Pro Waffe“ zu stellen.

War heute wieder ein besonderes Erlebnis 🫥

Ahaha ich hab grad ao gelacht. Es war herrllischhh 😂
Aber Jungs. Nun ist das Tor Stufe 6 geöffnet.

Come At Me Bring It GIF by Game of Thrones

Gestern für die gelenkte Demokratie 4 Stunden am Stück mit 3 Kadetten gekämpft. 🫡

Munitionsknappheit ist auch kein Thema mehr, wenn man richtig nachlädt und seine Fähigkeiten usw. richtig einsetzt.

Aber schon auf Mittel geht der Punk ab 😅.

Video gesehen und hab so viele Fragen.

War das alles während einer Mission?

Warum habt ihr keine Rover?

Und warum in Gottes Names sehe ich da auf Schwierigkeitsstufe 5 jemanden der noch mit einer Babywaffe rumrennt?
Leg dir die vollautomatische Shotgun zu. Die fegt das meiste ohne Probleme weg.
Waren 2 Missionen und natürlich nicht die primär Waffe (Maschinen Pistole) für die kleinen Bugs ideal.
Schwierig war’s nicht ….nur die Teammates hatten mich auf Kieker.
Shotgun muss ich mal testen hab eine als primär Waffe ….wird ja die wahrscheinlich sein die Du meinst.
Spar momentan auf den guard den gibt es aber erst auf lev10

HD2 still number 1 Steam global sellers. And now 2nd in USA PSN store revenue raking, only behind Fortnite. Also both versions of the game are 1st and 2nd on USA PSN store unit sold ranking.

This game will soon sell through 5 million. Potential is 10m+ in a year. Insane ROI, Hiroki Totoki must be happy?
Krass wie heftig HD2 eingeschlagen ist. xD Ich freu mich für die Entwickler, der Vorgänger war schon Super und stark unterschätzt.

Zurück
Top Bottom