Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lang die Server Problematik ist wie sie ist, habe ich Crossplay deaktiviert.Spielt ihr getrennt also PCler unter sich und PS5ler unter sich?
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit offline zu spielen.Kann man im Notfall Offline Spielen?
Ich wüsste nicht einmal, wo man diese Information auf Anhieb herbekommen könnte, außer vom Studio selbst. In der CW-HELLDIVERS-Gruppe, sind wir zumindest schon mal 14 Personen.Wie sind die Zahlen auf der PS5?
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit offline zu spielen.
Ich wüsste nicht einmal, wo man diese Information auf Anhieb herbekommen könnte, außer vom Studio selbst. In der CW-HELLDIVERS-Gruppe, sind wir zumindest schon mal 14 Personen.
Das funktioniert offline nicht, alles wird live erfasst, man spielt ja in Echtzeit und nimmt zusammen mit allen anderen Spielern die Planeten ein.Kann man im Notfall Offline Spielen?
Hätten sie von Beginn an machen sollen.
Definitiv trotzdem guter moveHätten sie von Beginn an machen sollen.
Klar, möchte ich auch nicht klein reden.Definitiv trotzdem guter move
Was alles mit demokratischen Warten machbar ist.Hätten sie von Beginn an machen sollen.
So ein Spruch auf einen Sonntag… Dir ist auch nichts heilig…Was alles mit demokratischen Warten machbar ist.