Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Ich bin vor 30 min reingekommen und hab noch schnell ein Level Up gemacht.
Also spät abends scheint es zu klappen.
Also spät abends scheint es zu klappen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also langsam sollte es mal einigermaßen funktionieren auch von seitens Sony her weil sie dazu auch noch ihre strafgebühr verlangen
Bei dem Spiel kann man es ein Stück so sehen. Aber nicht jetzt in dem Kontext.Wenn Träume wahr werden, ne?
Benötigt (bald) kein Abo mehr.Würde mir das Spiel gerne auf der PS5 kaufen, leider habe ich kein PS Plus Abo mehr und werde auch nie mehr eines lösen. Einen Gaming PC habe ich (noch) nicht. Schade, dass die Konsolenhersteller auf diesem Abozwang beharren.
PS+ direkt wieder gekündigt.
Gibt es dazu auch eine offizielle Quelle?
War der Link den Lacker gepostet hat, habe jetzt spontan nicht mehr dazu gefunden, aber halte es für realistisch.Gibt es dazu auch eine offizielle Quelle?
War der Link den Lacker gepostet hat, habe jetzt spontan nicht mehr dazu gefunden, aber halte es für realistisch.
Na PS plusWelche Strafgebühr?
Warum realistisch? Ich halte es für äußerst unrealistisch, da Sony ansonsten irgendwas an den Richtlinien geändert hätte.War der Link den Lacker gepostet hat, habe jetzt spontan nicht mehr dazu gefunden, aber halte es für realistisch.
Du wolltest doch eh nur eine News daraus machen, wenn es offizielle Angaben gegeben hätte.Warum realistisch? Ich halte es für äußerst unrealistisch, da Sony ansonsten irgendwas an den Richtlinien geändert hätte.
Einfach spontan für SpielA und SpielB werden sie ja nicht entscheiden. Da wird es eine Richtlinie geben müssen.
Was es gibt, sind manchmal SP-Spiele, die kein PS+ benötigen (Death Stranding z. B.), aber oft braucht man auch für solche Spiele PS+. Da Helldivers II ein reines MP-Spiel ist, was noch dazu etwas kostet, halte ich das für unwahrscheinlich.
Außer das Spiel wird irgendwann Free-2-Play.
In den Anmerkungen steht:War der Link den Lacker gepostet hat, habe jetzt spontan nicht mehr dazu gefunden, aber halte es für realistisch.
Lesen sollte man könnenIn den Anmerkungen steht:
PS Plus requirement for Helldivers 2 was announced as "free multiplayer weekend trial" until February, 18th. Howewer it was pulled and game still requires PS Plus subscription for online play.
Aus Fails lernt manLesen sollte man können
Ach so 2-3 Fails pro Woche sind gesund
Hoffentlich gehen die Server. Habe auch schön aufgerüstet, aber testen konnte ich bisher kaum.Aus Fails lernt man
Noch mehr zu failen.
Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe heute zu zocken (und dann überhaupt auf die Server zu kommen)
Muss meine schönen neuen Level 10 Technikausrüstungen testen.
Allein ist Mittel der Schwierigkeitsgrad wo ich bis jetzt klar gekommen bin. Eventuell geht mir dem Guard Dog jetzt mehr.Hoffentlich gehen die Server. Habe auch schön aufgerüstet, aber testen konnte ich bisher kaum.
Und Solo auf Schwer ist genau so eine gute Idee, wie einen Adler in die eigenen Gruppe zu jagen
Aber will den Schwierigkeitsgrad im Koop unbedingt noch testen.