PS5/PC Helldivers II

Ich bin vor 30 min reingekommen und hab noch schnell ein Level Up gemacht.

Also spät abends scheint es zu klappen.
:awesome:
 
Wenn Träume wahr werden, ne? :coolface:
Bei dem Spiel kann man es ein Stück so sehen. Aber nicht jetzt in dem Kontext. :coolface:
Es bietet eine gelungene Koop-Erfahrung, durchzogen von Situationskomik und einem Hauch von "Starship Troopers"-Atmosphäre, sowie einer Vielzahl durchdachter Spielmechaniken.
Dennoch hoffe ich, dass Sony sich jetzt nicht ausschließlich auf GaaS fokussiert. Meiner Ansicht nach liegt nach wie vor die Magie in einer ausgewogenen Mischung verschiedener Ansätze.
 
Würde mir das Spiel gerne auf der PS5 kaufen, leider habe ich kein PS Plus Abo mehr und werde auch nie mehr eines lösen. Einen Gaming PC habe ich (noch) nicht. Schade, dass die Konsolenhersteller auf diesem Abozwang beharren.
 
War der Link den Lacker gepostet hat, habe jetzt spontan nicht mehr dazu gefunden, aber halte es für realistisch.
Warum realistisch? Ich halte es für äußerst unrealistisch, da Sony ansonsten irgendwas an den Richtlinien geändert hätte.

Einfach spontan für SpielA und SpielB werden sie ja nicht entscheiden. Da wird es eine Richtlinie geben müssen.

Was es gibt, sind manchmal SP-Spiele, die kein PS+ benötigen (Death Stranding z. B.), aber oft braucht man auch für solche Spiele PS+. Da Helldivers II ein reines MP-Spiel ist, was noch dazu etwas kostet, halte ich das für unwahrscheinlich.

Außer das Spiel wird irgendwann Free-2-Play.
 
Warum realistisch? Ich halte es für äußerst unrealistisch, da Sony ansonsten irgendwas an den Richtlinien geändert hätte.

Einfach spontan für SpielA und SpielB werden sie ja nicht entscheiden. Da wird es eine Richtlinie geben müssen.

Was es gibt, sind manchmal SP-Spiele, die kein PS+ benötigen (Death Stranding z. B.), aber oft braucht man auch für solche Spiele PS+. Da Helldivers II ein reines MP-Spiel ist, was noch dazu etwas kostet, halte ich das für unwahrscheinlich.

Außer das Spiel wird irgendwann Free-2-Play.
Du wolltest doch eh nur eine News daraus machen, wenn es offizielle Angaben gegeben hätte. :coolface:
 
War der Link den Lacker gepostet hat, habe jetzt spontan nicht mehr dazu gefunden, aber halte es für realistisch.
In den Anmerkungen steht:

PS Plus requirement for Helldivers 2 was announced as "free multiplayer weekend trial" until February, 18th. Howewer it was pulled and game still requires PS Plus subscription for online play.
 
In den Anmerkungen steht:

PS Plus requirement for Helldivers 2 was announced as "free multiplayer weekend trial" until February, 18th. Howewer it was pulled and game still requires PS Plus subscription for online play.
Lesen sollte man können :isaac:
Ach so 2-3 Fails pro Woche sind gesund :coolface:
 
Hab heute 9 Pinke Proben(drei Runden) mit Randoms auf Lebensmüde raus bekommen. Das ist schon heftig.

Auf der Stufe scheint auch die Perfomance mittlerweile mehr zu leiden. Mal schauen wie es weiter geht. So langsam bin ich gesättigt :)
 
Aus Fails lernt man
Noch mehr zu failen.
:moin:

Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe heute zu zocken (und dann überhaupt auf die Server zu kommen)
Muss meine schönen neuen Level 10 Technikausrüstungen testen.
Hoffentlich gehen die Server. Habe auch schön aufgerüstet, aber testen konnte ich bisher kaum.
Und Solo auf Schwer ist genau so eine gute Idee, wie einen Adler in die eigenen Gruppe zu jagen :coolface:
Aber will den Schwierigkeitsgrad im Koop unbedingt noch testen.
 
Hoffentlich gehen die Server. Habe auch schön aufgerüstet, aber testen konnte ich bisher kaum.
Und Solo auf Schwer ist genau so eine gute Idee, wie einen Adler in die eigenen Gruppe zu jagen :coolface:
Aber will den Schwierigkeitsgrad im Koop unbedingt noch testen.
Allein ist Mittel der Schwierigkeitsgrad wo ich bis jetzt klar gekommen bin. Eventuell geht mir dem Guard Dog jetzt mehr.

@Valcyrion hat noch einen Napalm Adler frei, der reserviert für Ihn ist.
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom