• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

5. Mio wäre heftig, aber woher hat der User derby_440 das?

Über 270k CCU...

image.png

AHG wird für Sony für jeden Tag immer teurer....

@KrateroZ
Da wir sehr ähnlichen Gunplay-Geschmack haben, sag mal wie unterschiedlich fühlt sich das zu Remnant 2 an?

@KrateroZ
Da wir sehr ähnlichen Gunplay-Geschmack haben, sag mal wie unterschiedlich fühlt sich das zu Remnant 2 an?

Würde ich nicht vergleichen, da man Remnant 2 auch in Ruhe alleine spielen kann.

Ruhe hast du in Helldivers 2 nicht wirklich, es ist auf 3,4 Leute im Squad ausgelegt.

Auch ist Helldivers 2 eher als (Online-)Funballerspiel zu sehen.

Beide machen auf ihre Art super Spaß, das Gunplay bei beiden ist gut bis sehr gut, wobei mir aber das in Remnant 1+2 besser gefällt.

Würde ich nicht vergleichen, da man Remnant 2 auch in Ruhe alleine spielen kann.

Ruhe hast du in Helldivers 2 nicht wirklich, es ist auf 3,4 Leute im Squad ausgelegt.

Auch ist Helldivers 2 eher als (Online-)Funballerspiel zu sehen.

Beide machen auf ihre Art super Spaß, das Gunplay bei beiden ist gut, wobei mir das in Remnsnt 1+2 besser gefällt.
Ist das Zielen auch so präzise oder etwas schwammiger?

Ist das Zielen auch so präzise oder etwas schwammiger?

Remnant finde ich präziser, aber hast in Helldivers 2 viele Einstellmöglichkeiten wie Zielhilfe, Deadzone, Beschleunigung usw. … sagen wir mal so: beim Spielen fiel mir das Gunplay in Helldivers 2 nicht negativ auf.

Hast du Lust auf einen guten Online-3rd-Person-Shooter und bist Fan von Starship Troopers?

Dann sind die 40 Euro hier gut angelegt 😎🫡!

Was definitiv nicht für die Hersteller spricht.

Eine strategische Ausrichtung darauf, hätte etwas geändert. Woran liegt es wohl, dass jeder sich fragt wo die hauseigenen Spiele von ‚Sony‘ bleiben? Kommt ja nicht von ungefähr.

Schlüssiger Gedanke, aber ein schmaler Grad, der Dir Dein Hardware-Geschäft komplett zerschießen kann.

Die Zukunft wird es zeigen.
WAR ist überall ….im HD Thread bist du eben bisschen aggressiver ….gefällt mir .
Wär Ready für ne runde

Zurück
Top Bottom