Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Das Spiel ist wirklich eingeschlagen, wie ein Helldiver Drop Pod auf einem bugverseuchten Planeten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Deinen Team-Kameraden trifft…Das Spiel ist wirklich eingeschlagen, wie ein Helldiver Drop Pod auf einem bugverseuchten Planeten.
Oder auf die AusrüstungWelcher Deinen Team-Kameraden trifft…
Welcher Deinen Team-Kameraden trifft…
Zockt Mal zu Humanen ZeitenOder auf die Ausrüstung
Am Wochenende gerne, unter der Woche schwierig, sitze dann müde auf der ArbeitZockt Mal zu Humanen Zeiten
So ab 23 Uhr
Alleine macht das Spiel wenig Sinn, es entgeht dir nicht nur viel sondern kannst auch gewisse Sachen schwer bis gar nicht machen, die auf Kooperation ausgelegt sind, sowie höhere Schwierigkeitsgrade.Is das wirklich Coop only ? Oder theoretisch erstmal möglich solo zu zocken ? Belaber zwar noch 1-2 Homies von mir sich das zu holen aber muss sehen wie das wird. Und randoms finde ich persönlich manchmal schwierig.
Ist es immer abhängig, wenn meine 1 jährige Tochter schläft.Am Wochenende gerne, unter der Woche schwierig, sitze dann müde auf der Arbeit
Oder du kommst früher online
Tu es! Für die Demokratie!
Ich fühle mit dir.Ist es immer abhängig, wenn meine 1 jährige Tochter schläft.
Dann noch Frau dazu.
Früher war alles einfacher.
Da gingen auch mal 10+ Stunden Sessions.
Is das wirklich Coop only ? Oder theoretisch erstmal möglich solo zu zocken ? Belaber zwar noch 1-2 Homies von mir sich das zu holen aber muss sehen wie das wird. Und randoms finde ich persönlich manchmal schwierig.
PS5 hat ja keine Steam AnbindungWeiß jemand, ob die Spielstände zwischen Steam und PSN synchronisiert werden? Vermute, eher nicht, oder? Wäre geil, dann würde ich es mir glatt fürs Deck nochmal holen.
Wäre ja auch nicht zwingend nötig, WarThunder schafft es ja auch über die Verknüpfung der Accounts, serverseitig den Fortschritt synchron zu halten. Aber hätte mich auch (positiv) überrascht, wenns bei HD2 ähnlich gegangen wäre. Schade, aber dennoch saugeil das Spiel, hatte es gar nicht so richtig auf dem Schirm bzw. nicht vorgehabt, es zu kaufen, aber ist nun für mich ein echter Überraschungshit.PS5 hat ja keine Steam Anbindung
Und die TeamkollegenDas Minenfeld ist gar ned übel für die kleinen Schwärme Und spratzt so schön wenn die kleinen Kügelchen überall verteilt werden
Ich bin fast abgebrochenUnd die Teamkollegen
Passt schon, hat mal wieder viel Laune gemacht.Ich bin fast abgebrochen
Sorry
Wer hat sich auch gedacht, es wäre lustig, die Dinger auch auf FFire zu trimmen. Nun gut.
Immerhin verdient es den Namen Minenfeld und als Backup um Wege hinter(!) einem zu schliessen, ists ok