Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Ne, bin ja nicht Mal ins Spiel gekommen.Hast Du den Weg in die Gruppe gefunden?
Habt dann erstmal Horizon FW Burning Shores zuende gezockt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, bin ja nicht Mal ins Spiel gekommen.Hast Du den Weg in die Gruppe gefunden?
Kam auch auf der PS3 und Vita.Ganz kurz Offtopic, habt ihr damals Helldivers 1 gezockt?
Und wie fandet ihr das?
Ich kann mich garnicht mehr erinnern, kam das direkt mit der PS4?
Kam auch auf der PS3 und Vita.
Schick mir gerne Deine PSN-ID, dann füge ich Dich der Gruppe hinzu.Ne, bin ja nicht Mal ins Spiel gekommen.
Habt dann erstmal Horizon FW Burning Shores zuende gezockt.
Nie verkehrt wenn noch mehr in den Genuss meiner Airstrikes kommenSchick mir gerne Deine PSN-ID, dann füge ich Dich der Gruppe hinzu.
Jawoll,tun sie. Spiel rocktServer scheinen momentan unter dem Ansturm in die Knie zu gehen.
Man spielt ja auch nicht am Wochenende, konnte ja keiner ahnenDas Game war gestern ganz schön schrott. Irgendwann ist es dann aufgefallen, dass man überhaupt keine XP nach den Missionen bekommt und Menüs haben nicht funktioniert.
Mit dem riesigen Ansturm hat AH wohl nicht gerechnet.
Ich bin nur auf die Server gekommen, als ich das Spiel über eine Aktivitätenkarte gestartet hatte.Server scheinen momentan unter dem Ansturm in die Knie zu gehen.
Das es so gut abgeht haben Arrowhead und Sony wohl in diesem Ausmaß nicht erwartet.Man spielt ja auch nicht am Wochenende, konnte ja keiner ahnen
Wenn es aber lief, hat es absolut Laune gemacht.
Ich auch nicht, bin positiv überrascht von dem Spiel und scheinbar viele andere auch.Das es so gut abgeht haben Arrowhead und Sony wohl in diesem Ausmaß nicht erwartet.