• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Ganz kurz Offtopic, habt ihr damals Helldivers 1 gezockt?
Und wie fandet ihr das?

Ich kann mich garnicht mehr erinnern, kam das direkt mit der PS4?

Eins muss man dem Game echt lassen:
Hab es gerade eben geschafft alle vier Teammitglieder ausversehen mit nem Eagle Strike zu killen und keiner ist böse. Alle lachen.

Godgame :banderas:

Jetzt ein paar Runden mit einem Random Guy gezockt. War richtig gut. Hoffe bald auf ein paar Runden im 4er Squad.

Gestern Abend lief wieder alles, hab ein paar Drops alleine gemacht weil ich noch die 400 Roboter Kills haben wollte.
Mir ist dann auch ein Random Spieler mit Level 1 beigetreten, den hab ich dann ein bisschen an die Hand genommen. :goodwork:

Das Game war gestern ganz schön schrott. Irgendwann ist es dann aufgefallen, dass man überhaupt keine XP nach den Missionen bekommt und Menüs haben nicht funktioniert.

Mit dem riesigen Ansturm hat AH wohl nicht gerechnet.

Das Game war gestern ganz schön schrott. Irgendwann ist es dann aufgefallen, dass man überhaupt keine XP nach den Missionen bekommt und Menüs haben nicht funktioniert.

Mit dem riesigen Ansturm hat AH wohl nicht gerechnet.
Man spielt ja auch nicht am Wochenende, konnte ja keiner ahnen :coolface:

Wenn es aber lief, hat es absolut Laune gemacht.

hab ehrlich gesagt damit gerechnet das fans vom einser eher enttäuscht sein werden wegen der neuen perspektive und das game floppen wird...

aber die eindrücke hier oder bei era klingen schon sehr positiv :goodwork:
und serverprobleme zum launch gehören bei nem erfolgreichen mp spiel dazu.

Zurück
Top Bottom