• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

Puh... 3 Missionen gespielt. Also generell macht es Spaß, aber das bei Notsignalen niemand kommt, zumindest war das bisher bei mir der Fall und man dann quasi alleine rumkrebst, mau. Aber das wird ja hoffentlich schnell gefixt. Die Roboter als Gegner dann leider wahnsinnig lame, hier wären mir persönlich nur Bugs und ekelhafte Viecher lieber gewesen. Roboter finde ich in Games als Gegner immer boring af. :D Na mal schauen, so richtig umhauen tut es mich nach 90 Minuten bisher noch nicht, aber maybe heute nochmal in Ruhe reinspielen.
Sobald man im Team spielt, macht es einfach richtig Spaß. Gestern habe ich einen Bomber gerufen und meine Figur wie ein Affe "Freiheit" brüllen lassen... das war so schön schräg!
Das Spiel bietet einerseits viel Situationskomik, andererseits aber auch eine Menge taktischer Tiefe.
Man kann in einer Pfütze ertrinken, die RPM des Maschinengewehrs einstellen, taktische Bombenangriffe durchführen, Artillerie nutzen und vor jedem und allem albern salutieren. Es ist auf seine Art schön kreativ. Mir hat es einfach gut gefallen und freue mich auf viele weitere Runden.

Ist der Erfolg des Spiels jetzt gut oder schlecht? Keine Ahnung was ich davon halten soll. Concord und FairGames klopfen auch schon an und sollen in diesem Jahr erscheinen...

Mein Gefühl war, dass das Spiel ohne einen Day 1 PS Plus Release nicht erfolgreich sein wird. Falsch gedacht.

Wird Zeit für einen Sony GaaS Thread.

Sobald man im Team spielt, macht es einfach richtig Spaß. Gestern habe ich einen Bomber gerufen und meine Figur wie ein Affe "Freiheit" brüllen lassen... das war so schön schräg!
Das Spiel bietet einerseits viel Situationskomik, andererseits aber auch eine Menge taktischer Tiefe.
Man kann in einer Pfütze ertrinken, die RPM des Maschinengewehrs einstellen, taktische Bombenangriffe durchführen, Artillerie nutzen und vor jedem und allem albern salutieren. Es ist auf seine Art schön kreativ. Mir hat es einfach gut gefallen und freue mich auf viele weitere Runden.
Ich hab das RPM beim BigMG direkt auf Max gedreht, als das jemand von euch gestern sagte :coolface:
Auf [ ] Button bleiben, falls sich auch jemand fragt. Da kann man bei den Waffen auch auf Salven umstellen zb.

Apropos RPM... auf Eisplaneten beeinträchtigt die Temperatur der Waffen das verhalten der Waffen. Weshalb man bei -60°höheren RPM einstellen soll. Könnte mir vorstellen das bei Hitze dann das Gegenteil der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Funzt jetzt mit dem schnellen Spiel, hatte Crossplay deaktiviert und eben ein paar Runden mit Randoms gespielt. Alter Falter, da ist das gleich ganz anders und geht mega ab. :D Die kleinen taktischen Aspekte wie permanentes FF, Magazine nicht sinnlos nachladen, aufpassen, wo man einen Airstrike runterkommen lässt usw. machen richtig Bock. :banderas:

Funzt jetzt mit dem schnellen Spiel, hatte Crossplay deaktiviert und eben ein paar Runden mit Randoms gespielt. Alter Falter, da ist das gleich ganz anders und geht mega ab. :D Die kleinen taktischen Aspekte wie permanentes FF, Magazine nicht sinnlos nachladen, aufpassen, wo man einen Airstrike runterkommen lässt usw. machen richtig Bock. :banderas:
Falls mal ein Teammate gesucht wird :ol:

Bin nun mit Laser und Napalm gesegnet. Mal sehen ob ich am Abend jemandem aufn Sack gehe. Evtl. krieg ich noch ne Session rein.

War Win GIF

Muss zugeben, dass ich bei dem Game von einem Vollflop ausgegangen bin. Schön, dass ich mich da geirrt hab. Scheint ein voller Erfolg zu sein.

Hab nur einen einzigen Kritikpunkt, dass die UI nicht anzeigt, ob ich gerade ne Granate oder meine Waffe ausgewählt hab.

Leute das Game ist ein absoluter Banger wenn man mindestens zu 3. unterwegs ist bzw. ein Full Squad die Planeten aufräumt.

Defintiv entfaltet es sein volles Potential im Koop.

Ich wollte gerade etwas Demokratie verbreiten.
Komme aber nicht ins Spiel.
Startbildschirm:
Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Nervig.
:heul:

PS:
Wo ist diese CW Gruppe?
:awesome:

Zurück
Top Bottom