S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Sobald man im Team spielt, macht es einfach richtig Spaß. Gestern habe ich einen Bomber gerufen und meine Figur wie ein Affe "Freiheit" brüllen lassen... das war so schön schräg!Puh... 3 Missionen gespielt. Also generell macht es Spaß, aber das bei Notsignalen niemand kommt, zumindest war das bisher bei mir der Fall und man dann quasi alleine rumkrebst, mau. Aber das wird ja hoffentlich schnell gefixt. Die Roboter als Gegner dann leider wahnsinnig lame, hier wären mir persönlich nur Bugs und ekelhafte Viecher lieber gewesen. Roboter finde ich in Games als Gegner immer boring af. Na mal schauen, so richtig umhauen tut es mich nach 90 Minuten bisher noch nicht, aber maybe heute nochmal in Ruhe reinspielen.
Das Spiel bietet einerseits viel Situationskomik, andererseits aber auch eine Menge taktischer Tiefe.
Man kann in einer Pfütze ertrinken, die RPM des Maschinengewehrs einstellen, taktische Bombenangriffe durchführen, Artillerie nutzen und vor jedem und allem albern salutieren. Es ist auf seine Art schön kreativ. Mir hat es einfach gut gefallen und freue mich auf viele weitere Runden.